Seite 28 von 308

Verfasst: 27. Sep 2008, 13:54
von Jack
morgen, um 6 hacke dicht aufstehen, sich parat machen und während pissen merken, dass samstag ist und ich garnicht zur arbeit muss. gute 4 Punkte

Verfasst: 27. Sep 2008, 23:51
von Oirdnas
Wenn man beim Sporttip auf tipp 1 setzen will aber dann ausversehen tipp 2 ankreuzlet und es zu spät merkt und das ganze geld praktisch 100% weg ist :arrow: 3 punkte

Verfasst: 28. Sep 2008, 00:02
von rörli
Jack hat geschrieben:morgen, um 6 hacke dicht aufstehen, sich parat machen und während pissen merken, dass samstag ist und ich garnicht zur arbeit muss. gute 4 Punkte
hat schon mehr punkte verdient! 6 punti

Verfasst: 28. Sep 2008, 00:06
von Oirdnas
Jack hat geschrieben:morgen, um 6 hacke dicht aufstehen, sich parat machen und während pissen merken, dass samstag ist und ich garnicht zur arbeit muss. gute 4 Punkte
sowas ähnliches ist mir mal passiert als ich um 1:00 Uhr aufstand, mich anzog und alles, in die schule wollte und dann plötzlich meine mutter in der wohnung steht und fragt was ich den mache. sie fands ziemlich lustig :lol:

das komische ist ja das ich es nicht einmal gemerkt hätte... meine cousine hat das ganze auch schon gemacht. nur hat sie es erst gemerkt als sie mit dem velo schon bei ihrem arbeitsplatz angekommen ist und dann den ganzen weg nochmals zurückfahren musste :lol:

Verfasst: 28. Sep 2008, 01:50
von Lager
danke für update

Verfasst: 28. Sep 2008, 03:05
von LUtown
Lager hat geschrieben:danke für update
zum glück hab ich es immer schon im bett gemerkt!

bitte für update!

Verfasst: 28. Sep 2008, 08:47
von Wiesel
War mal nach einem Baden Spiel um 1Uhr im Zug als ich zum Schaffner sagte, machen sie schnell ich muss heute noch zur Arbeit: Der sagte aha sie drucken den Sonntagsblick........da merkte ich dass erst Sonntag statt Montag ist...... :wink:

Verfasst: 28. Sep 2008, 10:56
von LaOla
miss schweiz (ausland) wahlen

Verfasst: 28. Sep 2008, 17:13
von Raubi
An Teenieparty Ausweis zeigen müssen :arrow: 10/10

Verfasst: 28. Sep 2008, 18:03
von Master
"de fuessball klob Lozärn" oder besser gesagt, die für ihn in der ersten mannschaft kicken..

Verfasst: 28. Sep 2008, 18:09
von glenlivet
10 Spiele, 2 Punkte => ergibt nur auf der Assi-Skala 10 Punkte

Verfasst: 28. Sep 2008, 18:11
von Master
glenlivet hat geschrieben:10 Spiele, 2 Punkte => ergibt nur auf der Assi-Skala 10 Punkte
machen wir ne 12 draus.. passt nicht schlecht und für solche spezialfälle kann man auch ne skala ein bisschen biegen..

Verfasst: 29. Sep 2008, 00:15
von Raider
Moral einiger Leute (insbesondere Spieler ) ---> gämmer 6

Verfasst: 29. Sep 2008, 00:17
von Kameltreiber

Verfasst: 29. Sep 2008, 00:23
von NOISER
miguz hat geschrieben:Ohne Worte10+

http://www.youtube.com/watch?v=149nWRdpgSk
gegen diesen dialekt sollte irgend ein gesetz geschaffen werden.

Verfasst: 29. Sep 2008, 12:01
von Sandscheich aus Shanghai
Beim F***** im Park erwischt werden von einer Guggenmusik 6 P
sich aufregen und den Freunden telefonieren und dann eine Massenschlägerei anzetteln 8 P

Verfasst: 29. Sep 2008, 14:16
von Kante
SO morgens um 10:50 Uhr an den Torbogen kotzen :arrow: 8 punkte

Verfasst: 29. Sep 2008, 15:56
von John Maynard
Italiener am Oktoberfest München 5/10

Verfasst: 29. Sep 2008, 18:26
von the_wolf
Mongolischer Schnupf 6/10 Punkte

Verfasst: 29. Sep 2008, 19:07
von Saborio
Kante hat geschrieben:SO morgens um 10:50 Uhr an den Torbogen kotzen :arrow: 8 punkte
und wieviele Punkte bekommen dann all die "Fläde" im Stadion? Hab mindestens vier gezählt
:arrow: 10+