Verfasst: 2. Okt 2009, 14:00
eh, hakan hat vielleicht bitzli ein wohlstands-büchli, aber fett ist er bestimmt nicht!Insider hat geschrieben:wieso wohl einige spieler fett sind und die anderen nicht?![]()
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
eh, hakan hat vielleicht bitzli ein wohlstands-büchli, aber fett ist er bestimmt nicht!Insider hat geschrieben:wieso wohl einige spieler fett sind und die anderen nicht?![]()
Einer muss den Pausentee ja kochen .....Insider hat geschrieben:wieso wohl einige spieler fett sind und die anderen nicht?![]()
egal, finde aufgebot für barmettler einen ziemlich schlechten witz von monsieur hitzfeld...
hoppschwiiz hat geschrieben:aus spass.. Heimsieg in Luxemburg, 4-5000 CH-Fans in Luxemburg!!!
http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 05&index=1
ps. Tickets kannst gut vor dem Stadion kaufen. Es haben sehr viele gratis Tickets erworben. Im Internet und über Verkaufskanäle werden momentan die Tickets zu Abzockerpreise angeboten.
Selbst bei CH-Grichenland konnte man Tickets kurz vor dem Spiel zu normalen Preisen erwerben. Braucht etwas Geduld und Mut! Viel Glück!
HOPP Schwiiz... Heimsieg in Luxemburg!!!
ja! ist ab 12.00 eröffnet! insidertipps gibts bei user tempelgott via pn!Wiesel hat geschrieben:gibt es einen Schwarzmarkt?
sind wohl etwas früher dort.. gibt es ev. ein schönes bistro in der nähe?andixedge hat geschrieben:ja! ist ab 12.00 eröffnet! insidertipps gibts bei user tempelgott via pn!Wiesel hat geschrieben:gibt es einen Schwarzmarkt?
entschuldigungMaster hat geschrieben:sind wohl etwas früher dort.. gibt es ev. ein schönes bistro in der nähe?andixedge hat geschrieben:ja! ist ab 12.00 eröffnet! insidertipps gibts bei user tempelgott via pn!Wiesel hat geschrieben:gibt es einen Schwarzmarkt?
wer geht schon ans Spiel...H4 hat geschrieben:aber ins nicht überdachte stadion...
Dienstälteste? Denke du bist etwa NR 4rivella 8X11 hat geschrieben:Rivella 8x11 geht ans spiel, eh!Panda hat geschrieben:wer geht schon ans Spiel...H4 hat geschrieben:aber ins nicht überdachte stadion...
Ps. Der Dienstälteste wird sich weigern, sich um die kotzenden Piccos zu kümmern.
Man(n) sieht sich am SA-Morgen!
? Dosen im Supermarkt dann saufen in ParksH4 hat geschrieben:hat irgendjemand schon ein gutes pub o.ä in luxembourg für vor dem spiel rausgesucht?