Seite 28 von 80

Verfasst: 6. Aug 2009, 18:04
von Wiesel
Danke fürs Buffet Hakan..war TOP :!:

Verfasst: 6. Aug 2009, 18:09
von NOISER
Wiesel hat geschrieben:Danke fürs Buffet Hakan..war TOP :!:
geile siech besch

Verfasst: 6. Aug 2009, 19:10
von tuce
FCLuzern-1901 hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:Endlich wieder ein Schweizer Nationalspieler im Team 8)

Verfasst: 6. Aug 2009, 22:54
von torpedo
tuce hat geschrieben:
FCLuzern-1901 hat geschrieben:

Verfasst: 7. Aug 2009, 07:56
von Wiggerl Kögl
torpedo hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:

Verfasst: 7. Aug 2009, 12:18
von Partyanimal

Verfasst: 7. Aug 2009, 16:57
von Jack
"do ech jo ned sone schwerige typ ben..."

Verfasst: 7. Aug 2009, 17:53
von Fanat
Jack hat geschrieben:"do ech jo ned sone schwerige typ ben..."
Ist er wohl wirklich nicht, ausser im Umgang mit Autoritäten.

Verfasst: 7. Aug 2009, 17:54
von Ildrial
Jack hat geschrieben:"do ech jo ned sone schwerige typ ben..."
naja... ich wuerd ihm da gar nicht mal so widersprechen.

klar, ich habe nicht alle seine 'aktionen' gross verfolgt, aber abgesehen davon, dass er nicht grad der hellste ist, kombiniert mit seinem wunsch, sich im ausland durchzusetzen (inkl. misserfolge), kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich - wenn er dann mal in einem team ist - womoeglich schon ganz gut integrieren kann (sonst haette er ja bei seinen comebacks in der schweiz au nicht auf anhieb eingeschlagen).

(und nein, ich bin alles andere als ein hakin-fan...)

Verfasst: 7. Aug 2009, 18:55
von Wiesel
Was fragt man auch einen Fussballer zu solchen Sachen....hab noch nie einen Fussballer erlebt, der sagte es wäre geil wenn Fans sich prügeln oder den Zaun einreissen..... Kult natürlich der Dortmunder Spieler (Name entfallen aber hatte einige Einsätze in der ersten Mannschaft vom BVB Mitte der 90er), der MIT den Schalker Hooligans mitgelaufen ist......Als das ans Licht kam wollte Dortmund ihn an Schalke verkaufen :D 8) :lol:

Verfasst: 7. Aug 2009, 19:17
von Brückler
Wiesel hat geschrieben:
Was fragt man auch einen Fussballer zu solchen Sachen....hab noch nie einen Fussballer erlebt, der sagte es wäre geil wenn Fans sich prügeln oder den Zaun einreissen..... Kult natürlich der Dortmunder Spieler (Name entfallen aber hatte einige Einsätze in der ersten Mannschaft vom BVB Mitte der 90er), der MIT den Schalker Hooligans mitgelaufen ist......Als das ans Licht kam wollte Dortmund ihn an Schalke verkaufen :D 8) :lol:
schapüsa :?:

Verfasst: 7. Aug 2009, 19:47
von Angus
Granda Hakan :prayer:

Verfasst: 7. Aug 2009, 19:56
von torpedo
Angus hat geschrieben:Granda Hakan :prayer:

Verfasst: 7. Aug 2009, 20:07
von FCLuzern-1901
torpedo hat geschrieben:
Angus hat geschrieben:Granda Hakan :prayer:

Verfasst: 8. Aug 2009, 01:10
von Genc
bis Ende Jahr erreicht Thread wohl 100 Seiten... 8) wobei, Zibung ist auch noch bei uns :wink:

Verfasst: 9. Aug 2009, 02:48
von roeschl

Verfasst: 9. Aug 2009, 09:17
von locärne
da hat der FCL mit yakin wirklich ein Lucky punch gemacht! schlagzeilen und aufmerksamkeit sind ihm gewiss. dazu noch ein hervorragender fussballer auf den sich alles konzentriert und der so den andern spieler Druck wegnimmt. wird interessant sein zu beobachten, wohin dies führt ..........

Verfasst: 9. Aug 2009, 19:47
von Legia
Erredit hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Hakan Fussballgott!

Verfasst: 10. Aug 2009, 09:12
von BVB 09
war bisher kein freund von ihm. muss aber zugeben dass ich ihn langsam aber sicher mag.

Verfasst: 10. Aug 2009, 10:24
von NeutralerGast
Hat meine Erwartungen bisher erfüllt! Die Kondition wird auch noch kommen! :)