Verfasst: 6. Aug 2009, 18:04
Danke fürs Buffet Hakan..war TOP 
geile siech beschWiesel hat geschrieben:Danke fürs Buffet Hakan..war TOP
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Bani hat geschrieben:Endlich wieder ein Schweizer Nationalspieler im Team
tuce hat geschrieben:FCLuzern-1901 hat geschrieben:
torpedo hat geschrieben:tuce hat geschrieben:
Ist er wohl wirklich nicht, ausser im Umgang mit Autoritäten.Jack hat geschrieben:"do ech jo ned sone schwerige typ ben..."
naja... ich wuerd ihm da gar nicht mal so widersprechen.Jack hat geschrieben:"do ech jo ned sone schwerige typ ben..."
Was fragt man auch einen Fussballer zu solchen Sachen....hab noch nie einen Fussballer erlebt, der sagte es wäre geil wenn Fans sich prügeln oder den Zaun einreissen..... Kult natürlich der Dortmunder Spieler (Name entfallen aber hatte einige Einsätze in der ersten Mannschaft vom BVB Mitte der 90er), der MIT den Schalker Hooligans mitgelaufen ist......Als das ans Licht kam wollte Dortmund ihn an Schalke verkaufenPartyanimal hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-125503
schapüsaWiesel hat geschrieben:Was fragt man auch einen Fussballer zu solchen Sachen....hab noch nie einen Fussballer erlebt, der sagte es wäre geil wenn Fans sich prügeln oder den Zaun einreissen..... Kult natürlich der Dortmunder Spieler (Name entfallen aber hatte einige Einsätze in der ersten Mannschaft vom BVB Mitte der 90er), der MIT den Schalker Hooligans mitgelaufen ist......Als das ans Licht kam wollte Dortmund ihn an Schalke verkaufenPartyanimal hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-125503![]()
![]()
Angus hat geschrieben:Granda Hakan
torpedo hat geschrieben:Angus hat geschrieben:Granda Hakan
Erredit hat geschrieben:Agro1901 hat geschrieben:Legia hat geschrieben:Hakan Fussballgott!