Re: Countdown-Thread
Verfasst: 15. Mai 2013, 15:49
cupfinal und meisterparty für gesättigte basler nicht mehr so wichtig *bestätigt*Haxen-Paule hat geschrieben:50h bis 4 wochen urlaub
cupfinal und meisterparty für gesättigte basler nicht mehr so wichtig *bestätigt*Haxen-Paule hat geschrieben:50h bis 4 wochen urlaub
TurbojugendFCL hat geschrieben:cupfinal und meisterparty für gesättigte basler nicht mehr so wichtig *bestätigt*Haxen-Paule hat geschrieben:50h bis 4 wochen urlaub
mein fehler.Haxen-Paule hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:cupfinal und meisterparty für gesättigte basler nicht mehr so wichtig *bestätigt*Haxen-Paule hat geschrieben:50h bis 4 wochen urlaub
bin mir jetzt grad nicht sicher ob ich im post was von urlaub im sinne von verreisen gschrieben habe
in meinen, oder den umständen meiner frau, ist dies nicht soooo abwegigTurbojugendFCL hat geschrieben:4 wochen urlaub haben und zu hause bleiben 8/10
gratuliere zum 30.!Haxen-Paule hat geschrieben:in meinen, oder den umständen meiner frau, ist dies nicht soooo abwegigTurbojugendFCL hat geschrieben:4 wochen urlaub haben und zu hause bleiben 8/10
Der Unbezahlte Urlaub ist ein Geschenk an mich zum runden Geburtstag.
Arbeiten tut der Mensch ja genug, Zeit für sich und die Familie hat er eher zuwenig....
dankeInsider hat geschrieben:gratuliere zum 30.!Haxen-Paule hat geschrieben:in meinen, oder den umständen meiner frau, ist dies nicht soooo abwegigTurbojugendFCL hat geschrieben:4 wochen urlaub haben und zu hause bleiben 8/10
Der Unbezahlte Urlaub ist ein Geschenk an mich zum runden Geburtstag.
Arbeiten tut der Mensch ja genug, Zeit für sich und die Familie hat er eher zuwenig....
Hegi hat geschrieben:Horst hat geschrieben:Jack hat geschrieben:5 Tage bis weekend des jahres
TurbojugendFCL hat geschrieben:25h
wäge? ist sein countdown für spatenstich steghof-hochhaus?chamäleon hat geschrieben:hugo speeren und sperren, danke
TurbojugendFCL hat geschrieben:30 t bis malle 13
TurbojugendFCL hat geschrieben:15 t bis malle 13