Seite 28 von 34

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 15. Mai 2013, 15:49
von TurbojugendFCL
Haxen-Paule hat geschrieben:50h bis 4 wochen urlaub
cupfinal und meisterparty für gesättigte basler nicht mehr so wichtig *bestätigt*

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 15. Mai 2013, 16:07
von Haxen-Paule
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:50h bis 4 wochen urlaub
cupfinal und meisterparty für gesättigte basler nicht mehr so wichtig *bestätigt*

bin mir jetzt grad nicht sicher ob ich im post was von urlaub im sinne von verreisen gschrieben habe

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 15. Mai 2013, 16:10
von TurbojugendFCL
Haxen-Paule hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:50h bis 4 wochen urlaub
cupfinal und meisterparty für gesättigte basler nicht mehr so wichtig *bestätigt*

bin mir jetzt grad nicht sicher ob ich im post was von urlaub im sinne von verreisen gschrieben habe
mein fehler.

4 wochen urlaub haben und zu hause bleiben 8/10 :D

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 15. Mai 2013, 16:13
von Haxen-Paule
TurbojugendFCL hat geschrieben:4 wochen urlaub haben und zu hause bleiben 8/10 :D
in meinen, oder den umständen meiner frau, ist dies nicht soooo abwegig


Der Unbezahlte Urlaub ist ein Geschenk an mich zum runden Geburtstag.
Arbeiten tut der Mensch ja genug, Zeit für sich und die Familie hat er eher zuwenig....

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 15. Mai 2013, 16:18
von Insider
Haxen-Paule hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:4 wochen urlaub haben und zu hause bleiben 8/10 :D
in meinen, oder den umständen meiner frau, ist dies nicht soooo abwegig


Der Unbezahlte Urlaub ist ein Geschenk an mich zum runden Geburtstag.
Arbeiten tut der Mensch ja genug, Zeit für sich und die Familie hat er eher zuwenig....
gratuliere zum 30.!

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 15. Mai 2013, 16:18
von Haxen-Paule
Insider hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:4 wochen urlaub haben und zu hause bleiben 8/10 :D
in meinen, oder den umständen meiner frau, ist dies nicht soooo abwegig


Der Unbezahlte Urlaub ist ein Geschenk an mich zum runden Geburtstag.
Arbeiten tut der Mensch ja genug, Zeit für sich und die Familie hat er eher zuwenig....
gratuliere zum 30.!
danke :wink:

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 17. Mai 2013, 17:42
von Haxen-Paule
17' 25''

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 20. Mai 2013, 17:29
von Hutch
Hegi hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:5 Tage bis weekend des jahres

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 26. Jun 2013, 08:26
von TurbojugendFCL
56h

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 27. Jun 2013, 15:13
von TurbojugendFCL
TurbojugendFCL hat geschrieben:25h

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 27. Jun 2013, 15:29
von chamäleon
hugo speeren und sperren, danke

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 27. Jun 2013, 15:35
von Insider
chamäleon hat geschrieben:hugo speeren und sperren, danke
wäge? ist sein countdown für spatenstich steghof-hochhaus? :shock:

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 28. Jun 2013, 07:06
von TurbojugendFCL
9h

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 7. Jul 2013, 23:42
von Oirdnas
13h bis Kanada

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 8. Jul 2013, 09:19
von Haxen-Paule
paar stunden bis kreissaal :?

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 8. Jul 2013, 09:39
von Gary Southgate
4.5 Tage bis Baschitour 2013

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 15. Jul 2013, 13:32
von TurbojugendFCL
30 t bis malle 13

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 15. Jul 2013, 15:41
von Kante
TurbojugendFCL hat geschrieben:30 t bis malle 13

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 16. Jul 2013, 11:19
von TurbojugendFCL
29 t bis malle 13

Re: Countdown-Thread

Verfasst: 16. Jul 2013, 18:32
von Mystery
TurbojugendFCL hat geschrieben:15 t bis malle 13