Seite 28 von 79

Verfasst: 2. Jun 2010, 10:37
von the_wolf
andixedge hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Rainer Bieli als Backup
WO? beim liveticker sms dienst? oder als co-moderator von tele 1...
rasender reporter für skyline web-tv und ersatzmann für sigfried & leu!
ersatz für DF immer so... [-o<

Verfasst: 2. Jun 2010, 12:31
von sensei
LaOla hat geschrieben:was ist mit dem algerischen nationalspieler djamel mesbah??
von lecce definitv übernommen?
Jep, der wurde verkauft...

Verfasst: 3. Jun 2010, 11:40
von locärne
Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2012
- Roman Kaufmann (1988) eig. NW, U21, erhält Vertrag ?

Verteidigung
- Benjamin Kibebe (1981) (Swe), FC Nordsjælland (Dä), 2013
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Marijan Urtic (1991) eig NW, U21, Vertrag bis ?
- Samuel Imbach (1989) eig NW, U21, rückt in 1.Mannschaft auf
- Silvan Büchli (1990) eig NW, Vertrag verlängert bis ?
- Daniel Fanger (1988), retour von Kriens, 2013

Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit Option
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Benedikt Koller (1990) eig NW, Vertrag bis ?

Stürmer:
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, 2011
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW/lw SC Kriens, Vertrag verlängert bis ?

Abgänge:
- Swen König (1985) GC
- Roland Schwegler (1982) Vaduz
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB, Vertrag wird nicht verlängert, zu teuer
- Lior Etter (1990) eig NW, Rücktritt, beginnt studium
- Nicolas Lambert (1989) SC Buochs
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) ?

unklar:
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011, FCSG
- Davide Chiumiento (1984) Juve/YB, 2010 FCSG?

Ausgeliehen:
- Nico Siegrist (1991) eig NW, erhält Vertrag, lw sc Kriens?
- Goran Karanovic (1987), 2011, lw Kriens
- Sandro Foschini (1988) eig NW, 2010, def Wechsel zu Kriens ?
- Sascha Imholz (1988) eig NW, 2010, lw Kriens

Zuzüge:
- Benjamin Kibebe (1981), 2013, von FC Nordsjælland (Dä)
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Daniel Fanger (1988) retour von Kriens
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena
- Janko Pacar (1990) eig NW, war an Kriens ausgeliehen

Die WM vorbereitung scheint die transferaktivitäten zu lähmen. whs ist dies gar nicht mal so schlecht.
Mir gefällt das kader, auch wenn ich Chiumiento jetzt schon vermisse. Zusammen mit der verstärkung Gygax und den arrivierten janu, yakin und Ferreira hätte der FCl ein offensives spektakel bieten können, das seinesgleichen sucht..... den Abgang der "gummiente" kann zumindest vorerst auch ein Gygax nicht wettmachen. so gesehen ist das kader offensiv eher schwächer als die vergangene saison.
neben dessen abgang finde ich auch derjenige von Etter bemerkenswert, vor allem dessen beweggründe....
17. Mai 2010, 12:29

Lior Etter löst Vertrag mit Luzern auf
(Agenturmeldung)

Lior Etter (20) hat seinen bis Juni 2012 laufenden Vertrag mit dem FC Luzern aufgelöst und verlässt den Verein auf eigenen Wunsch. "Dieses Leben erfüllt mich nicht", begründete der Mittelfeldspieler in der "Neuen Luzerner Zeitung" seinen ungewöhnlichen Abgang. Etter, der unter Trainer Rolf Fringer in den letzten beiden Axpo-Super-League-Saisons insgesamt 20-mal eingesetzt worden ist, kritisiert das Fussballgeschäft als oberflächlich und scheinheilig. Statt weiterhin auf Fussball zu setzen, plant der Krienser nun eine Reise nach Südostasien, ehe er in Berlin ein Studium im Filmbereich beginnen möchte.

FCL-Coach Fringer bedauert den Abgang seines Talents, kritisiert aber auch dessen mangelnden Ehrgeiz.
der weg des FCl stimmt aber weiterhin. es werden nur geziehlt spieler geholt und das kader durch Nachwuchsspieler ergänzt.

Verfasst: 3. Jun 2010, 12:44
von Kameltreiber
TW II hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:yassin mikari zurückholen!
:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

Verfasst: 3. Jun 2010, 12:49
von PRO_PYRO
TW II hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:yassin mikari zurückholen!

Verfasst: 6. Jun 2010, 09:21
von Vblstöbli
Milan Gajic ?

Verfasst: 6. Jun 2010, 13:42
von Gary Southgate
Vblstöbli hat geschrieben:Milan Gajic ?
Laut Gerüchten leihweise zurück zu Luzern!

Verfasst: 6. Jun 2010, 17:06
von 4life
Ravasis Ausleihe vorbei..

Verfasst: 6. Jun 2010, 20:33
von Kameltreiber
4life hat geschrieben:Ravasis Ausleihe vorbei..
de Luca Toni vo de enerschwiiz *teletelllarrystimme*

Verfasst: 7. Jun 2010, 08:20
von pommespanzer
Gary Southgate hat geschrieben:
Vblstöbli hat geschrieben:Milan Gajic ?
Laut Gerüchten leihweise zurück zu Luzern!
möchte gerne international spielen. soll bleiben wo er ist!

Verfasst: 7. Jun 2010, 09:21
von the_wolf
Maréchaux hat geschrieben:einfach M I L A N zurückholen... :lol:

Verfasst: 7. Jun 2010, 09:46
von torpedo
Maréchaux hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:Bitte nicht M I L A N zurückholen... :lol:

Verfasst: 7. Jun 2010, 10:28
von Frizzel
4life hat geschrieben:Ravasis Ausleihe vorbei..
Der gehört doch gar nicht mehr Luzern, oder?

Verfasst: 7. Jun 2010, 10:35
von dragao
Gary Southgate hat geschrieben:
Vblstöbli hat geschrieben:Milan Gajic ?
Laut Gerüchten leihweise zurück zu Luzern!
[-o<

Verfasst: 7. Jun 2010, 11:10
von Frizzel
dragao hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:
Vblstöbli hat geschrieben:Milan Gajic ?
Laut Gerüchten leihweise zurück zu Luzern!
[-o<
Ob er jetzt in Luzern oder Zürich auf der Bank sitzt...

Verfasst: 7. Jun 2010, 11:37
von the_wolf
MILAN wird kommen.

quelle: JA!

Verfasst: 7. Jun 2010, 12:10
von Sammler
Maréchaux hat geschrieben:MILAN wird kommen.

quelle: JA!
Auf seiner Position hat der FCL ja auch den grössten Handlungsbedarf #-o

Verfasst: 7. Jun 2010, 12:29
von Schoggichueche
Sammler hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:MILAN wird kommen.

quelle: JA!
Auf seiner Position hat der FCL ja auch den grössten Handlungsbedarf #-o
Breites Kader kennsch?

Diese Position ist etwa die Wichtigste für den FCL

Verfasst: 7. Jun 2010, 12:29
von Delling
Sammler hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:MILAN wird kommen.

quelle: JA!
Auf seiner Position hat der FCL ja auch den grössten Handlungsbedarf #-o
Gygax/Nello--- Yakin--- Ianu
--------Gajic-------
Kukeli------Renggli

Zudem hat man wohl nicht immer so viel Glück, dass Renggli/Kukeli eine Saison ohne Verletztungen spielen können...
Lg

Verfasst: 7. Jun 2010, 13:02
von Frizzel
Gajic? Einem Typen aus dem Balkan *Waltistimme* zweimal eine Chance geben? Naja, über einen Spieler fluchen und ihn dann wieder zurück holen etwas komisch.