Seite 28 von 129
Verfasst: 12. Nov 2003, 13:41
von Pzyko.
boah...war gerade beim team von meinem bruder der hatte heute cup spiel! gegen den; Grobelar (96481) boah....der ist ja verdammt stark!!
Grobelar
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: schwach
rechte Abwehrseite: gut
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: brilliant
rechte Angriffseite: hervorragend
Angriff zentral: hervorragend
linke Angriffseite: hervorragend
<---auch will!
mein bruder hat 0:6 verloren!

Verfasst: 12. Nov 2003, 13:49
von johni
Heute leider knapp 3:4 verloren.

Verfasst: 12. Nov 2003, 14:10
von Chris Climax
Mein Saisonauftakt ist auch geglückt

==> Siehe Spielbericht
FC Röbi - ZSKA Cosmonaut 1 - 4
Datum: 2003-11-12 10.30
MatchID: 12874393
Stadion: Worldstadion
Zuschauerzahl: 7232
Worldstadion - Nach tagelangen Regengüssen rechneten 7232 Zuschauer auf dem durchweichten Boden mit einer Schlammschlacht. Röbi wählte eine 4-4-2 Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Inniger - Kopp, Chevalier, Koehler, Ballinger - Hagedorn, Sommer, Speciale, Gardan - Tobler, Ricksecker.
Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Schweiker - Smolinski, Lenhard, Jobart - Sauthier, Järnskog, Hogen, Scheiwiller, Dulle - Ståhlgren, Edvinsson.
2 Minuten gespielt. Leon Smolinski erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Nach 30 Minuten konnte Cosmonaut mit 0 - 1 in Führung gehen. Ján Hogen vollendete einen Angriff von links mit einem knallharten Schuß, der vom Innenpfosten ins Tor ging. In Minute 33 verbuchte Cosmonaut einen weiteren Treffer. Der Angriff, den Jens Ståhlgren vollendete, kam über die rechte Seite. Damit stand es nun 0 - 2. Das Spielgeschehen änderte sich, als Cosmonaut entschied, sich auf die Verteidigung der Führung zu konzentrieren. Jens Ståhlgren erhöhte nach einem Paß von rechts die Führung für die Gäste durch einen knallharten Volleyschuß. 0 - 3. Die Teams gingen mit einem 0 - 3 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 65 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Der Schiedsrichter zeigte Hakan Ballinger die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler sprang. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! Eine wundervolles Zusammenspiel der Spieler von Röbi auf dem rechten Flügel führte in der 61.Minute zu einem Tor von Marcel Tobler. Neuer Spielstand war 1 - 3. Mikael Edvinsson raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöht in der 62. Minute auf 1 - 4. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Cosmonaut laut HT-Datenbank 66 Prozent Ballbesitz.
Der beste Spieler von Röbi war ohne jeden Zweifel Franck Gardan. Es war allerdings nicht der Tag des Hakan Ballinger. Der beste Spieler von Cosmonaut war ohne jeden Zweifel Tommy S. Järnskog. Dagegen war Benedikt Dulle heute eine echte Entäuschung. Die Begegnung endete 1 - 4.
FC Röbi
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: armselig
rechte Abwehrseite: passabel
Abwehrzentrum: gut
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: durchschnittlich
Angriff zentral: durchschnittlich
linke Angriffseite: passabel
ZSKA Cosmonaut
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: durchschnittlich
rechte Abwehrseite: hervorragend
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: gut
Angriff zentral: sehr gut
linke Angriffseite: passabel
Verfasst: 12. Nov 2003, 14:11
von lucerne
1-3 cupsieg mit kraftsparen...

Verfasst: 12. Nov 2003, 14:14
von Gelöscht
Leider knapp 1:0 verloren gegen eine V. Ligisten! Hatte jedoch das bessere Mittelfeld und in beiden Halbzeiten mehr Ballkontakt aber was solls dafür werde ich in dieser Saison aufsteigen

Verfasst: 12. Nov 2003, 14:17
von Chris Climax
lucerne hat geschrieben:1-3 cupsieg mit kraftsparen...

Ich finde, im Cup sollte man sowieso IMMER pic spielen !
Ist die Beste Möglichkeit um anfangs Saison gleich mal die Stimmung zu heben und dadurch einen MF-Bonus für die kommenden Liga-Spiele zu erhalten.
Verfasst: 12. Nov 2003, 14:41
von Gladiator
Klarer 4-0 Sieg gegen einen Italo...

Verfasst: 12. Nov 2003, 14:43
von LU-57
Habe gegen einen Absteiger aus der dritten Liga mit 3:0 verloren! Naja habs auch nicht anders erwartet, hauptsache die Saison hat begonnen!

GO LUNGERN GO GO!!!

Verfasst: 12. Nov 2003, 15:04
von Bierdose
Bei mir dauert's leider noch drei Tage bis ich mein erstes Pflichtspiel habe!
Bin aber guter Dinge, da ich noch kein Pflichtspiel verloren habe und aus den letzten 6 SPielen immer gewonnen habe...!!!

Verfasst: 12. Nov 2003, 18:09
von matchuhr
0:5 sieg gegen af oestersund
sc eichhof
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: schwach
rechte Abwehrseite: gut
Abwehrzentrum: brilliant
linke Abwehrseite: großartig
rechte Angriffseite: passabel
Angriff zentral: passabel
linke Angriffseite: gut
doch leider sind meine spieler noch nicht auf dem level der vorsaison
das dürfte ein schweres stück arbeit werden betreffend ligaerhalt

Verfasst: 12. Nov 2003, 18:54
von lucerne
Mittelfeld: schwach
rechte Abwehrseite: schwach
Abwehrzentrum: gut
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: hervorragend
Angriff zentral: gut
linke Angriffseite: sehr gut
Verfasst: 14. Nov 2003, 14:18
von lucerne
Verfasst: 15. Nov 2003, 12:10
von siaMesix
Juhu heute fängt die Hattrick Saison an. *freu* Das lange Warte hat ein Ende

Muss gegen einen letzt jährigen Kontkurenten, gegen den ich gewonnen habe, auswärts beginnen!

Verfasst: 15. Nov 2003, 12:16
von Bierdose
Auch ich habe heute mein erstes Pflichtspiel!
Es kommt gleich zum Aufsteigerduell!!!

Verfasst: 15. Nov 2003, 12:37
von Chris Climax
Habe auch als erstes Spiel gleich ein Aufsteigerduell. Dieses Spiel muss ich unbedingt gewinnen !!
Leider hab ich heute wieder mal nur Schrott aus der Jugend gezogen. 19 Jahre, 36k MW
Ratet mal was für diesen Italo Jugi kürzlich bezahlt wurde ??
(Auflösung weiter unten!)
Roberto Mercurio (20414487)
17 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Nationalität: Italia
Marktwert: 346 000 CHF
Gehalt: 3 024 CHF/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: BK Norrmalm
Gelbe Karten: 0
Spielaufbau: Sehr gut
Passspiel: Passabel
14'000'000 CHF !!!!!

Verfasst: 15. Nov 2003, 12:40
von siaMesix
Das darf nicht war sein!

Der hat sich sowieso selber Geld ins Arsch geschoben!
Hab noch ne Frage: Was passiert wenn man bei seinem eigenen Spieler mitbietet um mehr Geld zu verdienen? Funtionierts überhaupt?

Verfasst: 15. Nov 2003, 12:56
von Gladiator
So die Saison kann beginnen! Ich bin bereit um jeden fertig zu machen!

Verfasst: 15. Nov 2003, 13:02
von Chris Climax
Vergiss es ! Da steckt garantiert kein cheating dahinter ! Weisst du wie lange es dauert bis man 14 Mio. flüssig hat ??? Wenn man mal soweit ist wird man mit der vielen Kohle garantiert keine dubiosen Transfers machen und alles aufs Spiel setzen.
Der Preis ist schon ziemlich überhöht, aber so ist es halt zu Beginn der Saison mit talentierten 17-Jährige
Teilweise wird anfangs Saison sogar für 17-Jährige Passable mit einigermassen B-Skills über 2 Mio. bezahlt

Verfasst: 15. Nov 2003, 13:03
von siaMesix
@ s'blaue tüüfeli
habe es zu beginn letzter Saison auch gemeint. Habe den Saisonstart so richtig verpennt und musste bis zur letzten Minut um den Ligaerhalt kämpfen! Nun diese Saison wirds für mich besser kommen!
Verfasst: 15. Nov 2003, 13:03
von Chris Climax
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:So die Saison kann beginnen! Ich bin bereit um jeden fertig zu machen!

Bin eigentlich auch bereit dazu. Ob ich es aber schaffen werde steht auf einem anderen Blatt.....
