Seite 271 von 308

Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 27. Nov 2012, 08:39
von Windfahne
mag buchli überhaupt nicht, aber gestern war sie fair!

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 27. Nov 2012, 08:50
von tuce
Windfahne hat geschrieben:mag buchli überhaupt nicht, aber gestern ging sie mir ein kleines bisschen weniger auf den Sack als sonst!

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 30. Nov 2012, 22:28
von Oirdnas
an einer wirtschaftsuni philosophie arbeiten schreiben müssen 3/10
dafür ausschnitte aus den original kant texten gelesen zu haben 6/10 !

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 2. Dez 2012, 13:26
von hässig-AL
Windfahne hat geschrieben:mag buchli überhaupt nicht, aber gestern war sie fair!
grande buchli nicht mögen 7/10

*jedenachtvonihrträumen*

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 2. Dez 2012, 18:50
von NOISER
LESBE ANBAGGERN 2/10
LESBE BEIM KÜSSEN MIT IHRER FREUNDIN AN DIE TITTEN GRABSCHEN 6/10
VON FREUNDIN AUF DIE EIER ZU KRIEGEN 10/10

AW: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 3. Dez 2012, 00:42
von Wessun
Eine lesbe sein 10/10

Re: AW: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 3. Dez 2012, 08:52
von hässig-AL
Wessun hat geschrieben:Eine lesbe sein 10/10
ob da der papst spricht....

Re: AW: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 3. Dez 2012, 09:57
von Master
Wessun hat geschrieben:Eine lesbe sein 10/10
etwas mühsam, wenn einer sowas behauptet, WO doch eigentlich auch auf frauen steht..

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 4. Dez 2012, 14:10
von Questo
Schwarzwäldertorte MIT Kirschen!

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 4. Dez 2012, 14:33
von TW II
Questo hat geschrieben:Schwarzwäldertorte MIT Kirschen!
Fakt, macht alles kaputt...

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 4. Dez 2012, 14:42
von hässig-AL
grösster quatsch ever

warum heisst die originale torte echt schwarzwälder kirschorte?

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 4. Dez 2012, 14:46
von TW II
hässig-AL hat geschrieben:grösster quatsch ever

warum heisst die originale torte echt schwarzwälder kirschorte?
sowas aufzutischen ist unter deiner würde, AL

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 4. Dez 2012, 14:50
von hässig-AL
TW II hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:grösster quatsch ever

warum heisst die originale torte echt schwarzwälder kirschorte?
sowas aufzutischen ist unter deiner würde, AL
wo schreibe ich, dass ich es auftische?
wo schreibe ich , dass ich sie mag?
aber eine original schwarzwälder torte ist ein MUSS mit kirschen, weil sie im eigt sinne eine kirschtorte ist!

kannst ja auch nicht schreiben , dass die karotte in der karottensuppe ne 10/10 ist, oder?

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 4. Dez 2012, 14:57
von TW II
hässig-AL hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:grösster quatsch ever

warum heisst die originale torte echt schwarzwälder kirschorte?
sowas aufzutischen ist unter deiner würde, AL
wo schreibe ich, dass ich es auftische?
wo schreibe ich , dass ich sie mag?
aber eine original schwarzwälder torte ist ein MUSS mit kirschen, weil sie im eigt sinne eine kirschtorte ist!

kannst ja auch nicht schreiben , dass die karotte in der karottensuppe ne 10/10 ist, oder?
find vergleich passt ned.

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 4. Dez 2012, 15:00
von steve
Questo hat ja nicht geschrieben, dass ihn eine schwarzwälder kirschtorte mit kirschen sauer macht.

mir persönlich schmecken die kirschen auch nicht besoders, weshalb ich eine schwarzwälder-torte bevorzuge. *querinfo*

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 4. Dez 2012, 15:02
von Raubi
Dessert eh für d Füx.

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 4. Dez 2012, 15:04
von chamäleon
Raubi hat geschrieben:Dessert ist was für weiber

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 4. Dez 2012, 15:04
von hässig-AL
steve hat geschrieben:Questo hat ja nicht geschrieben, dass ihn eine schwarzwälder kirschtorte mit kirschen sauer macht.

mir persönlich schmecken die kirschen auch nicht besoders, weshalb ich eine schwarzwälder-torte bevorzuge. *querinfo*
eine schwarzwäldertorte ist immer mit kirschen, sonst kannst sie nicht schwarzwäldertorte nennen.

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 4. Dez 2012, 15:07
von TW II
wieso dann kann man schwarzwälder torten in den läden dann ohne diese dräcks kirschen kaufen? denke die mehrheit kann diese kirschen ned ausstehen.
:arrow: somit nicht immer mit kirschen.

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 4. Dez 2012, 15:08
von chamäleon
kirschen, wenn nicht im übermass, eigentlich okay - tuh nur den kirschen mit steinen, lg