Seite 271 von 308
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 27. Nov 2012, 08:39
von Windfahne
mag buchli überhaupt nicht, aber gestern war sie fair!
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 27. Nov 2012, 08:50
von tuce
Windfahne hat geschrieben:mag buchli überhaupt nicht, aber gestern ging sie mir ein kleines bisschen weniger auf den Sack als sonst!
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 30. Nov 2012, 22:28
von Oirdnas
an einer wirtschaftsuni philosophie arbeiten schreiben müssen 3/10
dafür ausschnitte aus den original kant texten gelesen zu haben 6/10 !
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 2. Dez 2012, 13:26
von hässig-AL
Windfahne hat geschrieben:mag buchli überhaupt nicht, aber gestern war sie fair!
grande buchli nicht mögen 7/10
*jedenachtvonihrträumen*
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 2. Dez 2012, 18:50
von NOISER
LESBE ANBAGGERN 2/10
LESBE BEIM KÜSSEN MIT IHRER FREUNDIN AN DIE TITTEN GRABSCHEN 6/10
VON FREUNDIN AUF DIE EIER ZU KRIEGEN 10/10
AW: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 3. Dez 2012, 00:42
von Wessun
Eine lesbe sein 10/10
Re: AW: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 3. Dez 2012, 08:52
von hässig-AL
Wessun hat geschrieben:Eine lesbe sein 10/10
ob da der papst spricht....
Re: AW: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 3. Dez 2012, 09:57
von Master
Wessun hat geschrieben:Eine lesbe sein 10/10
etwas mühsam, wenn einer sowas behauptet, WO doch eigentlich auch auf frauen steht..
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 4. Dez 2012, 14:10
von Questo
Schwarzwäldertorte MIT Kirschen!
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 4. Dez 2012, 14:33
von TW II
Questo hat geschrieben:Schwarzwäldertorte MIT Kirschen!
Fakt, macht alles kaputt...
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 4. Dez 2012, 14:42
von hässig-AL
grösster quatsch ever
warum heisst die originale torte echt schwarzwälder kirschorte?
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 4. Dez 2012, 14:46
von TW II
hässig-AL hat geschrieben:grösster quatsch ever
warum heisst die originale torte echt schwarzwälder kirschorte?
sowas aufzutischen ist unter deiner würde, AL
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 4. Dez 2012, 14:50
von hässig-AL
TW II hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:grösster quatsch ever
warum heisst die originale torte echt schwarzwälder kirschorte?
sowas aufzutischen ist unter deiner würde, AL
wo schreibe ich, dass ich es auftische?
wo schreibe ich , dass ich sie mag?
aber eine original schwarzwälder torte ist ein MUSS mit kirschen, weil sie im eigt sinne eine kirschtorte ist!
kannst ja auch nicht schreiben , dass die karotte in der karottensuppe ne 10/10 ist, oder?
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 4. Dez 2012, 14:57
von TW II
hässig-AL hat geschrieben:TW II hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:grösster quatsch ever
warum heisst die originale torte echt schwarzwälder kirschorte?
sowas aufzutischen ist unter deiner würde, AL
wo schreibe ich, dass ich es auftische?
wo schreibe ich , dass ich sie mag?
aber eine original schwarzwälder torte ist ein MUSS mit kirschen, weil sie im eigt sinne eine kirschtorte ist!
kannst ja auch nicht schreiben , dass die karotte in der karottensuppe ne 10/10 ist, oder?
find vergleich passt ned.
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 4. Dez 2012, 15:00
von steve
Questo hat ja nicht geschrieben, dass ihn eine schwarzwälder kirschtorte mit kirschen sauer macht.
mir persönlich schmecken die kirschen auch nicht besoders, weshalb ich eine schwarzwälder-torte bevorzuge. *querinfo*
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 4. Dez 2012, 15:02
von Raubi
Dessert eh für d Füx.
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 4. Dez 2012, 15:04
von chamäleon
Raubi hat geschrieben:Dessert ist was für weiber
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 4. Dez 2012, 15:04
von hässig-AL
steve hat geschrieben:Questo hat ja nicht geschrieben, dass ihn eine schwarzwälder kirschtorte mit kirschen sauer macht.
mir persönlich schmecken die kirschen auch nicht besoders, weshalb ich eine schwarzwälder-torte bevorzuge. *querinfo*
eine schwarzwäldertorte ist immer mit kirschen, sonst kannst sie nicht schwarzwäldertorte nennen.
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 4. Dez 2012, 15:07
von TW II
wieso dann kann man schwarzwälder torten in den läden dann ohne diese dräcks kirschen kaufen? denke die mehrheit kann diese kirschen ned ausstehen.

somit nicht immer mit kirschen.
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 4. Dez 2012, 15:08
von chamäleon
kirschen, wenn nicht im übermass, eigentlich okay - tuh nur den kirschen mit steinen, lg