Seite 29 von 52

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 28. Aug 2011, 09:11
von raven
Hätte wohl doch besser auch noch zugegriffen.

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 28. Aug 2011, 09:17
von Master
risto hat geschrieben:Frage mich warum der sich aufregt? Er sponsort den FCL und nicht die Käufer der Trikots. Ist eh eine Frechheit 120.- zu verlangen um dann als Werbetafel für Otto's rumlaufen zu "dürfen".
risto..

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 28. Aug 2011, 21:13
von Barracuda
risto hat geschrieben:Frage mich warum der sich aufregt? Er sponsort den FCL und nicht die Käufer der Trikots. Ist eh eine Frechheit 120.- zu verlangen um dann als Werbetafel für Otto's rumlaufen zu "dürfen".

Der FCL soll froh sein, werden wohl seit langem nicht mehr so viele Trikots verkauft haben.
:occasion9:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 11. Sep 2011, 14:28
von grantler
die ottos setzen zum gegenschlag an, eine herrliche provinzposse :cyclopsani:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 11. Sep 2011, 14:39
von NOISER
KlamDo hat geschrieben:die ottos setzen zum gegenschlag an, eine herrliche provinzposse :cyclopsani:
:?:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 11. Sep 2011, 14:46
von grantler
gemäss LZ vom sonntag gibts bei jossen FCL-trikot-kopien für fr. 19.90, einfach mit einem streifen weniger...

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 11. Sep 2011, 14:53
von NOISER
:mrgreen:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 11. Sep 2011, 15:00
von Raubi
Hehe top Aktion

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 13. Sep 2011, 10:08
von great8
Falls jemand noch ein originales FCL Shirt sucht, bitte hier vorbei schauen :)
Nicht im Fachhandel erhältlich, da der Axpo Kleber auf der Brust ist. :o

http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/fus ... 655185708/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 13. Sep 2011, 10:24
von sprayvenhoe
great8 hat geschrieben:Falls jemand noch ein originales FCL Shirt sucht, bitte hier vorbei schauen :)
Nicht im Fachhandel erhältlich, da der Axpo Kleber auf der Brust ist. :o

http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/fus ... 655185708/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Shirt hat den Axpo Super League Sticker auf dem linken Oberarm
Ne ganz plumpe Fälschung...

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 13. Sep 2011, 10:27
von grantler
"Nicht käuflich!" :scratch: ja was jetzt?

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 13. Sep 2011, 11:03
von great8
[quote][/quote]"Nicht käuflich!" ja was jetzt?

Nicht käuflich, im Sinne von nicht im Fachhandel erhältlich, da noch der Axop Kleber auf der rechten Brust drauf ist.

Bisschen verwirrend geschrieben im Titel, ich weiss :D

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 13. Sep 2011, 11:40
von great8
Ne ganz plumpe Fälschung...
Habe das Trikot vom Ausrüster erhalten. Glaub also nicht, dass es eine Fälschung ist :wink:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 14. Sep 2011, 21:20
von Schalker jung
KlamDo hat geschrieben:gemäss LZ vom sonntag gibts bei jossen FCL-trikot-kopien für fr. 19.90, einfach mit einem streifen weniger...
So muss es doch sein ein Shirt auf welchem noch Werbung ist darf doch nicht mehr kosten. Sehen gut aus die Dinger zudem muss ich nicht für AX PO werben. Gut gemacht Otto's. Bei 3 Personen spart man eine menge Geld, damit die Kids in der Schule (Aargau) ihren Verein repräsentieren können. :thumbleft:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 23. Nov 2011, 20:29
von Camel
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0 ... eebef1aed2" onclick="window.open(this.href);return false;

:D

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 23. Nov 2011, 20:38
von Wiesel
Hansa hat aufgrund zahlreicher Ausschreitungen den Hauptsponsor auf Ende Saison verloren....hoffe das blüht dem FCL nicht, wenn in den Stadion weiterhin bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen wie bis anhin.........

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 23. Nov 2011, 20:47
von harud
Wiesel hat geschrieben:Hansa hat aufgrund zahlreicher Ausschreitungen den Hauptsponsor auf Ende Saison verloren....hoffe das blüht dem FCL nicht, wenn in den Stadion weiterhin bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen wie bis anhin.........
Sehe da absolut keine Gefahr. Otto Ineichen ist ja gemäss eigenen Angaben auch einer dieser "kreativen Chaoten".

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 23. Nov 2011, 20:53
von Master
Wiesel hat geschrieben:Hansa hat aufgrund zahlreicher Ausschreitungen den Hauptsponsor auf Ende Saison verloren....hoffe das blüht dem FCL nicht, wenn in den Stadion weiterhin bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen wie bis anhin.........
die werden eher noch mehr bezahlen.. will ja keiner von diesen das risiko eingehen, persönlich von den ultras attackiert zu werden..

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 23. Nov 2011, 21:15
von Pyrofreak 1
skajunge hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Hansa hat aufgrund zahlreicher Ausschreitungen den Hauptsponsor auf Ende Saison verloren....hoffe das blüht dem FCL nicht, wenn in den Stadion weiterhin bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen wie bis anhin.........
Sehe da absolut keine Gefahr. Otto Ineichen ist ja gemäss eigenen Angaben auch einer dieser "kreativen Chaoten".

Die verkaufen ja selber feuerwerk :wink:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 24. Nov 2011, 09:12
von Ehrengast
Wiesel hat geschrieben:Hansa hat aufgrund zahlreicher Ausschreitungen den Hauptsponsor auf Ende Saison verloren....hoffe das blüht dem FCL nicht, wenn in den Stadion weiterhin bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen wie bis anhin.........
Nicht Otto's wird kündigen, sondern der FCL hat gekündigt. Einerseits hat Otto das Wort "Ausschaffen" in den Mund genommen und der FCL hat nachher völlig überraschend ein wenig überreagiert, andererseits liegt dem FCL ein viel besseres Angebot vor, da die Firma nur dank den FCL bzw. den Fans noch schwarze Zahlen schreibt:

Bild
Wir lassen es an jedem Spiel krachen!