Seite 29 von 39

Verfasst: 5. Sep 2007, 17:54
von Barry Bonds
Idefix hat geschrieben:Denke er ist bis zum 22. September wieder fit
Wir haben ja Diethelm als guten Ersatz*DUCK*

Verfasst: 5. Sep 2007, 17:58
von Asterix
Wie wäre es mit Cipot als linken Aussenverteidiger? "duckundweg"

Verfasst: 5. Sep 2007, 18:03
von Saborio
sieht so aus, als käme die lange Meisterschaftspause gerade recht...

Verfasst: 7. Sep 2007, 07:28
von Emotions
Weiss jemand was genaueres zu Gerry?
Spielt er in der Vorrunde noch? Trainiert bereits? Krafttraining? Aufbautraining? Spieltraining?

Man hört so nichts :?

Verfasst: 7. Sep 2007, 07:31
von Tassenwirt
Emotions hat geschrieben:Weiss jemand was genaueres zu Gerry?
Spielt er in der Vorrunde noch? Trainiert bereits? Krafttraining? Aufbautraining? Spieltraining?

Man hört so nichts :?
war co commentator beim spiel luzern-sion auf tc. er teilte mit, dass er bereits wieder leichtes aufbautraining mit dem ball mache und so... jedoch ginge es schon noch *paar monate* "cherrystimme"

Verfasst: 12. Sep 2007, 17:24
von Idefix
Seoane hat heute Nachmittag mit dem Team durchtrainiert. Auch den Trainingsmatch hat er vollumfänglich absolviert.

Denke allzulange geht es nicht mehr bis er zu Teileinsätzen kommt.

Verfasst: 12. Sep 2007, 17:30
von Barracuda
Idefix hat geschrieben:Seoane hat heute Nachmittag mit dem Team durchtrainiert. Auch den Trainingsmatch hat er vollumfänglich absolviert.

Denke allzulange geht es nicht mehr bis er zu Teileinsätzen kommt.
Tolle News!!! Auf jetzt Gerry, wir brauchen Dich!!!

Verfasst: 12. Sep 2007, 17:33
von Raubi
Grande Gerry. Auf jetzt.

Verfasst: 12. Sep 2007, 17:40
von Partyanimal
GERRY

Verfasst: 12. Sep 2007, 17:43
von chief
schade, war einer der besseren TC-Co-Kommentatoren bis jetzt :wink:

hoffe zwar immer noch auf haki...

Verfasst: 12. Sep 2007, 17:58
von McGum
Idefix hat geschrieben:Seoane hat heute Nachmittag mit dem Team durchtrainiert. Auch den Trainingsmatch hat er vollumfänglich absolviert.

Denke allzulange geht es nicht mehr bis er zu Teileinsätzen kommt.
Coolio;-)

PS: Guter Eintrag, idefix! Soll doch auch mal gesagt sein.

Verfasst: 12. Sep 2007, 18:05
von seetaler
Habe letztens gehört, er soll noch vor Bader auf dem Grün stehen!
mal schaun...

Verfasst: 12. Sep 2007, 18:08
von Asterix
seetaler hat geschrieben:Habe letztens gehört, er soll noch vor Bader auf dem Grün stehen!
mal schaun...
Das glaube ich auch, denn Bader hat heute Nachmittag während des Trainingsspiels des Teams sein Aufbau-Training absolviert.

Verfasst: 12. Sep 2007, 19:06
von locärne
wenn Gerry bereits vor November zurückkehrt, wäre dies ja gewaltig. es sind erst 6mt seit seinem mehrfachen beinbruch vergangen .... :o Da hat unser Doc und die physio ganze arbeit geleistet.

Verfasst: 12. Sep 2007, 19:12
von Big Punisher
Raubi hat geschrieben:Grande Gerry. Auf jetzt.

Verfasst: 12. Sep 2007, 19:42
von glenlivet
seetaler hat geschrieben:Habe letztens gehört, er soll noch vor Bader auf dem Grün stehen!
mal schaun...
hab da anderes gehört... leider ist es hier nicht mehr so wie früher, als doc in diesem thread noch auf dem laufenden halten "durfte"... :(

Verfasst: 12. Sep 2007, 21:52
von seetaler
glenlivet hat geschrieben:
seetaler hat geschrieben:Habe letztens gehört, er soll noch vor Bader auf dem Grün stehen!
mal schaun...
hab da anderes gehört... leider ist es hier nicht mehr so wie früher, als doc in diesem thread noch auf dem laufenden halten "durfte"... :(
Rein theoretisch wär's ja klar, dass Bader zuerst wieder "Fit" ist! Seoanes Rückkehr hat man Frühstens auf die Rückrunde angesetzt! Die Hirslanden Doc's oder der jeweilige verantwortliche werden (hoffentlich) genug schlau sein und ihn nicht spielen lassen wenn es ein noch zu grosses Risiko ist...
Bader sollte eigentlich mitte-ende Oktober wieder "Fit" sein..!

Aber Informationen seitens FCL oder H'landen wären halt auch kein Luxus und zudem müsste man in den Texten nicht immer hätte, müsste, sollte, eigentlich, theoretisch und so anwenden!

Verfasst: 12. Sep 2007, 21:54
von UNDERCOVER
seetaler hat geschrieben:Rein theoretisch wär's ja klar, dass Bader zuerst wieder "Fit" ist! Seoanes Rückkehr hat man Frühstens auf die Rückrunde angesetzt! Die Hirslanden Doc's oder der jeweilige verantwortliche werden (hoffentlich) genug schlau sein und ihn nicht spielen lassen wenn es ein noch zu grosses Risiko ist...
Bader sollte eigentlich mitte-ende Oktober wieder "Fit" sein..!
rein von den verletzungen her betrachtet müsste das tatsächlich so sein.

zieht man allerdings in betracht, dass seoane offenbar nach wie vor vom alten doc behandelt wird, während das hirslanden-team erfolgreich baders genesung verzögert, so könnte es am ende tatsächlich sein, dass seoane noch vor bader auf dem platz steht.

Verfasst: 13. Sep 2007, 08:30
von Burner
ich hab aus hirslanden-kreisen gehört, dass seoane erst nächstes jahr wieder spielen soll. wusste aber nicht, dass er vom alten doc (gleichzeitig?) behandelt wird...

Verfasst: 13. Sep 2007, 18:31
von Saborio
Einwenig mehr Informationen diesbezüglich von Seiten des Vereins wären wirklich wünschenswert...
Kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Seoane nach einer solchen Verletzung schon bald wieder einsatzfähig ist. Zumal man auch kein Risiko eingehen sollte.
Lassen wir ihm die Zeit und freuen uns auf eine "galaktische Rückrunde mit Seoane"!