Verfasst: 5. Sep 2007, 17:54
Wir haben ja Diethelm als guten Ersatz*DUCK*Idefix hat geschrieben:Denke er ist bis zum 22. September wieder fit
Wir haben ja Diethelm als guten Ersatz*DUCK*Idefix hat geschrieben:Denke er ist bis zum 22. September wieder fit
war co commentator beim spiel luzern-sion auf tc. er teilte mit, dass er bereits wieder leichtes aufbautraining mit dem ball mache und so... jedoch ginge es schon noch *paar monate* "cherrystimme"Emotions hat geschrieben:Weiss jemand was genaueres zu Gerry?
Spielt er in der Vorrunde noch? Trainiert bereits? Krafttraining? Aufbautraining? Spieltraining?
Man hört so nichts
Tolle News!!! Auf jetzt Gerry, wir brauchen Dich!!!Idefix hat geschrieben:Seoane hat heute Nachmittag mit dem Team durchtrainiert. Auch den Trainingsmatch hat er vollumfänglich absolviert.
Denke allzulange geht es nicht mehr bis er zu Teileinsätzen kommt.
Coolio;-)Idefix hat geschrieben:Seoane hat heute Nachmittag mit dem Team durchtrainiert. Auch den Trainingsmatch hat er vollumfänglich absolviert.
Denke allzulange geht es nicht mehr bis er zu Teileinsätzen kommt.
Das glaube ich auch, denn Bader hat heute Nachmittag während des Trainingsspiels des Teams sein Aufbau-Training absolviert.seetaler hat geschrieben:Habe letztens gehört, er soll noch vor Bader auf dem Grün stehen!
mal schaun...
Raubi hat geschrieben:Grande Gerry. Auf jetzt.
hab da anderes gehört... leider ist es hier nicht mehr so wie früher, als doc in diesem thread noch auf dem laufenden halten "durfte"...seetaler hat geschrieben:Habe letztens gehört, er soll noch vor Bader auf dem Grün stehen!
mal schaun...
Rein theoretisch wär's ja klar, dass Bader zuerst wieder "Fit" ist! Seoanes Rückkehr hat man Frühstens auf die Rückrunde angesetzt! Die Hirslanden Doc's oder der jeweilige verantwortliche werden (hoffentlich) genug schlau sein und ihn nicht spielen lassen wenn es ein noch zu grosses Risiko ist...glenlivet hat geschrieben:hab da anderes gehört... leider ist es hier nicht mehr so wie früher, als doc in diesem thread noch auf dem laufenden halten "durfte"...seetaler hat geschrieben:Habe letztens gehört, er soll noch vor Bader auf dem Grün stehen!
mal schaun...
rein von den verletzungen her betrachtet müsste das tatsächlich so sein.seetaler hat geschrieben:Rein theoretisch wär's ja klar, dass Bader zuerst wieder "Fit" ist! Seoanes Rückkehr hat man Frühstens auf die Rückrunde angesetzt! Die Hirslanden Doc's oder der jeweilige verantwortliche werden (hoffentlich) genug schlau sein und ihn nicht spielen lassen wenn es ein noch zu grosses Risiko ist...
Bader sollte eigentlich mitte-ende Oktober wieder "Fit" sein..!