Seite 29 von 33

Verfasst: 22. Apr 2009, 10:50
von Gunner
Alpenloewe hat geschrieben: Zudem beginnen wir in diesen Tagen mit der Aktion «800 Ostschweizer zahlen 1000 Franken». Eine Kerngruppe aus dem Verwaltungsrat und einige Mitglieder der Donatorenvereinigungen versuchen Leute zu gewinnen, die nicht nur 1000 Franken spenden, sondern auch eine andere Person aus ihrem Umfeld finden, die sich ebenfalls finanziell engagiert.
Schneeball-System?

Verfasst: 22. Apr 2009, 14:58
von Ildrial
Gunner hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben: Zudem beginnen wir in diesen Tagen mit der Aktion «800 Ostschweizer zahlen 1000 Franken». Eine Kerngruppe aus dem Verwaltungsrat und einige Mitglieder der Donatorenvereinigungen versuchen Leute zu gewinnen, die nicht nur 1000 Franken spenden, sondern auch eine andere Person aus ihrem Umfeld finden, die sich ebenfalls finanziell engagiert.
Schneeball-System?
Prinzip nicht verstanden?

Verfasst: 22. Apr 2009, 15:01
von Gunner
Ildrial hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben: Zudem beginnen wir in diesen Tagen mit der Aktion «800 Ostschweizer zahlen 1000 Franken». Eine Kerngruppe aus dem Verwaltungsrat und einige Mitglieder der Donatorenvereinigungen versuchen Leute zu gewinnen, die nicht nur 1000 Franken spenden, sondern auch eine andere Person aus ihrem Umfeld finden, die sich ebenfalls finanziell engagiert.
Schneeball-System?
Prinzip nicht verstanden?
Ironie nicht verstanden?

Verfasst: 22. Apr 2009, 15:02
von Ildrial
Gunner hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben: Schneeball-System?
Prinzip nicht verstanden?
Ironie nicht verstanden?
Billig...

Verfasst: 22. Apr 2009, 18:28
von Vblstöbli
Ildrial hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben: Prinzip nicht verstanden?
Ironie nicht verstanden?
Billig...
eh scheiss Verein!!

Verfasst: 23. Apr 2009, 00:50
von Schalker jung
Vblstöblifront hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben: Ironie nicht verstanden?
Billig...
eh scheiss Verein!!
Brot verchaufe

Verfasst: 19. Mai 2009, 13:05
von uene
Lieder-Klau! :evil:

Verfasst: 19. Mai 2009, 13:10
von Partyanimal
Willkommen zurück, ihr Vollidioten!

Verfasst: 19. Mai 2009, 13:13
von NOISER
Willkommen zurück, ihr dreckigen Bastarde!

Verfasst: 19. Mai 2009, 13:18
von Wesley
Hurra, die Güller sind wieder da... :twisted:

Verfasst: 19. Mai 2009, 13:23
von glenlivet
Wesley hat geschrieben:Hurra, die Güller sind wieder da... :twisted:
jedenfalls haben sie nla-teilnahme 09/10 vor uns gesichert... :evil:

Verfasst: 19. Mai 2009, 13:25
von Kameltreiber
NOISER hat geschrieben:Willkommen zurück, ihr dreckigen Bastarde!

Verfasst: 19. Mai 2009, 13:49
von Frizzel
miguz hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:Willkommen zurück, ihr dreckigen Bastarde!

Verfasst: 19. Mai 2009, 17:38
von Master
Willkommen zurück, ihr verfickten hurensöhne!

Verfasst: 20. Mai 2009, 13:39
von Gunner
Master hat geschrieben:Willkommen zurück, ihr verfickten hurensöhne!
..... fahrt zur Hölle!!!

Verfasst: 20. Mai 2009, 14:18
von Lager
N | O
------
S | G

Verfasst: 20. Mai 2009, 15:11
von exso
Lager hat geschrieben:N | O
------
S | G

Verfasst: 20. Mai 2009, 15:33
von the_wolf
exso hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:N | O
------
S | G

Verfasst: 20. Mai 2009, 15:58
von CombatientesLU
Master hat geschrieben:Willkommen zurück, ihr verfickten hurensöhne!

Verfasst: 20. Mai 2009, 15:58
von Chris Climax
Maréchaux hat geschrieben:
exso hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:S | S
------
S | A