Seite 29 von 75
Verfasst: 5. Okt 2008, 17:17
von lucerne
glenlivet hat geschrieben:naja, schwegler und ski-schuh haben auch ziemlich eingeschlagen!

ski-schuh hat zumindest mehr willen erkennen lassen als die grosse mehrheit der aktuellen mannschaft (und damit z.b. in seinem ersten spiel einen grossen beitrag dazu geleistet gleich drei punkte zu holen).
Verfasst: 5. Okt 2008, 17:20
von the_wolf
lucerne hat geschrieben:glenlivet hat geschrieben:naja, schwegler und ski-schuh haben auch ziemlich eingeschlagen!

ski-schuh hat zumindest mehr willen erkennen lassen als die grosse mehrheit der aktuellen mannschaft (und damit z.b. in seinem ersten spiel einen grossen beitrag dazu geleistet gleich drei punkte zu holen).
willst du willen sehn' musst du ans fcl training gehn'.

Verfasst: 6. Okt 2008, 11:05
von Vblstöbli
Weichei!!!!!
Verfasst: 3. Nov 2008, 12:08
von Chris Climax
Soll sich mal rasieren der Alte ! Sieht ja oberaslig aus !
Verfasst: 3. Nov 2008, 12:17
von Camel
Chris Climax hat geschrieben:Soll sich mal rasieren der Alte ! Sieht ja oberaslig aus !
Gemeinsame Aktion mit hegu
Verfasst: 3. Nov 2008, 12:17
von Lumag
Gary Southgate hat geschrieben:soll sich verpissen

unterschreib!!!!!
Verfasst: 3. Nov 2008, 12:20
von Wesley
Chiumiento aka Braveheart?
Verfasst: 3. Nov 2008, 12:36
von Yoda
Der Seeräuber hat gut gekämpft gestern, und hab ihn nie die Hände verwerfen sehen, weiter so...
Verfasst: 3. Nov 2008, 12:57
von Gary Southgate
gummi-ente hat mir gestern überhaupt nicht gefallen! beim kleinsten körperkontakt geht er zu boden und will ein foul. dribblings wieder ohne jegliche wirkung, eckbälle wieder katastrophe!
zudem oberdeppen interview zum penalty in nlz: "treffe ich, ist es normal. verschiesse ich, bin ich der idiot."

Verfasst: 3. Nov 2008, 13:28
von Insider
Gary Southgate hat geschrieben:
zudem oberdeppen interview zum penalty in nlz: "treffe ich, ist es normal. verschiesse ich, bin ich der idiot."

war allgemein auf penalties bezogen und ist nix als die wahrheit....
(das mit dem deppen solltest du mit deinem usernamen ja wissen)
Verfasst: 5. Nov 2008, 08:58
von gretarsson-fan
Gary Southgate hat geschrieben: zudem oberdeppen interview zum penalty in nlz: "treffe ich, ist es normal. verschiesse ich, bin ich der idiot."

stimmt doch!
Verfasst: 5. Nov 2008, 09:13
von Siggi G.
!!GRANDE DAVIDE!!
Verfasst: 15. Dez 2008, 09:01
von Radiohead
Überragend.
Verfasst: 15. Dez 2008, 09:03
von rubber
will seine Leistung keinenfalls schmälern, aber soviel zeit hatt man normalerweise nicht mal in der 5.Liga....
Verfasst: 15. Dez 2008, 09:18
von Radiohead
BL
Verfasst: 15. Dez 2008, 09:27
von NOISER
Radiohead hat geschrieben:Überragend.
Verfasst: 15. Dez 2008, 10:19
von Frizzel
war schon immer fan von ihm...
Verfasst: 15. Dez 2008, 11:56
von Agro
NOISER hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Überragend.
Verfasst: 15. Dez 2008, 11:57
von Raubi
NOISER hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Überragend.
Verfasst: 15. Dez 2008, 11:59
von Barry Bonds
Gestern waren seine Haare schön....