Seite 29 von 134

Verfasst: 26. Jul 2008, 11:47
von Camel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:DJ Adolf ab 2 Uhr bestätigt.

Verfasst: 27. Jul 2008, 19:02
von Jack
Rotseefest am 6. September

Verfasst: 28. Jul 2008, 11:46
von The Punisher
"3 Megacooli Type inkl. Luusbuebe"

:arrow: Rache erfolgte in der Nacht!

Verfasst: 28. Jul 2008, 11:49
von Haxen-Paule
neue jacke zuhause bestätigt...

Verfasst: 28. Jul 2008, 11:52
von The Punisher
Haxen-Paule hat geschrieben:neue jacke zuhause bestätigt...

Ey Luagsch! Zum Glück konnte ich die Reka-Schecks noch sichern!

Verfasst: 28. Jul 2008, 11:53
von hässig-AL
neustrelitz tickets definitif bestätigt

Verfasst: 28. Jul 2008, 11:53
von Haxen-Paule
The Punisher hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:neue jacke zuhause bestätigt...

Ey Luagsch! Zum Glück konnte ich die Reka-Schecks noch sichern!
jacke nicht so mein style...

Verfasst: 28. Jul 2008, 11:58
von The Punisher
Halt nicht Utrecht.. Denk daran: Eine Verbannung aus den "drüü megacooli Sieche" ist schneller da als man denkt.

:arrow: Grusz noch an Kampfwurms Nachbarn.. Nice to meet you!

Verfasst: 28. Jul 2008, 12:00
von Haxen-Paule
The Punisher hat geschrieben: :arrow: Grusz noch an Kampfwurms Nachbarn.. Nice to meet you!

Verfasst: 30. Jul 2008, 18:10
von Wiesel
Krokus Tix Wankdorf bestätigt....Shuttle Bus vom Bahnhof Wankdorf direkt zur Bühne :!:

Verfasst: 1. Aug 2008, 16:27
von Vblstöbli
bestätige: 1. August Böller gekauft!!


die Böllerei kann beginnen.

Verfasst: 1. Aug 2008, 23:50
von Waikiki
rengli aka primitive zigeunerin ohne eltern bestätigt 8)

Verfasst: 2. Aug 2008, 16:46
von Barracuda
Waikiki hat geschrieben:rengli aka primitive zigeunerin ohne eltern bestätigt 8)
Danke fürs Update :wink:

Verfasst: 15. Aug 2008, 13:39
von rengli
dass NB's Wessun gut provozieren können.. :roll:

Verfasst: 15. Aug 2008, 15:17
von Wessun
bestätigt

Verfasst: 24. Aug 2008, 10:58
von Bani
Schiessbude der Liga bestätigt.

Verfasst: 24. Aug 2008, 13:45
von S.E.G.A.
Volare hat geschrieben:bestätige, dass Volare auch nüchtern ein Vollmongo ist :!:

Verfasst: 28. Aug 2008, 10:31
von inntact
bestätige meinen ersten legalen musik-CD erwerb seit ca. 6 Jahren... 8)

Verfasst: 28. Aug 2008, 10:38
von the_wolf
inntact hat geschrieben:bestätige meinen ersten legalen musik-CD erwerb seit ca. 6 Jahren... 8)
neue DJ Bobo?

Verfasst: 28. Aug 2008, 11:19
von inntact
nö 2x phenomdem
1x the kooks
1x hermano