Seite 29 von 87

Verfasst: 23. Jun 2009, 11:35
von Wesley
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... post337029

Die Güller haben kögl_61's Eintrag bereits bemerkt :lol:

Verfasst: 23. Jun 2009, 11:44
von Gody
dann sind wir ja heute um 17 Uhr klüger, werter Kögl.

Ich hätte gerne den vdV. Besten Dank.

Verfasst: 23. Jun 2009, 11:45
von Frizzel
Wie steht es eigentlich um Pirmin Schwegler? Der will doch weg aus Leverkusen...

Verfasst: 23. Jun 2009, 11:47
von hra
drogba schon unterschrieben?

Verfasst: 23. Jun 2009, 11:52
von Wiesel
Hakan überall mehr oder weniger gescheitert..wieso sollte das in Luzern anders sein??

Verfasst: 23. Jun 2009, 11:53
von Raubi
Wiesel hat geschrieben:Hakan überall mehr oder weniger gescheitert..wieso sollte das in Luzern anders sein??
In der Schweiz ist er nie gescheitert...

Verfasst: 23. Jun 2009, 11:53
von Gody
Wiesel hat geschrieben:Hakan überall mehr oder weniger gescheitert..wieso sollte das in Luzern anders sein??
gem. Kögl geht er ja zu den Güllern, also ist das nicht mehr unser Problem. Wir bekommen ja einen anderen hochkarätigen MF - Spieler.

Verfasst: 23. Jun 2009, 11:54
von Frizzel
Wiesel hat geschrieben:Hakan überall mehr oder weniger gescheitert..wieso sollte das in Luzern anders sein??
Wenn er in Reichweite von seiner Mama gewohnt hat war er stets brillant...

Verfasst: 23. Jun 2009, 11:54
von hässig-AL
Wiesel hat geschrieben:Hakan überall mehr oder weniger gescheitert..wieso sollte das in Luzern anders sein??
und wenn er nicht scheitert, sondern voll einschlägt, ist er im winter wieder weg > geldgeiler sack

deshalb NO Hakan

Verfasst: 23. Jun 2009, 11:54
von TurbojugendFCL
Hakan soeben bei PSG unterschrieben..

Verfasst: 23. Jun 2009, 12:44
von Delling
Frizzel hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um Pirmin Schwegler? Der will doch weg aus Leverkusen...
Eintracht Frankfurt

Verfasst: 23. Jun 2009, 12:46
von Agent Sawu
Alpenloewe hat geschrieben:..und wenn er nicht scheitert, sondern voll einschlägt, ist er im winter wieder weg > geldgeiler sack

deshalb NO Hakan
Logik wo? Wenn er voll einschlägt, hat er uns ja Erfolg und Punkte gebracht und selbst wenn er im Winter dann tatsächlich schon wieder weg wollte, gäbe es sogar noch eine fette Ablöse => ich habe gerade Mühe, daran etwas Negatives zu finden.

Verfasst: 23. Jun 2009, 12:50
von Programmverkäufer
Agent Sawu hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:..und wenn er nicht scheitert, sondern voll einschlägt, ist er im winter wieder weg > geldgeiler sack

deshalb NO Hakan
Logik wo? Wenn er voll einschlägt, hat er uns ja Erfolg und Punkte gebracht und selbst wenn er im Winter dann tatsächlich schon wieder weg wollte, gäbe es sogar noch eine fette Ablöse => ich habe gerade Mühe, daran etwas Negatives zu finden.
Word!!!

Verfasst: 23. Jun 2009, 12:51
von Brückler
H A K A N

Verfasst: 23. Jun 2009, 13:07
von Raubi
Wie ist Facebookstatus von Paiva heute?

Verfasst: 23. Jun 2009, 13:13
von TurbojugendFCL
Um 17.30Uhr Breaking News von der Transferfront; Quelle: gody

Verfasst: 23. Jun 2009, 13:14
von tuce
Programmverkäufer hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:..und wenn er nicht scheitert, sondern voll einschlägt, ist er im winter wieder weg > geldgeiler sack

deshalb NO Hakan
Logik wo? Wenn er voll einschlägt, hat er uns ja Erfolg und Punkte gebracht und selbst wenn er im Winter dann tatsächlich schon wieder weg wollte, gäbe es sogar noch eine fette Ablöse => ich habe gerade Mühe, daran etwas Negatives zu finden.
Word!!!
Vorallem würde er uns vor der WM eh nicht verlassen... so oder so..

Verfasst: 23. Jun 2009, 13:14
von Wesley
Raubi hat geschrieben:Wie ist Facebookstatus von Paiva heute?
So etwa: Made my decision....oder I'm still thinking... :lol:

Verfasst: 23. Jun 2009, 13:15
von tuce
Raubi hat geschrieben:Wie ist Facebookstatus von Paiva heute?
still thinking... ;-)

Verfasst: 23. Jun 2009, 13:16
von Gody
kögl_61 hat geschrieben:die Blick-Artikel zu Yakin dienen als Ablenkung eines grösseren Transfer-Coups und Stierli spieltseine Rolle wieder einmal wundervoll...

..wir werden noch staunen, wer da kommt: sicher 1 Stürmer plus eine höchstkarätige Mittelfeldverstärkung.

Yakin weilt derweil in St. Gallen und ist in der Arena mit Forte und Irizik zu Mittag, absolviert anschliessend die Test bei Dr. Backes und unterschreibt um ca. 17.00 (wenn die Tests zufriedenstellend verlaufen sind) einen 2-Jahresvertrag.

Übrigens war Yakin am 30.5.09 gegen Winti in der AFG-Arena mit Bruder Murat

Quelle: Arbeitskollege bei der SUVA, der ursprünglich aus der Ostschweiz stammt und mit Marco Zwyssig an der HSG studiert hat. Er ist Götti eines Kindes von Marco.
nein tjfcl: ich glaube einfach Mr. Kögl :lol: