Verfasst: 23. Jun 2009, 11:35
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... post337029
Die Güller haben kögl_61's Eintrag bereits bemerkt
Die Güller haben kögl_61's Eintrag bereits bemerkt
In der Schweiz ist er nie gescheitert...Wiesel hat geschrieben:Hakan überall mehr oder weniger gescheitert..wieso sollte das in Luzern anders sein??
gem. Kögl geht er ja zu den Güllern, also ist das nicht mehr unser Problem. Wir bekommen ja einen anderen hochkarätigen MF - Spieler.Wiesel hat geschrieben:Hakan überall mehr oder weniger gescheitert..wieso sollte das in Luzern anders sein??
Wenn er in Reichweite von seiner Mama gewohnt hat war er stets brillant...Wiesel hat geschrieben:Hakan überall mehr oder weniger gescheitert..wieso sollte das in Luzern anders sein??
und wenn er nicht scheitert, sondern voll einschlägt, ist er im winter wieder weg > geldgeiler sackWiesel hat geschrieben:Hakan überall mehr oder weniger gescheitert..wieso sollte das in Luzern anders sein??
Eintracht FrankfurtFrizzel hat geschrieben:Wie steht es eigentlich um Pirmin Schwegler? Der will doch weg aus Leverkusen...
Logik wo? Wenn er voll einschlägt, hat er uns ja Erfolg und Punkte gebracht und selbst wenn er im Winter dann tatsächlich schon wieder weg wollte, gäbe es sogar noch eine fette Ablöse => ich habe gerade Mühe, daran etwas Negatives zu finden.Alpenloewe hat geschrieben:..und wenn er nicht scheitert, sondern voll einschlägt, ist er im winter wieder weg > geldgeiler sack
deshalb NO Hakan
Word!!!Agent Sawu hat geschrieben:Logik wo? Wenn er voll einschlägt, hat er uns ja Erfolg und Punkte gebracht und selbst wenn er im Winter dann tatsächlich schon wieder weg wollte, gäbe es sogar noch eine fette Ablöse => ich habe gerade Mühe, daran etwas Negatives zu finden.Alpenloewe hat geschrieben:..und wenn er nicht scheitert, sondern voll einschlägt, ist er im winter wieder weg > geldgeiler sack
deshalb NO Hakan
Vorallem würde er uns vor der WM eh nicht verlassen... so oder so..Programmverkäufer hat geschrieben:Word!!!Agent Sawu hat geschrieben:Logik wo? Wenn er voll einschlägt, hat er uns ja Erfolg und Punkte gebracht und selbst wenn er im Winter dann tatsächlich schon wieder weg wollte, gäbe es sogar noch eine fette Ablöse => ich habe gerade Mühe, daran etwas Negatives zu finden.Alpenloewe hat geschrieben:..und wenn er nicht scheitert, sondern voll einschlägt, ist er im winter wieder weg > geldgeiler sack
deshalb NO Hakan
So etwa: Made my decision....oder I'm still thinking...Raubi hat geschrieben:Wie ist Facebookstatus von Paiva heute?
still thinking...Raubi hat geschrieben:Wie ist Facebookstatus von Paiva heute?
nein tjfcl: ich glaube einfach Mr. Köglkögl_61 hat geschrieben:die Blick-Artikel zu Yakin dienen als Ablenkung eines grösseren Transfer-Coups und Stierli spieltseine Rolle wieder einmal wundervoll...
..wir werden noch staunen, wer da kommt: sicher 1 Stürmer plus eine höchstkarätige Mittelfeldverstärkung.
Yakin weilt derweil in St. Gallen und ist in der Arena mit Forte und Irizik zu Mittag, absolviert anschliessend die Test bei Dr. Backes und unterschreibt um ca. 17.00 (wenn die Tests zufriedenstellend verlaufen sind) einen 2-Jahresvertrag.
Übrigens war Yakin am 30.5.09 gegen Winti in der AFG-Arena mit Bruder Murat
Quelle: Arbeitskollege bei der SUVA, der ursprünglich aus der Ostschweiz stammt und mit Marco Zwyssig an der HSG studiert hat. Er ist Götti eines Kindes von Marco.