Seite 29 von 35

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 11. Jan 2012, 20:56
von Wiesel
Master hat geschrieben:überraschung hält sich in grenzen..

mal gucken, ob das noch zur schlammschlacht wird..
Kolumne Kubi?

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 11. Jan 2012, 21:56
von Bürogummi
Danke

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 11. Jan 2012, 22:08
von BVB 09
DANKE FÜR ALLES :!:

http://www.youtube.com/watch?v=QbN0g8-zbdY" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 11. Jan 2012, 22:31
von bluewhite pride
Das Herz blutet! DANKE Cristian!

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 11. Jan 2012, 22:51
von Heiri
raven hat geschrieben: Gibt es ein Abschiedsspiel oder Zeremonie für einen solch verdienten Spieler oder oder geht man die gleichen Wege wie bei Rene oder Jean Michel?
solch verdient?? Ianu hat gerade mal eine gute Saison beim FCL gezeigt... denke schon noch ein wenig ein Unterschied zu RvE oder Tchouga...

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 11. Jan 2012, 22:58
von Michaelitos
Heiri hat geschrieben:
raven hat geschrieben: Gibt es ein Abschiedsspiel oder Zeremonie für einen solch verdienten Spieler oder oder geht man die gleichen Wege wie bei Rene oder Jean Michel?
solch verdient?? Ianu hat gerade mal eine gute Saison beim FCL gezeigt... denke schon noch ein wenig ein Unterschied zu RvE oder Tchouga...

Stimmt, Hakan war ja vieeeel Länger da

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 11. Jan 2012, 23:51
von Avanti
Echt zum kotzen... war aber absehbar

Danke Ianu!

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 12. Jan 2012, 07:55
von Hegi
bluewhite pride hat geschrieben:Das Herz blutet! DANKE Cristian!

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 12. Jan 2012, 08:13
von the_wolf
Der Typ hat nicht nur Tore am Laufmeter geschossen, dank ihm hatten wir eines der geilsten Lieder EVER in der Kurve zu singen.

Danke für Deine Verdienste, Danke für Deinen Humor auch in schwierigen Zeiten, auch mit Krücke warst Du stehts einer der Ersten in der Kurve und hast Dich immer artig für die Unterstützung bedankt, was von gewissen Kerlen in der Mannschaft nun wirklich nicht behauptet werden kann.

Mach es gut, ich hoffe Du kannst nochmal irgendwo angreifen.

Lass die Finger von St. Gallen! :wink:

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 12. Jan 2012, 08:33
von Radiohead
Hegi hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Das Herz blutet! DANKE Cristian!

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 12. Jan 2012, 08:59
von Maniac
Ein weiteres Opfer...Danke für alles Cristian.......

ps: Heiri heb de Schlette :twisted:

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 12. Jan 2012, 09:00
von Heiri
Maniac hat geschrieben:Ein weiteres Opfer...Danke für alles Cristian.......

ps: Heiri heb de Schlette :twisted:

:goodman:

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 12. Jan 2012, 09:28
von Blue Heart
raven hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=htGh-qIKxbY
Schon erstaunlich, wie man es sich leisten kann einem solchen Strafraum Ungeheuer keine Chance mehr zu geben.
http://www.youtube.com/watch?v=gYZvs7pO ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
Möchte diese Mannschaft und diesen Spektakelfussball wieder zurück!

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 12. Jan 2012, 09:32
von lucerne dynamite
schade, dass er nach dem lausanne-spiel (http://www.flickr.com/photos/amade-ch/s ... 288128813/) keine chance mehr erhielt.

danke für alles. ich wünsche Dir alles gute und möglichst viele einträge im thread "ex-fcl-spieler". ;-)

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 12. Jan 2012, 09:35
von malfunction
mulzumeßk...

...für geile tore, jubelstürme und einsatz. transfer war leider absehbar, habe aber immer geglaubt, dass er es nochmals packen könnte.

Bild
Am Montag wurde Ianu für 48 Stunden freigestellt, um sich Verhandlungen mit anderen Klubs zu widmen. Sein neuer Verein ist noch nicht bekannt.

Gemäss Blick-Recherchen will sich der FC Luzern noch einen kleinen Batzen sichern. Falls Ianu zu einem Klub aus der Super League wechselt, werden nachträglich 50 000 Franken Ablöse fällig.
was jetzt? einfach für 48 stunden freigestellt und wenn sich dann nix konkretes ergibt, bleibt er bis im sommer auf der lohnliste?

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 12. Jan 2012, 09:40
von Raubi
malfunction hat geschrieben:bleibt er bis im sommer auf der lohnliste?
Was verstehst du an "Vertrag per sofort aufgelöst" nicht?

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 12. Jan 2012, 09:44
von malfunction
Raubi hat geschrieben:
malfunction hat geschrieben:bleibt er bis im sommer auf der lohnliste?
Was verstehst du an "Vertrag per sofort aufgelöst" nicht?
die begrenzung auf 48 stunden. und zudem: wie kann man noch kohle für einen spieler verlangen, mit welchem man nicht mehr in einem vertragsverhältnis steht?

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 12. Jan 2012, 09:53
von BLUE_MAGIC_1984
IANU einer von uns :!:

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 12. Jan 2012, 10:01
von Frizzel
malfunction hat geschrieben: die begrenzung auf 48 stunden.
zuerst für 48h freigestellt, danach vertrag aufgelöst
malfunction hat geschrieben: und zudem: wie kann man noch kohle für einen spieler verlangen, mit welchem man nicht mehr in einem vertragsverhältnis steht?
das verstehe ich auch nicht. insbesondere weil man a) keine lohnkosten mehr übernehmen muss für ein halbes jahr und b) weil man eine mannschaftsstütze wie yakin gratis hat gehen lassen

Re: Cristian Ianu

Verfasst: 12. Jan 2012, 10:07
von Raubi
Vielleicht so ne art Konventionalstrafe, wird ja gemäss Blick-Recherchen :clown: nur fällig, wenn er innerhalb der Super-League wechselt.