Verfasst: 18. Mai 2010, 14:26
macht glaubs auch impotent.Spiritus hat geschrieben:Questo - diese Aggressionen sind nicht gut für deinen Blutdruck!
macht glaubs auch impotent.Spiritus hat geschrieben:Questo - diese Aggressionen sind nicht gut für deinen Blutdruck!
@Spiritus und Chäfer: 2 Sachen: 1. Wie ihr wisst ist mein Blutdruck immer beschissen 2. Mit Impotenz musste sich im uns bekannten norditalienischen Handelsgeschlecht noch nie jemand beschäftigen. Hab aber gehört dass Leute aus Brunnen und Engelberg durch Inzest eher davon betroffen sind. Zurück zum Thema!Chäfer hat geschrieben:macht glaubs auch impotent.Spiritus hat geschrieben:Questo - diese Aggressionen sind nicht gut für deinen Blutdruck!
also hast gewonnen: "alli basler sind schwuuul..."Questo hat geschrieben:@Spiritus und Chäfer: 2 Sachen: 1. Wie ihr wisst ist mein Blutdruck immer beschissen 2. Mit Impotenz musste sich im uns bekannten norditalienischen Handelsgeschlecht noch nie jemand beschäftigen. Hab aber gehört dass Leute aus Brunnen und Engelberg durch Inzest eher davon betroffen sind. Zurück zum Thema!Chäfer hat geschrieben:macht glaubs auch impotent.Spiritus hat geschrieben:Questo - diese Aggressionen sind nicht gut für deinen Blutdruck!
ICH darf hier den grossen raushängen, ist schliesslich mein threadLager hat geschrieben:hauptsach hier immer den grossen raushängen gäu hp.
wissen ja dank dir schon lange, dass basel das beste der schweiz ist...
sowieso bedenklich, wie sich gewisse leute über den fcb aufregen können.. die spielen in ner eigenen liga, leben in einer eigenen welt und sind ja sowieso das beste was es je gegeben hat..Lager hat geschrieben:hauptsach hier immer den grossen raushängen gäu hp.
wissen ja dank dir schon lange, dass basel das beste der schweiz ist...
ich? ihr? du?Master hat geschrieben: trotzdem lässt er sich immer wieder auf das gleiche geleier ein..
ich halte es da mal ausnahmsweise wie andy wolf (mo. morgen).. "basel? hör au uf! wer interessiert das scho"
hat ja fast geklappt....Allmend-Macht hat geschrieben:STOCKER DIE BEINE BRECHEN! WIE SCHON EINMAL GESAGT!!!
stimmt, aber mit erfolg ist es schönerLÜ-57 hat geschrieben:"erfolg isch nid alles im läbe..."
man kann auch einen mäzen haben UND das stadion verkaufen....chamäleon hat geschrieben:halt einfach amigs bitzli luschtig, wenn basler sich mit spruchband über verkauf der allmend (tradition und so) mokieren und dabei geflissentlich übersehen, wie ihnen die gigi millionen in den arsch schiebt ...
also: seid recht artig stolz!
Frizzel hat geschrieben:Schlimmer als FCB zu sein finde ich, einen FCB-Fan als Sohn in die Welt zu setzen... lg an einen User