Seite 29 von 30

Verfasst: 18. Mai 2010, 14:26
von Chäfer
Spiritus hat geschrieben:Questo - diese Aggressionen sind nicht gut für deinen Blutdruck! 8)
macht glaubs auch impotent.

Verfasst: 18. Mai 2010, 14:31
von Lager
hauptsach hier immer den grossen raushängen gäu hp.
wissen ja dank dir schon lange, dass basel das beste der schweiz ist... :roll:

Verfasst: 18. Mai 2010, 14:36
von Questo
Chäfer hat geschrieben:
Spiritus hat geschrieben:Questo - diese Aggressionen sind nicht gut für deinen Blutdruck! 8)
macht glaubs auch impotent.
@Spiritus und Chäfer: 2 Sachen: 1. Wie ihr wisst ist mein Blutdruck immer beschissen 2. Mit Impotenz musste sich im uns bekannten norditalienischen Handelsgeschlecht noch nie jemand beschäftigen. Hab aber gehört dass Leute aus Brunnen und Engelberg durch Inzest eher davon betroffen sind. Zurück zum Thema! 8)

Verfasst: 18. Mai 2010, 14:39
von Chäfer
Questo hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:
Spiritus hat geschrieben:Questo - diese Aggressionen sind nicht gut für deinen Blutdruck! 8)
macht glaubs auch impotent.
@Spiritus und Chäfer: 2 Sachen: 1. Wie ihr wisst ist mein Blutdruck immer beschissen 2. Mit Impotenz musste sich im uns bekannten norditalienischen Handelsgeschlecht noch nie jemand beschäftigen. Hab aber gehört dass Leute aus Brunnen und Engelberg durch Inzest eher davon betroffen sind. Zurück zum Thema! 8)
also hast gewonnen: "alli basler sind schwuuul..."
zufrieden?

Verfasst: 18. Mai 2010, 14:41
von Haxen-Paule
Lager hat geschrieben:hauptsach hier immer den grossen raushängen gäu hp.
wissen ja dank dir schon lange, dass basel das beste der schweiz ist... :roll:
ICH darf hier den grossen raushängen, ist schliesslich mein thread

und ja, gerngeschehen, wenn ich auch auf die sprünge helfen konnte.

Verfasst: 18. Mai 2010, 14:41
von Master
Lager hat geschrieben:hauptsach hier immer den grossen raushängen gäu hp.
wissen ja dank dir schon lange, dass basel das beste der schweiz ist... :roll:
sowieso bedenklich, wie sich gewisse leute über den fcb aufregen können.. die spielen in ner eigenen liga, leben in einer eigenen welt und sind ja sowieso das beste was es je gegeben hat..

das gleiche gilt für h-p.. die ach so grandiosen bebbi-bueben haben es ja gar nicht nötig, sich mit uns bauernlümmeln rumzuschlagen und sowieso, siehe oben.. trotzdem lässt er sich immer wieder auf das gleiche geleier ein..

ich halte es da mal ausnahmsweise wie andy wolf (mo. morgen).. "basel? hör au uf! wer interessiert das scho"

Verfasst: 18. Mai 2010, 14:42
von Aggroleader
STOCKER DIE BEINE BRECHEN! WIE SCHON EINMAL GESAGT!!! :shock:

Verfasst: 18. Mai 2010, 14:43
von Haxen-Paule
Master hat geschrieben: trotzdem lässt er sich immer wieder auf das gleiche geleier ein..

ich halte es da mal ausnahmsweise wie andy wolf (mo. morgen).. "basel? hör au uf! wer interessiert das scho"
ich? ihr? du?

dunkt mi grad... :roll:

Verfasst: 18. Mai 2010, 14:43
von Haxen-Paule
Allmend-Macht hat geschrieben:STOCKER DIE BEINE BRECHEN! WIE SCHON EINMAL GESAGT!!! :shock:
hat ja fast geklappt....

Verfasst: 18. Mai 2010, 14:49
von Iggy Pop
JETZT MÖCHET I DEM HP SIND THREAD NED KABOT!!!

Verfasst: 18. Mai 2010, 14:50
von WWuG
thread entwickelt sich langsam gut :lol:

Verfasst: 18. Mai 2010, 15:05
von LU-57
"erfolg isch nid alles im läbe..."

Verfasst: 18. Mai 2010, 15:25
von Haxen-Paule
LÜ-57 hat geschrieben:"erfolg isch nid alles im läbe..."
stimmt, aber mit erfolg ist es schöner

(sagt einer der die andere seite kennt.... die liederdichter eher nicht...)

Verfasst: 18. Mai 2010, 15:42
von chamäleon
halt einfach amigs bitzli luschtig, wenn basler sich mit spruchband über verkauf der allmend (tradition und so) mokieren und dabei geflissentlich übersehen, wie ihnen die gigi millionen in den arsch schiebt ...

also: seid recht artig stolz!

Verfasst: 18. Mai 2010, 15:47
von Haxen-Paule
chamäleon hat geschrieben:halt einfach amigs bitzli luschtig, wenn basler sich mit spruchband über verkauf der allmend (tradition und so) mokieren und dabei geflissentlich übersehen, wie ihnen die gigi millionen in den arsch schiebt ...

also: seid recht artig stolz!
man kann auch einen mäzen haben UND das stadion verkaufen....

Verfasst: 18. Mai 2010, 15:56
von chamäleon
der männlich unbestimmte artikel ist in diesem falle wahrlich gut getroffen ;o)

Verfasst: 18. Mai 2010, 15:56
von Frizzel
Schlimmer als FCB zu sein finde ich, einen FCB-Fan als Sohn in die Welt zu setzen... lg an einen User :lol:

Verfasst: 18. Mai 2010, 15:57
von timtim
:happy1:

Verfasst: 18. Mai 2010, 16:00
von Haxen-Paule
Frizzel hat geschrieben:Schlimmer als FCB zu sein finde ich, einen FCB-Fan als Sohn in die Welt zu setzen... lg an einen User :lol:
:D

Verfasst: 18. Mai 2010, 16:20
von Radiohead
Buschi immer so schreiben.