Seite 29 von 80

Verfasst: 10. Aug 2009, 10:28
von mysterius
NeutralerGast hat geschrieben:Hat meine Erwartungen bisher erfüllt! Die Kondition wird auch noch kommen! :)
Kondition ist (!) gut. Hat fast durchgespielt, war sowohl am gegnerischen wie am eigenen 5er anzutreffen. Weiss nicht, was man von Hakan noch mehr erwarten soll. Er wird nie ein Làufer wie Claudio, Zverotic, oder Nello. Aber die müssen auch laufen, weil sie nicht wissen wo der Ball hin kommt. Hakan weiss es.

War gestern unglaublich wichtig. Macht noch schnell ein Hahnenkämpfchen da, um das schnelle ausführen zu verhindern. Schirmt den Ball ab, bis er nur noch gefoult werden kann, lässt stirnband fallen um noch etwas Zeit heraus zu holen... Stark!

Verfasst: 10. Aug 2009, 10:36
von NeutralerGast
War ja gar kein Vorwurf, keep cool - er sagt ja selber das er noch nicht auf dem Level ist welches er erreichen möchte! ;)

Verfasst: 10. Aug 2009, 10:39
von Lager
achja: der alte yakin kommt langsam wieder hervor.
heulsuse, labbert mit dem schiri, gegner und schiri-assistenten.
hoffe er kann das unterdrücken. ich mochte ihn am anfang
auch nicht wirklich. aber es geht aufwärts.

Verfasst: 10. Aug 2009, 10:43
von Raubi
Lagerle hat geschrieben:achja: der alte yakin kommt langsam wieder hervor.
heulsuse, labbert mit dem schiri, gegner und schiri-assistenten.
hoffe er kann das unterdrücken. ich mochte ihn am anfang
auch nicht wirklich. aber es geht aufwärts.
:goodman:

Verfasst: 10. Aug 2009, 10:47
von puur
Lagerle hat geschrieben:achja: der alte yakin kommt langsam wieder hervor.
heulsuse, labbert mit dem schiri, gegner und schiri-assistenten.
hoffe er kann das unterdrücken. ich mochte ihn am anfang
auch nicht wirklich. aber es geht aufwärts.
ganz schick wars vor einer woche, als er vor dem spiel die längste zeit den alex frei anquatschte. frei war sichtlich genervt, musste aber nett bleiben. da hat man (am tv) gut gesehen, dass yakin einfach der coolere ist und irgendwie mental einen ansprechenden vorteil hatte. :thumbup:
(btw, vonlanthen hat das ja gestern auch eiskalt ausgenutzt. aber auf eine regelrechte sauhund-art.)

nun gut, solange alles so rund läuft wie jetzt, ist hakan ein gewinn für den fcl. bitter wirds aber dann, wenns mal ungemütlich wird. das sollten wir auch in den besten zeiten nicht ungeachtet lassen.

aber wenn wir bis dahin meister sind, kann ich damit leben.

Verfasst: 10. Aug 2009, 10:49
von boeme
puur hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:achja: der alte yakin kommt langsam wieder hervor.
heulsuse, labbert mit dem schiri, gegner und schiri-assistenten.
hoffe er kann das unterdrücken. ich mochte ihn am anfang
auch nicht wirklich. aber es geht aufwärts.
ganz schick wars vor einer woche, als er vor dem spiel die längste zeit den alex frei anquatschte. frei war sichtlich genervt, musste aber nett bleiben. da hat man (am tv) gut gesehen, dass yakin einfach der coolere ist und irgendwie mental einen ansprechenden vorteil hatte. :thumbup:
(btw, vonlanthen hat das ja gestern auch eiskalt ausgenutzt. aber auf eine regelrechte sauhund-art.)

nun gut, solange alles so rund läuft wie jetzt, ist hakan ein gewinn für den fcl. bitter wirds aber dann, wenns mal ungemütlich wird. das sollten wir auch in den besten zeiten nicht ungeachtet lassen.

aber wenn wir bis dahin meister sind, kann ich damit leben.
ich mag seit gestern vonlanthen!
frei einfach saublöde

Verfasst: 10. Aug 2009, 11:19
von Gody
Hakan Yakin F U S S B A L L G O T T :!:

Verfasst: 10. Aug 2009, 13:53
von Iggy Pop
falls es doch noch probleme wegen der ablöse geben sollte hat er uns immerhin ein paar pünktchen für den abstiegskampf gebracht..

Verfasst: 10. Aug 2009, 14:34
von tuce
puur hat geschrieben:
Lagerle hat geschrieben:achja: der alte yakin kommt langsam wieder hervor.
heulsuse, labbert mit dem schiri, gegner und schiri-assistenten.
hoffe er kann das unterdrücken. ich mochte ihn am anfang
auch nicht wirklich. aber es geht aufwärts.
ganz schick wars vor einer woche, als er vor dem spiel die längste zeit den alex frei anquatschte. frei war sichtlich genervt, musste aber nett bleiben. da hat man (am tv) gut gesehen, dass yakin einfach der coolere ist und irgendwie mental einen ansprechenden vorteil hatte. :thumbup:
(btw, vonlanthen hat das ja gestern auch eiskalt ausgenutzt. aber auf eine regelrechte sauhund-art.)

nun gut, solange alles so rund läuft wie jetzt, ist hakan ein gewinn für den fcl. bitter wirds aber dann, wenns mal ungemütlich wird. das sollten wir auch in den besten zeiten nicht ungeachtet lassen.

aber wenn wir bis dahin meister sind, kann ich damit leben.
Ich bin vor allem gespannt wie es mit Ihm nach einer möglichen WM Teilnahme aussehen wird.. Motivation, Transfer.. etc...

Verfasst: 10. Aug 2009, 14:49
von UNDERCOVER
tuce hat geschrieben:Ich bin vor allem gespannt wie es mit Ihm nach einer möglichen WM Teilnahme aussehen wird.. Motivation, Transfer.. etc...
ist ja recht einfach: bei einem transfer in der nächsten sommerpause kriegt der fcl dank dem 2-jahresvertrag sogar noch ein bisschen geld.

Verfasst: 10. Aug 2009, 14:51
von Raubi
tuce hat geschrieben:Ich bin vor allem gespannt wie es mit Ihm nach einer möglichen WM Teilnahme aussehen wird.. Motivation, Transfer.. etc...
Wer will sich schon die Champions-League Millionen entgehen lassen?

Verfasst: 10. Aug 2009, 14:54
von tuce
Raubi hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:Ich bin vor allem gespannt wie es mit Ihm nach einer möglichen WM Teilnahme aussehen wird.. Motivation, Transfer.. etc...
Wer will sich schon die Champions-League Millionen entgehen lassen?
:lol: gutes Argument! Aber im ernst.. glaube nicht das er sich in diesen Bereich gross ändern wird.

Verfasst: 10. Aug 2009, 18:40
von Radiohead
Aber beim FCL wollte er doch immer schon mal spielen, weshalb sollte er uns schon wieder verlassen. Bei ihm lag doch die Sache mit der "Herzensangelegenheit" schon immer prioritärer als der schnöde Mammon.

Verfasst: 10. Aug 2009, 18:45
von Wiesel
Radiohead hat geschrieben:Aber beim FCL wollte er doch immer schon mal spielen, weshalb sollte er uns schon wieder verlassen. Bei ihm lag doch die Sache mit der "Herzensangelegenheit" schon immer prioritärer als der schnöde Mammon.
Radiohead schreibt gut und sogar ohne smilies

Verfasst: 12. Aug 2009, 13:05
von Insider
top cap, alter!

Bild

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:16
von inntact
mal ne frage (geht wohl eher ans ältere semster ala chämi, puur, maré etc): gabs das schonmal, dass ein aktueller FCL spieler die Schweizer-Nati-Capitain-Binde trug?!

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:48
von Barracuda
inntact hat geschrieben:mal ne frage (geht wohl eher ans ältere semster ala chämi, puur, maré etc): gabs das schonmal, dass ein aktueller FCL spieler die Schweizer-Nati-Capitain-Binde trug?!
glaube mich zu erinnern dass Knup ca. 1991 einmal die Binde von Geiger übernommen hat als dieser verletzt rausmusste. (Angaben ohne Gewähr)

Verfasst: 13. Aug 2009, 11:59
von silus
Barracuda hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:mal ne frage (geht wohl eher ans ältere semster ala chämi, puur, maré etc): gabs das schonmal, dass ein aktueller FCL spieler die Schweizer-Nati-Capitain-Binde trug?!
glaube mich zu erinnern dass Knup ca. 1991 einmal die Binde von Geiger übernommen hat als dieser verletzt rausmusste. (Angaben ohne Gewähr)
Stephan Lehmann?

Verfasst: 13. Aug 2009, 12:14
von the_wolf
inntact hat geschrieben:mal ne frage (geht wohl eher ans ältere semster ala chämi, puur, maré etc): gabs das schonmal, dass ein aktueller FCL spieler die Schweizer-Nati-Capitain-Binde trug?!
roger wehrli?

Verfasst: 13. Aug 2009, 13:36
von Erredit
Kubi?