Seite 29 von 60
Verfasst: 2. Mär 2011, 19:12
von LU-57
willst du vaduz beleidigen?
"prozentual" gröbster pyro-haufen, der die nla je hatte! *ärnscht*
btw.: hooligans, ultràs und andere chaoten

"use, use, use!"
greez
Verfasst: 4. Mär 2011, 11:02
von steve
"YB-Hooligans schlitzen Kabineneingang auf"
» Das sind doch keine Fans das sind IDIOTEN, wann endlich greiffen die Behörden ein. Die Polizei sollte durchgreiffen und endlich einige dieser Chaoten in den Knast stecken. Diese Chaoten sollten and den Pranger und man sollte ihre Nahmen in allen Zeischriften veröffentlichen, mit Nahmen und Foto.
Kommentar schreibenAntwort zu Kommentar...Absenden Die Redaktion prüft den Beitrag und behält sich vor, beleidigende, rassistische oder im Dialekt verfasste Kommentare zu löschen. Bitte melden Sie sich an, um Ihre Antwort zu diesem Kommentar abzugeben
Verfasst: 4. Mär 2011, 11:27
von Heiri
steve hat geschrieben:Kommentar schreibenAntwort zu Kommentar...Absenden Die Redaktion prüft den Beitrag und behält sich vor, beleidigende, rassistische oder im Dialekt verfasste Kommentare zu löschen. Bitte melden Sie sich an, um Ihre Antwort zu diesem Kommentar abzugeben
ich find das jetzt eigentlich nicht so speziell und zitierwürdig...

Verfasst: 16. Mär 2011, 13:46
von Raubi
Per Hrdlica, Kloten - 09:01 | 16.03.2011
» Selbstverständlich kann man verzeihen. Ich hatte nie Probleme damit, mir meine Seitensprünge zu verzeihen.
Verfasst: 20. Mär 2011, 02:09
von choengu
Heidi von der Alp, Deutschschweiz - 19:09 | 19.03.2011
» warum musstet der lieber Knut sterben? Dabei gibt es soviele FIESSLINGE auf der Welt; Gadaffi würde ich den Tod wünschen, und doch nimmt wieder einmal der Gott den falschen, das Leben ist so ungerecht!
Verfasst: 21. Mär 2011, 18:37
von Haxen-Paule
Antworten , Lützelflüh
» Die Schweiz steht abseits im Kampf gegen Gaddafi, obschon sie selber von der Willkür des Despoten betroffen war und ist. Wie könnte sich die Schweiz solidarisch beteiligen? Wie könnte ich persönlich den Kampf gegen das Gadaffi Regime unterstützen? Als ehemaliger CH Armeeangehöriger wäre ich ausgebildet um mitzuhelfen. Leider darf man nicht. Ich hoffe die Schweizer Führung findet einen Weg um zu helfen.
Verfasst: 21. Mär 2011, 18:38
von Haxen-Paule
Urchiger Sepp, Nidwalden
» Die Schweiz hätte meiner Meinung an den Luftangriffen teilnehmen sollen und falls es zu einer Bodeninvasion kommt auch, wozu haben wir Grendadiere? Wir hätten es ihm so heimzahlen können, nach all dem was er der Schweiz angetan hat!
Verfasst: 21. Mär 2011, 18:38
von Haxen-Paule
Rolf Jenny, schweiz
» es ist wieder mal krieg, und die linken und grünen wollen die armee abschaffen....träumer!
Verfasst: 22. Mär 2011, 14:04
von ADI
http://www.blick.ch/people/internationa ... ods-168998
Dafür, dass er offensichtlich sehbehindert ist, spielt er aber verdammt gut Golf, nicht?

Verfasst: 25. Mär 2011, 11:09
von Hegi
Zum Sieg von Kadetten
Alfred Meier, Binningen - 22:15 | 24.03.2011
» Ich begreife eh nicht, warum so viel Theater um den Fussball gemacht wird. Die bringen doch international überhaupt nichts fertig. Es sollten jene Sportarten im Vordergrund stehen, wo wir auch mit der Weltspitze mithalten können!
Verfasst: 28. Mär 2011, 12:36
von Raubi
Weber Roger, Jona - 11:40 | 28.03.2011
» Borussia Dortmund ist der beste Beweiss dass es nach dem Abgang von Frei aufwärts geht!!!!!
Verfasst: 4. Apr 2011, 11:12
von Master
Toni Richter, BE Oberland - 08:24 | 04.04.2011
» Schrecklich! Den beiden Mädchen wünsche ich gute Besserung! Wie es dem Fahrer nun ergeht würde sicher die ganze Blick - Gemeinde brennend interessieren! Bitte bleibt dran und informiert uns. Danke!
wer lesen kann..
Verfasst: 4. Apr 2011, 12:53
von Raubi
Paul Bosshart, Unterland - 11:21 | 04.04.2011
» Ob Kloten oder Davos,international haben beide nichts zu bestellen,für den Titel reichts,dann ist Schluss.
UEFA-Göpp und so?
Verfasst: 4. Apr 2011, 12:57
von Camel
Raubi hat geschrieben:Paul Bosshart, Unterland - 11:21 | 04.04.2011
» Ob Kloten oder Davos,international haben beide nichts zu bestellen,für den Titel reichts,dann ist Schluss.
UEFA-Göpp und so?
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/14430210
Verfasst: 4. Apr 2011, 13:02
von Raubi
Camel hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Paul Bosshart, Unterland - 11:21 | 04.04.2011
» Ob Kloten oder Davos,international haben beide nichts zu bestellen,für den Titel reichts,dann ist Schluss.
UEFA-Göpp und so?
http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/14430210
`
ebe
Verfasst: 4. Apr 2011, 23:59
von jossen
Verfasst: 10. Apr 2011, 20:21
von lucerne
hugo ehrismann, Stekborn - 15:34 | 10.04.2011
» Die Grünliberalen und die Grünen werden immer gefährlicher wie das Bild von Bieri und Jenny zeigt weil die zwei strahlen schon wie die Maikäfer.
beides langjährige saisonkarteninhaber

Verfasst: 12. Apr 2011, 15:36
von Hegi
Marco Renggli, Luzern - 13:47 | 12.04.2011
» Welch kluger Schachzug von Fringer und Stierli! Der Traumsturm Ianu/Proschwitz wird den Speuzi und den Pipi nächste Saison weit in den Schatten stellen und den FCL zum Double schiessen!
Verfasst: 12. Apr 2011, 22:16
von Taylor Bourbon
Hegi hat geschrieben:Marco Renggli, Luzern - 13:47 | 12.04.2011
» Welch kluger Schachzug von Fringer und Stierli! Der Traumsturm Ianu/Proschwitz wird den Speuzi und den Pipi nächste Saison weit in den Schatten stellen und den FCL zum Double schiessen!
Falscher Thread...

Verfasst: 13. Apr 2011, 18:02
von Master
marcel "h-p" könig
Marcel Koenig, Aarebogen - 16:49 | 13.04.2011
» Ceccaroni, Ergic, Costanzo. So geht man im Erbenumfeld mit wohlverdienten Spielern um. Dass sich dies der Grossteil der FCB-Modas aus Münchenbuchsee und Solothurn gefallen lässt ist ja klar. Aber die 10'000 Fans, die auch schon in den NLB-Zeiten dabei waren?