Seite 29 von 79

Verfasst: 7. Jun 2010, 13:07
von WWuG
Frizzel hat geschrieben:Gajic? Einem Typen aus dem Balkan *Waltistimme* zweimal eine Chance geben? Naja, über einen Spieler fluchen und ihn dann wieder zurück holen etwas komisch.
das ist kein problem. lehmann ist ja plötzlich auch ein flotter kerli geworden.

Verfasst: 7. Jun 2010, 13:11
von Frizzel
WWuG hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Gajic? Einem Typen aus dem Balkan *Waltistimme* zweimal eine Chance geben? Naja, über einen Spieler fluchen und ihn dann wieder zurück holen etwas komisch.
das ist kein problem. lehmann ist ja plötzlich auch ein flotter kerli geworden.
Gajic also zum Coiffeur, damit alles wieder gut ist?

Verfasst: 7. Jun 2010, 13:13
von WWuG
für wauti müsste er wohl eher den gang ins passbüro wagen :mrgreen:

auch hier noch: btw, grande siegrist!

Verfasst: 7. Jun 2010, 13:37
von Master
was ich noch sagen wollte.. ich find's doof, dass man den pacar schon zurückholt! glaube kaum, dass der mit 19 schon einschlägt..

falls er es doch tut, ist es aber auch ok..

Verfasst: 7. Jun 2010, 14:33
von F3sh
Ich glaube man hätte auch den Per Nilson von Hoffenheim holen können, anstatt Kibebe. Preis ist fast identisch. Nun hat ihn jetzt Nürnberg für 450'00 Euro geholt.

Verfasst: 7. Jun 2010, 14:36
von F3sh
F3sh hat geschrieben:Ich glaube man hätte auch den Per Nilson von Hoffenheim holen können, anstatt Kibebe. Preis ist fast identisch. Nun hat ihn jetzt Nürnberg für 450'00 Euro geholt.
Hier der Link

http://www.transfermarkt.ch/de/1-fc-nue ... 40711.html

Verfasst: 7. Jun 2010, 14:44
von mysterius
F3sh hat geschrieben:
F3sh hat geschrieben:Ich glaube man hätte auch den Per Nilson von Hoffenheim holen können, anstatt Kibebe. Preis ist fast identisch. Nun hat ihn jetzt Nürnberg für 450'00 Euro geholt.
Hier der Link

http://www.transfermarkt.ch/de/1-fc-nue ... 40711.html
Glaubs ja selber nicht, dass der Walte mal fast ne halbe Million euro für Kibebe locker gemchat hat. Da hast du dich wohl um eine 0 vertan.

Verfasst: 7. Jun 2010, 15:38
von Siempre Lucerna!
Master hat geschrieben:was ich noch sagen wollte.. ich find's doof, dass man den pacar schon zurückholt! glaube kaum, dass der mit 19 schon einschlägt..

falls er es doch tut, ist es aber auch ok..
Sehe ich auch so, eine Saison Chl hätte ihm bestimmt noch gut getan

Verfasst: 7. Jun 2010, 15:39
von chamäleon
pacar wirds packen

Verfasst: 7. Jun 2010, 19:36
von Sammler
Schoggichueche hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:MILAN wird kommen.

quelle: JA!
Auf seiner Position hat der FCL ja auch den grössten Handlungsbedarf #-o
Breites Kader kennsch?

Diese Position ist etwa die Wichtigste für den FCL
Spielt wohl neuerdings auch Innenverteidiger?

Verfasst: 7. Jun 2010, 20:25
von Iggy Pop
Sammler hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben: Auf seiner Position hat der FCL ja auch den grössten Handlungsbedarf #-o
Breites Kader kennsch?

Diese Position ist etwa die Wichtigste für den FCL
Spielt wohl neuerdings auch Innenverteidiger?
MILAN KANN ALLES! UND JETZT RUEH!


im ernst: denke das ist (wäre) eine gute investition in die zukunft. er konnte den absoluten durchbruch bei z zwar nicht schaffen, hat aber ein paar recht ansprechende spiele gezeigt. bei uns ja auch schon angedeutet was er kann/könnte. ausserdem brauchen wir jemand für die standarts und das kreativ-spiel in der post-yakin zeit (und zwar günstig). milan wird ein ganz grosser und bei seinem nächsten abgang werden wird dann hoffentlich auch kassieren ..

Verfasst: 7. Jun 2010, 20:41
von Atlantic
Iggy Pop hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben: Breites Kader kennsch?

Diese Position ist etwa die Wichtigste für den FCL
Spielt wohl neuerdings auch Innenverteidiger?
MILAN KANN ALLES! UND JETZT RUEH!


im ernst: denke das ist (wäre) eine gute investition in die zukunft. er konnte den absoluten durchbruch bei z zwar nicht schaffen, hat aber ein paar recht ansprechende spiele gezeigt. bei uns ja auch schon angedeutet was er kann/könnte. ausserdem brauchen wir jemand für die standarts und das kreativ-spiel in der post-yakin zeit. milan wird ein ganz grosser. und bei seinem nächsten abgang werden wird dann hoffentlich auch kassieren ..
Ist von Ausleihen oder von Kaufen die Rede? Nehme ja nicht an, dass der FCZ ihn gratis ziehen lässt...

Verfasst: 7. Jun 2010, 20:50
von Iggy Pop
Atlantic hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben: Spielt wohl neuerdings auch Innenverteidiger?
MILAN KANN ALLES! UND JETZT RUEH!


im ernst: denke das ist (wäre) eine gute investition in die zukunft. er konnte den absoluten durchbruch bei z zwar nicht schaffen, hat aber ein paar recht ansprechende spiele gezeigt. bei uns ja auch schon angedeutet was er kann/könnte. ausserdem brauchen wir jemand für die standarts und das kreativ-spiel in der post-yakin zeit. milan wird ein ganz grosser. und bei seinem nächsten abgang werden wird dann hoffentlich auch kassieren ..
Ist von Ausleihen oder von Kaufen die Rede? Nehme ja nicht an, dass der FCZ ihn gratis ziehen lässt...
keine ahnung. hat vertrag bis 30. juni 2013. da der fcl verlauten liess, dass vorerst nur noch spieler ohne ablöse geholt werden sollen, bin ich davon ausgegangen, dass er ausgeliehen oder (quasi) ablösefrei übernommen würde.
aber sowieso: ist ja nur ein gerücht bis jetzt..

Verfasst: 7. Jun 2010, 23:11
von Ildrial
Milan hatte eine Klausel, dass er ablösefrei zum FCL zurückwechseln darf, wenn der FCL europäisch spielen wird und der FCZ nicht.

Quelle: Dino Lamberti

Verfasst: 7. Jun 2010, 23:18
von dragao
Ildrial hat geschrieben:Milan hatte eine Klausel, dass er ablösefrei zum FCL zurückwechseln darf, wenn der FCL europäisch spielen wird und der FCZ nicht.

Quelle: Dino Lamberti
[-o<

Verfasst: 7. Jun 2010, 23:18
von Wiggerl Kögl
es gäbe sicherlich dümmere varianten als milan für davide2 zurück zu holen.

Verfasst: 7. Jun 2010, 23:38
von Schoggichueche
Sammler hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben: Auf seiner Position hat der FCL ja auch den grössten Handlungsbedarf #-o
Breites Kader kennsch?

Diese Position ist etwa die Wichtigste für den FCL
Spielt wohl neuerdings auch Innenverteidiger?
Finde Innenverteidigung nicht die wichtigste Position. Und da haben wie mit dem Schwede, Veskovac und Büchli gute spieler. den Fehler hat meiner meinung eher gemacht als man Roli Schwegler nicht mehr wollte. ist mit Seoane sicher noch ein Backup lösung.

und wieso nicht mal mit 3 Verteidiger versuchen

Verfasst: 8. Jun 2010, 07:28
von the_wolf
Ildrial hat geschrieben:Milan hatte eine Klausel, dass er ablösefrei zum FCL zurückwechseln darf, wenn der FCL europäisch spielen wird und der FCZ nicht.

Quelle: Dino Lamberti
du meine fresse, was für eine absurde klausel ist dass denn? 8)

Verfasst: 8. Jun 2010, 08:22
von WWuG
Maréchaux hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:Milan hatte eine Klausel, dass er ablösefrei zum FCL zurückwechseln darf, wenn der FCL europäisch spielen wird und der FCZ nicht.

Quelle: Dino Lamberti
du meine fresse, was für eine absurde klausel ist dass denn? 8)
klausel des jahrhunderts, finde ich :lol:

Verfasst: 8. Jun 2010, 08:50
von Partyanimal
WWuG hat geschrieben:klausel des jahrhunderts, finde ich :lol:
:D