Verfasst: 7. Apr 2011, 19:58
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
jahrelange rivalität zwischen luzern und basel??lucerne hat geschrieben:erzfeindschaft ergibt sich nach jahrzehntelanger rivalität. kann ein modefan wie hp - noatabene erst seit ende der 90er jahre fcb-fan (vorher wohl kriens oder solothurn, maybe wettingen) - halt nicht beurteilen.Haxen-Paule hat geschrieben:erzfeind basel??lucerne hat geschrieben: (notabene mit Erzfeind Basel - das wäre, als ob Beckham mit z.B. Liverpool ins Old Trafford zurückgekehrt wäre)
dachte aarau
dachte st.gallen
dachte sion
ziemlich einseitige sache....
der erzfeind muss doch in etwa auf derselben stufe stehen, nicht?
herzig, wie du dich trotzdem ganz nett rechtfertigst.Haxen-Paule hat geschrieben:wie auch schon erwähnt habe ich mein 1. fcb spiel anno 1978 gesehen...
UNDERCOVER hat geschrieben:
rechtfertigen für was?lucerne hat geschrieben:herzig, wie du dich trotzdem ganz nett rechtfertigst.Haxen-Paule hat geschrieben:wie auch schon erwähnt habe ich mein 1. fcb spiel anno 1978 gesehen...
KlamDo hat geschrieben:UNDERCOVER hat geschrieben:
darf man den Grund erfahren wieso die Leute die Tix nicht mehr wollen? Modefans?hässig-AL hat geschrieben:ticket eng-ch noch abzugeben, max 4 , kat 2.
Hab ich Dir doch gesagt, Camel... Hüteli-Club hat immer Ticketshässig-AL hat geschrieben:ticket eng-ch noch abzugeben, max 4 , kat 2.
es sind noch nicht alle an den mann gebracht, alle besteller fahren.Wiesel hat geschrieben:darf man den Grund erfahren wieso die Leute die Tix nicht mehr wollen? Modefans?hässig-AL hat geschrieben:ticket eng-ch noch abzugeben, max 4 , kat 2.
richtig, deshalb hast du das ja auch geschriebenGunner hat geschrieben:schreiben kann man viel .....
ja schweizer sektor, aber kat 2, kostet happige 90 stutz.H4 hat geschrieben:ciao al
wie teuer ist ein ticket? im schweizersektor? wäre allenfalls interessiert. könnte ich auch 2 tickets nehmen?
thanx und greez
mittlerweile sind alle weghässig-AL hat geschrieben:ja schweizer sektor, aber kat 2, kostet happige 90 stutz.H4 hat geschrieben:ciao al
wie teuer ist ein ticket? im schweizersektor? wäre allenfalls interessiert. könnte ich auch 2 tickets nehmen?
thanx und greez
drei sind noch zu haben
bbc hat geschrieben:"And Switzerland will certainly be attractive opponents. They beat Germany in their last game so that just shows you what a good team they are."