Seite 29 von 67

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 26. Jul 2012, 13:23
von bluewhite pride
Chäfer hat geschrieben:Darf man Thomas Sigrist, FCL-Fan, Luzern, in den Garten scheissen?
In den Worten von Thomas ausgedrückt:
"In den Garten scheissen ist nun aber mal gesetzlich klar verboten, das Abkacken jedoch wird wie ein Kavaliersdelikt nicht verfolgt und schon gar nicht bestraft - dafür erfolgt endloses Lamentieren in unzähligen Sitzungen."

Na wenn das so ist :arrow: have fun!

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 26. Jul 2012, 13:57
von grantler
Sagt eigentlich ernsthaft jemand seiner Saisonkarte "Abo Card"?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 26. Jul 2012, 14:07
von Insider
grantler hat geschrieben:Sagt eigentlich ernsthaft jemand seiner Saisonkarte "Abo Card"?
hä? heisst die so oder wie?

Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 27. Jul 2012, 11:15
von Partyanimal
Warum hat ein hoher Anteil der Obdachlosen einen Hund?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 27. Jul 2012, 11:16
von TW II
Partyanimal hat geschrieben:Warum hat ein hoher Anteil der Obdachlosen einen Hund?
Guter Freund und Helfer in Notzeiten. Hunde kennen keine Klassen, sondern nur (gute) Menschen :-)

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 27. Jul 2012, 11:25
von Insider
Partyanimal hat geschrieben:Warum hat ein hoher Anteil der Obdachlosen einen Hund?
und wieso dann gleich immer noch die "grossen"/"gefährlichen"?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 27. Jul 2012, 11:34
von David Fairclough
Frizzel hat geschrieben:Meine Eltern haben DSL von Swisscom, allerdings einen normalen Router, also kein WLAN.
Was muss man kaufen, um auf WLAN aufzustocken? braucht es da einen neuen Router mit WLAN von Swisscom oder gibt es da Alternativen?

WLAN-Kabel im Interdiscount kaufen und es funktioniert (Achtung: Nur an der Kasse erhältlich!)

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 27. Jul 2012, 13:13
von Michaelitos
Partyanimal hat geschrieben:Warum hat ein hoher Anteil der Obdachlosen einen Hund?
Abschreckung und so. Und meinte in England werfen Sie die Obdachlosen nicht in den Knast wenn diese einen Hund dabei haben.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 27. Jul 2012, 13:41
von Frizzel
Bekommen die Obdachlosen nicht paar Franken extra, wenn sie einen Köter haben?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 27. Jul 2012, 13:56
von steve
Frizzel hat geschrieben:Bekommen die Obdachlosen nicht paar Franken extra, wenn sie einen Köter haben?
gut möglich, wobei man dadurch bestimmt nicht mehr geld für sich selbst zur verfügung hat.
der hund dient wohl in erster linie als treuer begleiter und beschützer.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 27. Jul 2012, 14:13
von NOISER
Frizzel hat geschrieben:Bekommen die Obdachlosen nicht paar Franken extra, wenn sie einen Köter haben?
es liid am chole. einerseits bekommen sie etwas mehr vom amt, andererseits spenden beim betteln auch die tierfreunde.

tw alter sozialromantiker 8)

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 27. Jul 2012, 14:25
von risto
hat sich erledigt

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 27. Jul 2012, 14:25
von Camel
NOISER hat geschrieben:tw alter sozialromantiker 8)
fakt, tränen der hoffnung

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 27. Jul 2012, 16:58
von Legia
Partyanimal hat geschrieben:Warum hat ein hoher Anteil der Obdachlosen einen Hund?
Ein Rennpferd wäre vielleicht zu teuer.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 27. Jul 2012, 17:19
von chamäleon
hehe, endlich mal n guter von letscha

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 28. Jul 2012, 13:21
von Oirdnas
gabs nicht mal solche best of peter balzli videos (glaubs von der wm 06)?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 30. Jul 2012, 16:32
von jojo
wäre roger im doppel alleine stärker?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 31. Jul 2012, 09:09
von Taylor Bourbon
Wie tätige ich eine Überweisung mittels IBAN?
Am Bankschalter oder geht das auch auf der Post?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 31. Jul 2012, 09:27
von Frizzel
Taylor Bourbon hat geschrieben:Wie tätige ich eine Überweisung mittels IBAN?
Am Bankschalter oder geht das auch auf der Post?
Internetbanking.

lg

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 31. Jul 2012, 10:39
von Legia
Wann geht Rolf Fringer Thread wieder auf?