Seite 283 von 366
Re: Neues Stadion
Verfasst: 23. Jun 2011, 12:08
von Camel
wohl der geilste Auswärtssektor der CH, falls sie wirklich Stehplätze kriegen...
aber wo bleiben dann die 12359027356902835 Wellenbrecher, wie bei uns?
Re: Neues Stadion
Verfasst: 23. Jun 2011, 13:45
von Oirdnas
im Gästesektor gibt es Stehplätze, laut Hauser, so vor ca. 8 Monaten oder so.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 23. Jun 2011, 14:01
von dragao
Oirdnas hat geschrieben:im Gästesektor gibt es Stehplätze, laut Hauser, so vor ca. 8 Monaten oder so.
Preis? 33 CHF wie für die billigsten
Sitzplätze?
Re: Neues Stadion
Verfasst: 23. Jun 2011, 14:03
von Oirdnas
dragao hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:im Gästesektor gibt es Stehplätze, laut Hauser, so vor ca. 8 Monaten oder so.
Preis? 33 CHF wie für die billigsten
Sitzplätze?
kann ich dir nicht sagen. Er hat damals gesagt sie werden den Gästesektor gleich machen wie unsere Stehplatzsektoren. Allerdings war da wohl nicht unbedingt der Preis gemeint..
Re: Neues Stadion
Verfasst: 23. Jun 2011, 14:24
von Frizzel
Oirdnas hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:im Gästesektor gibt es Stehplätze, laut Hauser, so vor ca. 8 Monaten oder so.
Preis? 33 CHF wie für die billigsten
Sitzplätze?
kann ich dir nicht sagen. Er hat damals gesagt sie werden den Gästesektor gleich machen wie unsere Stehplatzsektoren. Allerdings war da wohl nicht unbedingt der Preis gemeint..
Soviel ich weiss, ist das nicht möglich, weil sich der Gästesektor in einer Kurve befindet, in welcher dieses Kistensystem nicht rein passt. Deshalb war bis jetzt geplant, dass man fest installierte Sitze in den Gästesektor stellt. Momentan ist man sich aber nicht sicher, ob es nicht besser wäre, schon zu Beginn auf diese zu verzichtet, weil man befürchtet, dass die Gästefans diese jeweils rausreissen werden.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 23. Jun 2011, 15:39
von locärne
Frizzel hat geschrieben:Soviel ich weiss, ist das nicht möglich, weil sich der Gästesektor in einer Kurve befindet, in welcher dieses Kistensystem nicht rein passt. Deshalb war bis jetzt geplant, dass man fest installierte Sitze in den Gästesektor stellt. Momentan ist man sich aber nicht sicher, ob es nicht besser wäre, schon zu Beginn auf diese zu verzichtet, weil man befürchtet, dass die Gästefans diese jeweils rausreissen werden.
schon schlaue leute beim Fcl ..... darauf wäre ich nie gekommen

Re: Neues Stadion
Verfasst: 24. Jun 2011, 09:23
von Questo
Find es ehrlich gesagt noch ziemlich frech, wenn man im Header auf der Swissporarena-Seite schreibt" Swissporarena - mehr als auf Kurs"! Notabene bei über einem halben Jahr Verzögerung........
Re: Neues Stadion
Verfasst: 24. Jun 2011, 15:00
von Delling
Habe irgendwie das Gefühl, dass seit Wochen keine Saison-Abos mehr verkauft werden. Es sind nicht mehr wirklich Veränderungen beim Ticketsystem erkennbar...
Die 10`000 werden so wohl nicht erreicht. Vielleicht mit ein Grund, dass keine weiteren Spieler verpflichtet werden.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 24. Jun 2011, 15:02
von grantler
Delling hat geschrieben:Habe irgendwie das Gefühl, dass seit Wochen keine Saison-Abos mehr verkauft werden. Es sind nicht mehr wirklich Veränderungen beim Ticketsystem erkennbar...
Die 10`000 werden so wohl nicht erreicht. Vielleicht mit ein Grund, dass keine weiteren Spieler verpflichtet werden.
und das trotz dieser einmaligen hammerplakatkampagne? aber egal, ich lasse mich nicht von meiner grenzenlosen euphorie abhalten.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 24. Jun 2011, 16:07
von Cruiser
KlamDo hat geschrieben:Delling hat geschrieben:Habe irgendwie das Gefühl, dass seit Wochen keine Saison-Abos mehr verkauft werden. Es sind nicht mehr wirklich Veränderungen beim Ticketsystem erkennbar...
Die 10`000 werden so wohl nicht erreicht. Vielleicht mit ein Grund, dass keine weiteren Spieler verpflichtet werden.
und das trotz dieser einmaligen hammerplakatkampagne? aber egal, ich lasse mich nicht von meiner grenzenlosen euphorie abhalten.
Ich behaupte mal der ganze Stierli&Yakin vs. Fringer Knatsch hat sicher seinen Teil dazu beigetragen.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 24. Jun 2011, 16:26
von Yoda
Das waren schon immer viel zu hochgegriffene Zahlen...
Man kann zufrieden sein, wenn man um die +/- 7`000 Saisonkarten verkauft hat! Vor nicht all zu langer Zeit, verkaufte man noch um die 3`000 Saisonkarten!
Und sowieso, Einzeleintritte bringen dem Verein Finanziell mehr ein!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 24. Jun 2011, 16:33
von Delling
So als Vergleich oder eher einfach als Info: Thun hat bisher 1500 Saisonkarten verkauft.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 24. Jun 2011, 16:36
von Raubi
Delling hat geschrieben:So als Vergleich oder eher einfach als Info: Thun hat bisher 1500 Saisonkarten verkauft.
Wieviele hat Hildisrieden verkauft?
Re: Neues Stadion
Verfasst: 24. Jun 2011, 16:40
von grantler
Delling hat geschrieben:So als Vergleich oder eher einfach als Info: Thun hat bisher 1500 Saisonkarten verkauft.
Finde das auch ziemlich viel für Thun. Ich denke, die Europacup-Euphorie erklärt teilweise diesen Hype.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 24. Jun 2011, 16:41
von Delling
Raubi hat geschrieben:Delling hat geschrieben:So als Vergleich oder eher einfach als Info: Thun hat bisher 1500 Saisonkarten verkauft.
Wieviele hat Hildisrieden verkauft?
74, warum?
Re: Neues Stadion
Verfasst: 24. Jun 2011, 17:11
von Questo
Delling hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Delling hat geschrieben:So als Vergleich oder eher einfach als Info: Thun hat bisher 1500 Saisonkarten verkauft.
Wieviele hat Hildisrieden verkauft?
74, warum?
weil das auch niemanden interessiert, darum!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 24. Jun 2011, 17:17
von Questo
KlamDo hat geschrieben:Delling hat geschrieben:Habe irgendwie das Gefühl, dass seit Wochen keine Saison-Abos mehr verkauft werden. Es sind nicht mehr wirklich Veränderungen beim Ticketsystem erkennbar...
Die 10`000 werden so wohl nicht erreicht. Vielleicht mit ein Grund, dass keine weiteren Spieler verpflichtet werden.
und das trotz dieser einmaligen hammerplakatkampagne? aber egal, ich lasse mich nicht von meiner grenzenlosen euphorie abhalten.
Wieviele hatte jetzt auch noch gleich St. Gallen verkauft, in der gleichen Situation wie wir? 13'000? 15'500? In der NLB, notabene! Wir sollten uns eher mit denen messen als mit dem FC Thun. Und da würde jedem auffallen, irgendwie liegen Anspruch und Wirklichkeit wahnzwitzig weit auseinander beim FCL. Da ist was faul im Staate Dänemark! Aber wie das KlamDo über die paar letzten Postings richtig klargestellt hat, die Fehler werden sicherlich nicht da gesucht wo sie passieren..................man könnte Seite für Seite füllen.............irgendwie hab ich keinen Bock mehr!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 24. Jun 2011, 18:00
von grantler
Questo, Du alter Miesepeter!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 25. Jun 2011, 10:27
von Questo
KlamDo hat geschrieben:Questo, Du alter Miesepeter!
Kann mich seit meiner "Midlifecrisis" kaum beherrschen!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 25. Jun 2011, 10:44
von grantler