Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 10. Apr 2013, 10:35
David Rohts Aussage(n): 7/10
NLZ Boulevard darüber: 9/10
NLZ Boulevard darüber: 9/10
nach dem 1:2 gelangweilt einpennen hätte auch paar punkte verdient... was sollsIldrial hat geschrieben:In der 90. Minute von BVB vs. Malaga enttäuscht und deprimiert auf Eishockey umzuschalten: 9/10
Sich in der Annahme einer BVB-Niederlage die Zusammenfassung nochmals auf SF anzuschauen: 7/10
Beim 3:2 wie ein Kleinkind in der Wohnung rumzuhüpfen/-schreien: 5/10
10/10Pendergast hat geschrieben:morgens um 06.35
9/10Pendergast hat geschrieben:...im zug
TW II hat geschrieben:10/10Pendergast hat geschrieben:...in zug
10/10Pendergast hat geschrieben:morgens um 06.35 nach zürich
Haxen-Paule hat geschrieben:10/10Pendergast hat geschrieben:zürich
sorry... hab leider nicht verstanden was du gesagt hattest...Pendergast hat geschrieben:morgens um 06.35 im zug nach zürich, depp mit stöpsel in den ohren welcher schreiend fragt ob der platz noch frei ist...mongo. 7/10
Insider hat geschrieben:TW II hat geschrieben:10/10Pendergast hat geschrieben:...in zug
0/10Pendergast hat geschrieben:Zug
Morgens 06:35 mit Auto nach Zürich und dann vor dem Gubrist stehen defintiv höher als im ZugMichaelitos hat geschrieben:0/10Pendergast hat geschrieben:im Zug
an einem ort schaffen wo man durch gubrist muss 10/10risto hat geschrieben:Morgens 06:35 mit Auto nach Zürich und dann vor dem Gubrist stehen defintiv höher als im ZugMichaelitos hat geschrieben:0/10Pendergast hat geschrieben:im Zug
Einträge in diesem fred ohne angabe der assiskala 10/10Master hat geschrieben:die superlative wird gar etwas inflationär genützt..
bisschen überzeichnet von euch beiden oder nöd?Raubi hat geschrieben:Einträge in diesem fred ohne angabe der assiskala 10/10Master hat geschrieben:die superlative wird gar etwas inflationär genützt..
skajunge hat geschrieben:Ligue de Football Professionnel: 3/10.