Seite 287 von 366

Re: Neues Stadion

Verfasst: 7. Jul 2011, 11:56
von the_wolf
Questo hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Quasi Lenkungsabgabe bessere Erklärung, Chris?
Preisbildungsmonopol (als alleiniger Anbieter bildet die Stadt den Preis mittels Grenzkosten und Grenzertrag so, dass der meiste Ertrag zustande kommt) und Pigou-Steuer (da die Stadt ja nicht nur aus wirtschaftlich-denkenden Leuten besteht, sondern auch noch ein paar Grünen und Roten haut man oben drauf wie von PA richtig geschrieben eine Lenkungssteuer die prohibitiv für die Marktteilnehmer wirken soll)----> höi! Diejenige die wie ich in der Stadt wohnen können seit längerem ein Liedchen davon pfeiffen! De Facto: Nicht so tragisch!
solange dich beim parkieren zwei lesben nicht mit dem mittelfinger brüskieren ist die welt noch in ordnung... 8)

Re: Neues Stadion

Verfasst: 7. Jul 2011, 11:58
von Questo
Maréchaux hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Quasi Lenkungsabgabe bessere Erklärung, Chris?
Preisbildungsmonopol (als alleiniger Anbieter bildet die Stadt den Preis mittels Grenzkosten und Grenzertrag so, dass der meiste Ertrag zustande kommt) und Pigou-Steuer (da die Stadt ja nicht nur aus wirtschaftlich-denkenden Leuten besteht, sondern auch noch ein paar Grünen und Roten haut man oben drauf wie von PA richtig geschrieben eine Lenkungssteuer die prohibitiv für die Marktteilnehmer wirken soll)----> höi! Diejenige die wie ich in der Stadt wohnen können seit längerem ein Liedchen davon pfeiffen! De Facto: Nicht so tragisch!
solange dich beim parkieren zwei lesben nicht mit dem mittelfinger brüskieren ist die welt noch in ordnung... 8)
chchch :lol:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 7. Jul 2011, 12:04
von Chris Climax
@PA: Scho klar! Lasse mich jedoch nur höchst ungern von den Luzerner Rotröcken zwangslenken.... :angry4:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 7. Jul 2011, 12:32
von Questo
Chris Climax hat geschrieben:@PA: Scho klar! Lasse mich jedoch nur höchst ungern von den Luzerner Rotröcken zwangslenken.... :angry4:
Willkommen in der "fast" freien Marktwirtschaft! :D

Re: Neues Stadion

Verfasst: 7. Jul 2011, 13:32
von Kante
Wer fährt trinkt nicht - wer trinkt fährt nicht...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 7. Jul 2011, 13:41
von paloka

Re: Neues Stadion

Verfasst: 7. Jul 2011, 20:26
von raven
Geil die Stehplatzwellenbrecher sind eckig. Solo Hartturm Away Block

Re: Neues Stadion

Verfasst: 7. Jul 2011, 20:30
von Wiesel
Chris Climax hat geschrieben:10 Eier für 2h parkieren ??? Verdammte Abzocker !! :axe:
Wer geht schon mit Auto an ein Fussballspiel?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 7. Jul 2011, 23:48
von jossen
paloka hat geschrieben:http://aktuell.tv/andy-wolf-im-promital ... ave-zibung

spezielles lob dem kameramann... :? :roll:
es gibt nur ein Loch! (der wo im hintergrund ständig winkt, bin im fall ich)

Re: Neues Stadion

Verfasst: 8. Jul 2011, 09:04
von malfunction
paloka hat geschrieben:http://aktuell.tv/andy-wolf-im-promital ... ave-zibung

spezielles lob dem kameramann... :? :roll:
und an die glücksfee mit der salatschüssel.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 9. Jul 2011, 11:41
von Old BM 64
Betreffend Saisonkarte:
Da hats ein Pin drauf für die Cashcardfunktion. Kann ich mit diesem PIN im Internet den Saldo überprüfen? Wenn ja, weiss jemand, wo?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 9. Jul 2011, 11:44
von Yoda
Old BM 64 hat geschrieben:Betreffend Saisonkarte:
Da hats ein Pin drauf für die Cashcardfunktion. Kann ich mit diesem PIN im Internet den Saldo überprüfen? Wenn ja, weiss jemand, wo?
Guckst du Hier:
https://www.migros.ch/migros-ch/content ... saldo.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Neues Stadion

Verfasst: 9. Jul 2011, 11:52
von Master
wieso cashcard? bierjungen nehmen ja bargeld

Re: Neues Stadion

Verfasst: 9. Jul 2011, 11:54
von Old BM 64
Dank. Yoda

Re: Neues Stadion

Verfasst: 9. Jul 2011, 11:54
von Old BM 64
Master hat geschrieben:wieso cashcard? bierjungen nehmen ja bargeld
Neben bei muss ich auch mal was futtern :)

Re: Neues Stadion

Verfasst: 10. Jul 2011, 21:41
von Nur so
Hab ich richtig gesehen, dases auch auf der Gegengerade ein Netz hat!!! wie in der Kurve???

Re: Neues Stadion

Verfasst: 10. Jul 2011, 21:48
von Luciaria
Hast du. Bälle fliegen auch da daneben. (Überraschend eigentlich bei unseren Topstürmer)

Re: Neues Stadion

Verfasst: 10. Jul 2011, 22:02
von Nur so
Luciaria hat geschrieben:Hast du. Bälle fliegen auch da daneben. (Überraschend eigentlich bei unseren Topstürmer)
Ich glaube der Vorstand hat Angst vor Bierbechern oder einfach kein Vertrauen zu den Leuten!! Ich finds peinlich!!!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 10. Jul 2011, 22:08
von Master
Nur so hat geschrieben:Hab ich richtig gesehen, dases auch auf der Gegengerade ein Netz hat!!! wie in der Kurve???
gegengerade? wäre ja ein schlechter scherz

Re: Neues Stadion

Verfasst: 10. Jul 2011, 22:14
von Nur so
Master hat geschrieben:
Nur so hat geschrieben:Hab ich richtig gesehen, dases auch auf der Gegengerade ein Netz hat!!! wie in der Kurve???
gegengerade? wäre ja ein schlechter scherz
schau beim Blick nach das Interwiev mit Stierli über den albanischen Neuzuzug!!