Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 22. Apr 2013, 13:08
Windfahne hat geschrieben:vermisse alles am alten stadion. sogar chnoblibrot war toppest.
Windfahne hat geschrieben:vermisse alles am alten stadion. sogar chnoblibrot war toppest.

Firmenpolizist spielen: 9/10Michaelitos hat geschrieben:Glacé nehmen ohne zu bezahlen 8/10
http://blog.tagesanzeiger.ch/stadtblog/ ... der-stadt/" onclick="window.open(this.href);return false;Ildrial hat geschrieben:Firmenpolizist spielen: 9/10Michaelitos hat geschrieben:Glacé nehmen ohne zu bezahlen 8/10
Whistleblower??Ildrial hat geschrieben:Firmenpolizist spielen: 9/10Michaelitos hat geschrieben:Glacé nehmen ohne zu bezahlen 8/10
*enttäuscht* was fehlt zur 10?Horst hat geschrieben:User "Raubi"9/10
Raubi hat geschrieben:*enttäuscht* was fehlt zur 10?
10/10Taylor Bourbon hat geschrieben:Pfrässi
1. Ich komme irgendwann wieder...sävu hat geschrieben:toppest SLimon vergraulen 2/10
Raubi beschwert sich über TWs abgang.. WELTKLASSE!Staar hat geschrieben:Wenn mein Bruder von euch verjagt wird, nur wegen einigen "unpassenden" Witzen...
Ist ja nix Neues. Grosse Klappe aber selbst huere Susis.Master hat geschrieben:Raubi beschwert sich über TWs abgang.. WELTKLASSE!Staar hat geschrieben:Wenn mein Bruder von euch verjagt wird, nur wegen einigen "unpassenden" Witzen...
Raubi und TW haben damit nichts zu tun...Radiohead hat geschrieben:Ist ja nix Neues. Grosse Klappe aber selbst huere Susis.Master hat geschrieben:Raubi beschwert sich über TWs abgang.. WELTKLASSE!Staar hat geschrieben:Wenn mein Bruder von euch verjagt wird, nur wegen einigen "unpassenden" Witzen...
Wegen PyroskandalTurbojugendFCL hat geschrieben:anti-hochhauspropaganda auf "svp-klartext"-niveau im briefkasten 2/10
man kann ja von der SVP halten was man will.. aber grad so schlecht war jetzt die Parteizeitung wirklich nicht..TurbojugendFCL hat geschrieben:anti-hochhauspropaganda auf "svp-klartext"-niveau im briefkasten 2/10
gruss an chämi *duck*