Seite 288 von 366

Re: Neues Stadion

Verfasst: 10. Jul 2011, 22:20
von Master
kann da nix eindeutiges erkennen, wäre aber auch etwas gar übertrieben

Re: Neues Stadion

Verfasst: 10. Jul 2011, 22:24
von Yoda
Nur so hat geschrieben:Hab ich richtig gesehen, dases auch auf der Gegengerade ein Netz hat!!! wie in der Kurve???
Nein, da kommt kein Netz hin...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 10. Jul 2011, 22:51
von Nur so
Yoda hat geschrieben:
Nur so hat geschrieben:Hab ich richtig gesehen, dases auch auf der Gegengerade ein Netz hat!!! wie in der Kurve???
Nein, da kommt kein Netz hin...
Auf dem Video sieht es nach dem F aus!! bald wissen wir es!!!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 10. Jul 2011, 23:45
von bluewhite pride
Ist ne Täuschung. Stierli steht in der Fankurve und davor hat's bereits ein Netz, durch welches man die Gegentribüne sieht. Am linken Bildrand kann man das Ende des Netzes erkennen.

Mauer

Verfasst: 11. Jul 2011, 04:39
von horwer
Finde Mauer nterhalb Stehplätze (kein Problem) / Sitzplätze daneben (eher Problem) auch noch top...v.a wenn Kinder dort sitzen sollten in der untersten Reihe...

Genau so freue ich mich auf Reaktionen der Sitzplätzer neben den Stehplätzen...*gsesch huere vel*....v.a ist das Problem den Verantwortlichen erst seit dem Zeitpunkt bewusst, als alles fertig gebaut war..... :roll:

Re: Mauer

Verfasst: 11. Jul 2011, 08:40
von Partyanimal
Vielleicht wird dir auch noch irgendwann einmal bewusst, dass links und rechts der Stehplätze sechs Reihen nicht verkauft werden...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 08:51
von Nur so
Stimmt, habs jetzt auch gesehen!!! Sorry Leute!!! Einerseits kann man sich auf das neue Stadion freuen, aber es ist ein 0815 Stadion!! Natürlich es wird seine Besonderheiten haben!! Ich denke es wird auch Stadion TV kommen und Ladys Day usw.!! früher war als halt doch schöner!!! Scheiss Kommerz!!! So etwas wie in Genua wäre geil gewesen!!!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 08:52
von mysterius
Zuviel genörgel vor dem ersten Spiel hier drin... *chond scho guet*.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 08:54
von grantler
Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.

Joseph Joubert

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 08:59
von Nur so
KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.

Joseph Joubert
man muss auch verlieren können!!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 09:00
von mysterius
KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.

Joseph Joubert
:) Na dann laufe ich jetzt mal Gefahr lächerlich zu werden...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 09:21
von lucerne
mysterius hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.

Joseph Joubert
:) Na dann laufe ich jetzt mal Gefahr lächerlich zu werden...
mag mich an ein nlb-spiel auf der allmend vor vielleicht 2,000 nasen an einem strahlenden sommer-sonntag-nachmittag im 04 oder 05 erinnern, als ich sitzend inmitten unserer stehhalle so ziemlich gleich neben mysterius gähnend das üble gekicke verfolgte. hätte einer von uns damals erwähnt, dass wir 2011 in eine solche neue allmend ziehen (und ein jahr vorher utrecht erleben - ok, mysterius war da glaubs nicht dabei), hätte jedermann uns wohl als naiv bezeichnet.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 09:30
von Nur so
lucerne hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.

Joseph Joubert
:) Na dann laufe ich jetzt mal Gefahr lächerlich zu werden...
mag mich an ein nlb-spiel auf der allmend vor vielleicht 2,000 nasen an einem strahlenden sommer-sonntag-nachmittag im 04 oder 05 erinnern, als ich sitzend inmitten unserer stehhalle so ziemlich gleich neben mysterius gähnend das üble gekicke verfolgte. hätte einer von uns damals erwähnt, dass wir 2011 in eine solche neue allmend ziehen (und ein jahr vorher utrecht erleben - ok, mysterius war da glaubs nicht dabei), hätte jedermann uns wohl als naiv bezeichnet.
ab und zu war ich auch an den B Spielen, das schöne wenig Security, blöde Kameramänner und Schlümpfe gabs eigentlich auch nicht

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 09:47
von schesl
Nur so hat geschrieben: ab und zu war ich auch an den B Spielen, das schöne wenig Security, blöde Kameramänner und Schlümpfe gabs eigentlich auch nicht
Doch doch, damals gabs mich auch schon ;)

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 09:48
von Frizzel
schesl hat geschrieben:
Nur so hat geschrieben: ab und zu war ich auch an den B Spielen, das schöne wenig Security, blöde Kameramänner und Schlümpfe gabs eigentlich auch nicht
Doch doch, damals gabs mich auch schon ;)
Damals warst sogar noch eine ganze Portion *duck*

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 09:51
von Emotions
lucerne hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.

Joseph Joubert
:) Na dann laufe ich jetzt mal Gefahr lächerlich zu werden...
mag mich an ein nlb-spiel auf der allmend vor vielleicht 2,000 nasen an einem strahlenden sommer-sonntag-nachmittag im 04 oder 05 erinnern, als ich sitzend inmitten unserer stehhalle so ziemlich gleich neben mysterius gähnend das üble gekicke verfolgte. hätte einer von uns damals erwähnt, dass wir 2011 in eine solche neue allmend ziehen (und ein jahr vorher utrecht erleben - ok, mysterius war da glaubs nicht dabei), hätte jedermann uns wohl als naiv bezeichnet.
Muss wohl das legendäre Spiel gegen Baulmes gewesen sein.... (Schlussstand glaubs 1:0 und etwa 5 Gästesupporter mit blauer(!) Pyro...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 09:51
von Emotions
lucerne hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.

Joseph Joubert
:) Na dann laufe ich jetzt mal Gefahr lächerlich zu werden...
mag mich an ein nlb-spiel auf der allmend vor vielleicht 2,000 nasen an einem strahlenden sommer-sonntag-nachmittag im 04 oder 05 erinnern, als ich sitzend inmitten unserer stehhalle so ziemlich gleich neben mysterius gähnend das üble gekicke verfolgte. hätte einer von uns damals erwähnt, dass wir 2011 in eine solche neue allmend ziehen (und ein jahr vorher utrecht erleben - ok, mysterius war da glaubs nicht dabei), hätte jedermann uns wohl als naiv bezeichnet.
Muss wohl das legendäre Spiel gegen Baulmes gewesen sein.... (Schlussstand glaubs 1:0 und etwa 5 Gästesupporter mit blauer(!) Pyro...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 09:56
von Nur so
schesl hat geschrieben:
Nur so hat geschrieben: ab und zu war ich auch an den B Spielen, das schöne wenig Security, blöde Kameramänner und Schlümpfe gabs eigentlich auch nicht
Doch doch, damals gabs mich auch schon ;)
Aber viel, viel weniger!!!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 10:05
von Raubi
Nur so hat geschrieben:Einerseits kann man sich auf das neue Stadion freuen, aber es ist ein 0815 Stadion!! Natürlich es wird seine Besonderheiten haben!! Ich denke es wird auch Stadion TV kommen und Ladys Day usw.!! früher war als halt doch schöner!!! Scheiss Kommerz!!! So etwas wie in Genua wäre geil gewesen!!!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 10:15
von chamäleon
gestern auch wieder mal kurzen augenschein genommen - kompaktes teil, das, wenn voll, nett brodeln könnte

um auch meinem kleingeist genüge zu tun: unterste sitzreihe kann man glatt vergessen (mauer um 20 cm zu hoch, fehlplanung, unfreiwillige stehplätze nicht nur für kinder) und anstelle von "beinfreiheit" gibts geschundene knie (zwischen allen sitzreihen)

"gästeblock": unterste 5 sitzreihen links siehst praktisch nichts (dafür sind die gitterstäbe des hochsicherheitstraktes einfach zu martialisch dimensioniert) - okay, wird wohl auch selten bis nie gefüllt sein

aber back zu think pink: gefällt durchaus, das schüsselchen