Re: Neues Stadion
Verfasst: 10. Jul 2011, 22:20
kann da nix eindeutiges erkennen, wäre aber auch etwas gar übertrieben
Nein, da kommt kein Netz hin...Nur so hat geschrieben:Hab ich richtig gesehen, dases auch auf der Gegengerade ein Netz hat!!! wie in der Kurve???
Auf dem Video sieht es nach dem F aus!! bald wissen wir es!!!Yoda hat geschrieben:Nein, da kommt kein Netz hin...Nur so hat geschrieben:Hab ich richtig gesehen, dases auch auf der Gegengerade ein Netz hat!!! wie in der Kurve???
man muss auch verlieren können!!KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
Joseph Joubert
KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
Joseph Joubert
mag mich an ein nlb-spiel auf der allmend vor vielleicht 2,000 nasen an einem strahlenden sommer-sonntag-nachmittag im 04 oder 05 erinnern, als ich sitzend inmitten unserer stehhalle so ziemlich gleich neben mysterius gähnend das üble gekicke verfolgte. hätte einer von uns damals erwähnt, dass wir 2011 in eine solche neue allmend ziehen (und ein jahr vorher utrecht erleben - ok, mysterius war da glaubs nicht dabei), hätte jedermann uns wohl als naiv bezeichnet.mysterius hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
Joseph JoubertNa dann laufe ich jetzt mal Gefahr lächerlich zu werden...
ab und zu war ich auch an den B Spielen, das schöne wenig Security, blöde Kameramänner und Schlümpfe gabs eigentlich auch nichtlucerne hat geschrieben:mag mich an ein nlb-spiel auf der allmend vor vielleicht 2,000 nasen an einem strahlenden sommer-sonntag-nachmittag im 04 oder 05 erinnern, als ich sitzend inmitten unserer stehhalle so ziemlich gleich neben mysterius gähnend das üble gekicke verfolgte. hätte einer von uns damals erwähnt, dass wir 2011 in eine solche neue allmend ziehen (und ein jahr vorher utrecht erleben - ok, mysterius war da glaubs nicht dabei), hätte jedermann uns wohl als naiv bezeichnet.mysterius hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
Joseph JoubertNa dann laufe ich jetzt mal Gefahr lächerlich zu werden...
Doch doch, damals gabs mich auch schonNur so hat geschrieben: ab und zu war ich auch an den B Spielen, das schöne wenig Security, blöde Kameramänner und Schlümpfe gabs eigentlich auch nicht
Damals warst sogar noch eine ganze Portion *duck*schesl hat geschrieben:Doch doch, damals gabs mich auch schonNur so hat geschrieben: ab und zu war ich auch an den B Spielen, das schöne wenig Security, blöde Kameramänner und Schlümpfe gabs eigentlich auch nicht
Muss wohl das legendäre Spiel gegen Baulmes gewesen sein.... (Schlussstand glaubs 1:0 und etwa 5 Gästesupporter mit blauer(!) Pyro...lucerne hat geschrieben:mag mich an ein nlb-spiel auf der allmend vor vielleicht 2,000 nasen an einem strahlenden sommer-sonntag-nachmittag im 04 oder 05 erinnern, als ich sitzend inmitten unserer stehhalle so ziemlich gleich neben mysterius gähnend das üble gekicke verfolgte. hätte einer von uns damals erwähnt, dass wir 2011 in eine solche neue allmend ziehen (und ein jahr vorher utrecht erleben - ok, mysterius war da glaubs nicht dabei), hätte jedermann uns wohl als naiv bezeichnet.mysterius hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
Joseph JoubertNa dann laufe ich jetzt mal Gefahr lächerlich zu werden...
Muss wohl das legendäre Spiel gegen Baulmes gewesen sein.... (Schlussstand glaubs 1:0 und etwa 5 Gästesupporter mit blauer(!) Pyro...lucerne hat geschrieben:mag mich an ein nlb-spiel auf der allmend vor vielleicht 2,000 nasen an einem strahlenden sommer-sonntag-nachmittag im 04 oder 05 erinnern, als ich sitzend inmitten unserer stehhalle so ziemlich gleich neben mysterius gähnend das üble gekicke verfolgte. hätte einer von uns damals erwähnt, dass wir 2011 in eine solche neue allmend ziehen (und ein jahr vorher utrecht erleben - ok, mysterius war da glaubs nicht dabei), hätte jedermann uns wohl als naiv bezeichnet.mysterius hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Jede Naivität läuft Gefahr, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld.
Joseph JoubertNa dann laufe ich jetzt mal Gefahr lächerlich zu werden...
Aber viel, viel weniger!!!schesl hat geschrieben:Doch doch, damals gabs mich auch schonNur so hat geschrieben: ab und zu war ich auch an den B Spielen, das schöne wenig Security, blöde Kameramänner und Schlümpfe gabs eigentlich auch nicht
Nur so hat geschrieben:Einerseits kann man sich auf das neue Stadion freuen, aber es ist ein 0815 Stadion!! Natürlich es wird seine Besonderheiten haben!! Ich denke es wird auch Stadion TV kommen und Ladys Day usw.!! früher war als halt doch schöner!!! Scheiss Kommerz!!! So etwas wie in Genua wäre geil gewesen!!!