Re: Kampf den Hooligans und Rassisten
Verfasst: 11. Jan 2013, 12:21
Auf Amazon neue Buch entdeckt:



9000 Euro Geldstrafe für den 1. FC Nürnberg
In der 25. Minute des Bundesliga-Spiels beim FSV Mainz 05 am 9. November 2012 wurde im Nürnberger Zuschauerblock pyrotechnisches Material gezündet. Zudem wurden in der 14. Minute des Ligaspiels bei Werder Bremen am 16. Dezember 2012 im Zuschauerblock der Nürnberger mehrere Bengalische Feuer abgebrannt.
10.000 Euro Geldstrafe für die TSG 1899 Hoffenheim
tipp: nächstes mal die papierschlangen davor anzünden, dann wirds etwas billiger.In der 13. Minute des Heimspiels gegen Werder Bremen am 2. Dezember 2012 wurde eine erhebliche Anzahl von Papierschlangen aus dem Hoffenheimer Zuschauerblock über den Fangzaun auf das Spielfeld und ins Tornetz geworfen. Für eine Aufräumaktion musste das Spiel in der Folge für zwei Minuten unterbrochen werden.
Yorkshire St. Pauli?Windfahne hat geschrieben:http://yorkshirestpauli.com/2013/01/14/ ... e-iceberg/
Top! Btw: Gründung Karlsbande sek. Lozärn schon lange überfällig!BVB 09 hat geschrieben:Aachner Ultras lösen sich auf.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/aa ... 77215.html" onclick="window.open(this.href);return false;
mach doch, wäre die einfachere variante, dass es ruhig bleibt in den stadien als alles, was das/der/die kkjp je vorschlagen kann..Chris Climax hat geschrieben:Top! Btw: Gründung Karlsbande sek. Lozärn schon lange überfällig!BVB 09 hat geschrieben:Aachner Ultras lösen sich auf.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/aa ... 77215.html" onclick="window.open(this.href);return false;
offenbar ja, sonst wüsste er ja nicht, dass in luzern die zecken das sagen haben in der kurve...Windfahne hat geschrieben:kommt chris climax dann wieder öfters an die spiele?
was ist denn das für eine "aussage"?Chris Climax hat geschrieben:Geile Stimmung geht im Fall auch ohne Zecken In der Kurve.... *nurso*
kampfwurm nicht vergessen...Wessun hat geschrieben:CC wohl die einzige Zecke die jemals im Stadion war.