Seite 290 von 366

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 17:41
von Camel
Beerhand hat geschrieben:In Sachen Mannschaft anpeitschen geht halt nach wie vor nichts über das gute alte "Ho-Ho-Hopp Lozärn" Da kann auch das ganze Stadion mitmachen! Eindeutig am Lautesten und Wirkungsvollsten.
Schade macht auch bei den alten Liedern wie hohohopp lozärn ausserhalb der Kurve selten einer mit. Es gab ganz wenige Spiele in den letzten Jahren, wo sich die Sitzer mal nicht zu Schade waren, mitanzufeuern. Für den neuen Block 100 habe ich da mehr Hoffnung :) Ich bin der Meinung, dass die Nörgler wie Wickie evtl. bei sich selber ansetzen sollten und auch mal auf der Sitzplatztribüne die Initiative ergreiffen könnten, statt sich darüber aufzuregen, was die anderen singen. Aber das ist wohl die Generation Lumag... Am besten einfach mal abwarten wie es im neuen Stadion wird, bevor hier weiter kritisiert wird.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 17:48
von BLUE_MAGIC_1984
Camel hat geschrieben:Aber das ist wohl die Generation Lumag...
NIE aber auch wirklich NIE verallgemeinern :!:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 17:49
von Camel
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Aber das ist wohl die Generation Lumag...
NIE aber auch wirklich NIE verallgemeinern :!:
Sorry, da gab es natürlich wenige, die es leider vergeblich versucht haben andere mitzureissen.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 17:50
von raven
Wickie hat geschrieben:
Vielleicht hat der Rest des Stadions auch nur beschränkt Lust irgendwelche ausländischen, fremden (Fussball-)Melodien und Schüttelreime (die ausserdem kein Mensch versteht) nachzusingen. Ist nicht als Polemik gemeint, aber am Coolsten war es auf der Allmend stets, wenn der Funke rüber geschwappt ist. Dazu bedarf es keinen Dauersupport und eher einen Gassenhauer als ein Ultra-Liedli, das keine Sau kennt. Wäre schön, wenn dies im neuen Stadion wieder vermehrt passieren würde!
Dass ein "Ultra Liedli" auch zum Spielbezogenen Support funktioniert und eine Mischung von Gassenhauern und sogenannten *Ultra Liedlis* gut abgehen kann weiss jeder wo in Utrecht war.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 17:50
von Master
mag mich an spiele erinnern, wo von der lumag ähnlich viel kam, wie aus der Zone 2.. lg

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 17:50
von Camel
raven hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:
Vielleicht hat der Rest des Stadions auch nur beschränkt Lust irgendwelche ausländischen, fremden (Fussball-)Melodien und Schüttelreime (die ausserdem kein Mensch versteht) nachzusingen. Ist nicht als Polemik gemeint, aber am Coolsten war es auf der Allmend stets, wenn der Funke rüber geschwappt ist. Dazu bedarf es keinen Dauersupport und eher einen Gassenhauer als ein Ultra-Liedli, das keine Sau kennt. Wäre schön, wenn dies im neuen Stadion wieder vermehrt passieren würde!
Dass ein "Ultra Liedli" auch zum Spielbezogenen Support funktioniert und eine Mischung von Gassenhauern und sogenannten *Ultra Liedlis* gut abgehen kann weiss jeder wo in Utrecht war.
:!: :!: :!:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 17:51
von BLUE_MAGIC_1984
Camel hat geschrieben:
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Aber das ist wohl die Generation Lumag...
NIE aber auch wirklich NIE verallgemeinern :!:
Sorry, da gab es natürlich wenige, die es leider vergeblich versucht haben andere mitzureissen.
aber es gibt sie :!:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 17:53
von Camel
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:
Camel hat geschrieben: Sorry, da gab es natürlich wenige, die es leider vergeblich versucht haben andere mitzureissen.
aber es gibt sie :!:
Da kenn ich auch welche. Muss aber extrem frustrierend sein...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 18:00
von BLUE_MAGIC_1984
Camel hat geschrieben:
BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:
Camel hat geschrieben: Sorry, da gab es natürlich wenige, die es leider vergeblich versucht haben andere mitzureissen.
aber es gibt sie :!:
Da kenn ich auch welche. Muss aber extrem frustrierend sein...
Aber wenn die Welle kam wars unüberhörbar und darum war es nie frustrierend. lg

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 19:20
von lucerne
Master hat geschrieben:mag mich an spiele erinnern, wo von der lumag ähnlich viel kam, wie aus der Zone 2.. lg
Da musst du gar nicht mal soweit zurückdenken: z.b. letztes Spiel auf der alten allmend. :wink:

Es wird so sein, wie es schon immer war: wenn es um was geht (grosse Emotionen im Spiel sind), packt es nahezu das ganze Stadion. Simple anfeuerungsrufe sind dann von Vorteil und folgten seit jeher automatisch...

Gehts gegen Thun mitten in der Saison, packst halt nur die ganz angefressenen (und dies sind heutzutage erfreulicherweise die ultraorientierten - früher war das eher die Zeit der lärmigen Trompeten - Wiesel?).
Sehe Problem für einmal nicht ganz.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 11. Jul 2011, 20:25
von grantler
lucerne hat geschrieben: Sehe Problem für einmal nicht ganz.
:D rofl

Re: Neues Stadion

Verfasst: 12. Jul 2011, 09:05
von NOISER
wer schon mehr als ein basel-, fcz- oder yb-spiel gesehen hat, stellt schnell mal fest, dass in luzern bezüglich ultra-liedli trällerei die welt noch ganz in ordnung ist.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 12. Jul 2011, 09:08
von Raubi
NOISER hat geschrieben:wer schon mehr als ein basel-, fcz- oder yb-spiel gesehen hat, stellt schnell mal fest, dass in luzern bezüglich ultra-liedli trällerei die welt noch ganz in ordnung ist.
komme da nicht so draus, aber noiser schreibt glaub no guet.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 12. Jul 2011, 09:10
von NOISER
Raubi hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:wer schon mehr als ein basel-, fcz- oder yb-spiel gesehen hat, stellt schnell mal fest, dass in luzern bezüglich ultra-liedli trällerei die welt noch ganz in ordnung ist.
komme da nicht so draus, aber noiser schreibt glaub no guet.
cl-spiele thun auch ok. vogel-lisi ging voll ab

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 10:46
von H4
bin langsam auf entzug. gibts nochmals föteli, yoda?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 10:53
von Yoda
jep, im Verlaufe der nächsten Woche gibts nochmal eine Abschluss Tour, durch alle Sektoren und Räumlichkeiten!
Geplant zusätzlich mit Videos!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 17:00
von tuce
Tortrailer Voting online:
http://fcl-tor.ch/?view=5
:scratch:

Edit: Zwar OT, aber Webseite ist ja auch unter aller Sau. Hoffe die hat DF selber gemacht, ansonsten eine Frechheit für so was Geld zu verlangen.

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 17:14
von Yoda
tuce hat geschrieben:Tortrailer Voting online:
http://fcl-tor.ch/?view=5
:scratch:

Edit: Zwar OT, aber Webseite ist ja auch unter aller Sau. Hoffe die hat DF selber gemacht, ansonsten eine Frechheit für so was Geld zu verlangen.
Damit hat der FCL nichts zu tun das macht die ISS auf eigenregie.... :!:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 17:17
von Frizzel
tuce hat geschrieben:Tortrailer Voting online:
http://fcl-tor.ch/?view=5
:scratch:

Edit: Zwar OT, aber Webseite ist ja auch unter aller Sau. Hoffe die hat DF selber gemacht, ansonsten eine Frechheit für so was Geld zu verlangen.
na bravo... rüdi rüdi rüdig :roll:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 17:24
von sprayvenhoe
mein gott...

(solo chelsea dagger von den fratellis)