Re: Kampf den Hooligans und Rassisten
Verfasst: 29. Jan 2013, 16:47
nicht zuletzt, weil der herr auch öfters mit dem mob auswärtsfährtWindfahne hat geschrieben:scheiss augsburg. aber trotzdem: hut ab.
nicht zuletzt, weil der herr auch öfters mit dem mob auswärtsfährtWindfahne hat geschrieben:scheiss augsburg. aber trotzdem: hut ab.
Don Flack hat geschrieben:Habe mir gerade das Spiel Arsenal : Liverpool ( 2 : 2) angesehen. Es war ein tolles Spiel im Emirates-Stadium,dass mit einem gerechten Unentschieden endete.
DIe Stimmung war ebenfalls toll.
und das ohne Pyros!!!!
Ich frage mich, wann die gehirnamputierten Chaoten hier in der Schweiz erndlich begreifen, dass man eine tolle Stimmung im Stadion auch ohne Pyros haben kann. Sie werden es wahrscheinlich nie begreifen, sonst wären sie ja nicht gehirnamputiert.
keine ahnung, was du genau sagen möchtest, aber das hier ist nicht http://www.blick.ch" onclick="window.open(this.href);return false; oder so.. sorry für die mühe, auch wenn wir eigentlich jeden sachlichen eintrag sehr schätzenDon Flack hat geschrieben:Habe mir gerade das Spiel Arsenal : Liverpool ( 2 : 2) angesehen. Es war ein tolles Spiel im Emirates-Stadium,dass mit einem gerechten Unentschieden endete.
DIe Stimmung war ebenfalls toll.
und das ohne Pyros!!!!
Ich frage mich, wann die gehirnamputierten Chaoten hier in der Schweiz erndlich begreifen, dass man eine tolle Stimmung im Stadion auch ohne Pyros haben kann. Sie werden es wahrscheinlich nie begreifen, sonst wären sie ja nicht gehirnamputiert.
admin, user darf gelöscht werden. thxDon Flack hat geschrieben:Habe mir gerade das Spiel Arsenal : Liverpool ( 2 : 2) angesehen. Es war ein tolles Spiel im Emirates-Stadium,dass mit einem gerechten Unentschieden endete.
DIe Stimmung war ebenfalls toll.
und das ohne Pyros!!!!
Ich frage mich, wann die gehirnamputierten Chaoten hier in der Schweiz erndlich begreifen, dass man eine tolle Stimmung im Stadion auch ohne Pyros haben kann. Sie werden es wahrscheinlich nie begreifen, sonst wären sie ja nicht gehirnamputiert.
Thomas "Turbo" Bornhauser 0/TurbojugendFCL hat geschrieben:admin, user darf gelöscht werden. thxDon Flack hat geschrieben:Habe mir gerade das Spiel Arsenal : Liverpool ( 2 : 2) angesehen. Es war ein tolles Spiel im Emirates-Stadium,dass mit einem gerechten Unentschieden endete.
DIe Stimmung war ebenfalls toll.
und das ohne Pyros!!!!
Ich frage mich, wann die gehirnamputierten Chaoten hier in der Schweiz erndlich begreifen, dass man eine tolle Stimmung im Stadion auch ohne Pyros haben kann. Sie werden es wahrscheinlich nie begreifen, sonst wären sie ja nicht gehirnamputiert.
SVP, Grün-Alternative und SP dagegen, die FDP mit Zweifel...Zugerluzernerzeitung Online hat geschrieben:Widerstand gegen das Hooligan-Konkordat
Die Zuger Regierung will gegen Hooligans mit härteren Massnahmen vorgehen. Das Konkordat droht nun aber zum Rohrkrepierer zu werden.
Luzern hat das Hooligan-Konkordat bereits verschärft. Es ist seit dem 10. Januar in Kraft. Die Vorlage passierte im Kantonsrat mit 99:3 Stimmen quasi diskussionslos und im Eilzugstempo. Im Kanton Zug scheinen die Mühlen langsamer zu mahlen, auch wenn Regierungsrat Beat Villiger die Vorlage verteidigt. Denn: Die SVP will heute im Kantonsrat auf die Konkordats-Änderung gar nicht eintreten, verweigert die Diskussion. Die Fraktion kommt zum Schluss: «Das ist ein Papiertiger.» Aber auch die Alternative-die Grünen sowie die SP verweigern dem Regierungsrat die Gefolgschaft. Für sie ist es ein «unglaublicher Eingriff in die Persönlichkeit», wenn private Sicherheitsleute Matchbesucher ohne jeglichen Verdacht an intimen Stellen kontrollieren könnten. Und die FDP bezweifelt, ob die Massnahmen die gewünschten Verbesserungen bringen würden. Sie folgert: Wenn die bestehenden Gesetze konsequent angewandt würden, so hätte die Polizei Handlungsspielraum genug.
gut hast DU das spiel manU vs. liverpool nicht gesehen...deine happy end taktik in england wäre nicht aufgegangen...Don Flack hat geschrieben:Habe mir gerade das Spiel Arsenal : Liverpool ( 2 : 2) angesehen. Es war ein tolles Spiel im Emirates-Stadium,dass mit einem gerechten Unentschieden endete.
DIe Stimmung war ebenfalls toll.
und das ohne Pyros!!!!
Ich frage mich, wann die gehirnamputierten Chaoten hier in der Schweiz erndlich begreifen, dass man eine tolle Stimmung im Stadion auch ohne Pyros haben kann. Sie werden es wahrscheinlich nie begreifen, sonst wären sie ja nicht gehirnamputiert.
es gibt noch politiker, die ihre überlegenheit gegenüber den gehirnamputierten chaoten zu schätzen und das gehirn (ev. auch ein amputiertes eines chaotenZugerluzernerzeitung Online hat geschrieben:Widerstand gegen das Hooligan-Konkordat
Die Zuger Regierung will gegen Hooligans mit härteren Massnahmen vorgehen. Das Konkordat droht nun aber zum Rohrkrepierer zu werden.
Luzern hat das Hooligan-Konkordat bereits verschärft. Es ist seit dem 10. Januar in Kraft. Die Vorlage passierte im Kantonsrat mit 99:3 Stimmen quasi diskussionslos und im Eilzugstempo. Im Kanton Zug scheinen die Mühlen langsamer zu mahlen, auch wenn Regierungsrat Beat Villiger die Vorlage verteidigt. Denn: Die SVP will heute im Kantonsrat auf die Konkordats-Änderung gar nicht eintreten, verweigert die Diskussion. Die Fraktion kommt zum Schluss: «Das ist ein Papiertiger.» Aber auch die Alternative-die Grünen sowie die SP verweigern dem Regierungsrat die Gefolgschaft. Für sie ist es ein «unglaublicher Eingriff in die Persönlichkeit», wenn private Sicherheitsleute Matchbesucher ohne jeglichen Verdacht an intimen Stellen kontrollieren könnten. Und die FDP bezweifelt, ob die Massnahmen die gewünschten Verbesserungen bringen würden. Sie folgert: Wenn die bestehenden Gesetze konsequent angewandt würden, so hätte die Polizei Handlungsspielraum genug.
ist halt schon so... diese gehirnamputierten machen alles, aber wirklich alles kaputt... wacht endlich auf!Zuerst Tote sehen
Ich frage mich schon lange, wieso Politiker wieder die Holligans schonen wollen. sind deren Söhne unter den Radaubrüdern zu finden ???? Muss es zuerst Tote geben bis auch die letzten Politiker merken, dass die Krawallbrüder nur die harte Sprache verstehen, denn die die Gesetze sind für diese zu lasch und sie werden von den Richtern auch noch schön sanft angewendet.Diese Chaoten interessiert der Persönlichkeitsschutz überhaupt nicht, denn sie zündeln und machen alles kaputt, egal wem es gehört. Und die sollen noch per Datenschutz geschont werdden. Politiker wacht endlich auf.
Steve Deluxe hat gesprochen und fadengrad getroffen - hugh und sosteve hat geschrieben:weck mich bitte auf aus diesem albtraum - menschen seh'n vor lauter bäum'n den wald kaum.