Seite 290 von 349

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 29. Jan 2013, 16:47
von Master
Windfahne hat geschrieben:scheiss augsburg. aber trotzdem: hut ab.
nicht zuletzt, weil der herr auch öfters mit dem mob auswärtsfährt

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 30. Jan 2013, 19:47
von Master
http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=5844" onclick="window.open(this.href);return false;

details bekannt?

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 00:01
von Don Flack
Habe mir gerade das Spiel Arsenal : Liverpool ( 2 : 2) angesehen. Es war ein tolles Spiel im Emirates-Stadium,dass mit einem gerechten Unentschieden endete.
DIe Stimmung war ebenfalls toll.
und das ohne Pyros!!!!
Ich frage mich, wann die gehirnamputierten Chaoten hier in der Schweiz erndlich begreifen, dass man eine tolle Stimmung im Stadion auch ohne Pyros haben kann. Sie werden es wahrscheinlich nie begreifen, sonst wären sie ja nicht gehirnamputiert.

Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 00:06
von Windfahne
danke für die erleuchtung, helles köpfchen.

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 00:14
von Camel
Don Flack hat geschrieben:Habe mir gerade das Spiel Arsenal : Liverpool ( 2 : 2) angesehen. Es war ein tolles Spiel im Emirates-Stadium,dass mit einem gerechten Unentschieden endete.
DIe Stimmung war ebenfalls toll.
und das ohne Pyros!!!!
Ich frage mich, wann die gehirnamputierten Chaoten hier in der Schweiz erndlich begreifen, dass man eine tolle Stimmung im Stadion auch ohne Pyros haben kann. Sie werden es wahrscheinlich nie begreifen, sonst wären sie ja nicht gehirnamputiert.


Dann doch lieber Chaoten-Stimmung...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 08:51
von Master
Don Flack hat geschrieben:Habe mir gerade das Spiel Arsenal : Liverpool ( 2 : 2) angesehen. Es war ein tolles Spiel im Emirates-Stadium,dass mit einem gerechten Unentschieden endete.
DIe Stimmung war ebenfalls toll.
und das ohne Pyros!!!!
Ich frage mich, wann die gehirnamputierten Chaoten hier in der Schweiz erndlich begreifen, dass man eine tolle Stimmung im Stadion auch ohne Pyros haben kann. Sie werden es wahrscheinlich nie begreifen, sonst wären sie ja nicht gehirnamputiert.
keine ahnung, was du genau sagen möchtest, aber das hier ist nicht http://www.blick.ch" onclick="window.open(this.href);return false; oder so.. sorry für die mühe, auch wenn wir eigentlich jeden sachlichen eintrag sehr schätzen

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 08:57
von TurbojugendFCL
Don Flack hat geschrieben:Habe mir gerade das Spiel Arsenal : Liverpool ( 2 : 2) angesehen. Es war ein tolles Spiel im Emirates-Stadium,dass mit einem gerechten Unentschieden endete.
DIe Stimmung war ebenfalls toll.
und das ohne Pyros!!!!
Ich frage mich, wann die gehirnamputierten Chaoten hier in der Schweiz erndlich begreifen, dass man eine tolle Stimmung im Stadion auch ohne Pyros haben kann. Sie werden es wahrscheinlich nie begreifen, sonst wären sie ja nicht gehirnamputiert.
admin, user darf gelöscht werden. thx

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 09:02
von Raubi
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Don Flack hat geschrieben:Habe mir gerade das Spiel Arsenal : Liverpool ( 2 : 2) angesehen. Es war ein tolles Spiel im Emirates-Stadium,dass mit einem gerechten Unentschieden endete.
DIe Stimmung war ebenfalls toll.
und das ohne Pyros!!!!
Ich frage mich, wann die gehirnamputierten Chaoten hier in der Schweiz erndlich begreifen, dass man eine tolle Stimmung im Stadion auch ohne Pyros haben kann. Sie werden es wahrscheinlich nie begreifen, sonst wären sie ja nicht gehirnamputiert.
admin, user darf gelöscht werden. thx
Thomas "Turbo" Bornhauser 0/

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 09:45
von LU-57
Zugerluzernerzeitung Online hat geschrieben:Widerstand gegen das Hooligan-Konkordat

Die Zuger Regierung will gegen Hooligans mit härteren Massnahmen vorgehen. Das Konkordat droht nun aber zum Rohrkrepierer zu werden.

Luzern hat das Hooligan-Konkordat bereits verschärft. Es ist seit dem 10. Januar in Kraft. Die Vorlage passierte im Kantonsrat mit 99:3 Stimmen quasi diskussionslos und im Eilzugstempo. Im Kanton Zug scheinen die Mühlen langsamer zu mahlen, auch wenn Regierungsrat Beat Villiger die Vorlage verteidigt. Denn: Die SVP will heute im Kantonsrat auf die Konkordats-Änderung gar nicht eintreten, verweigert die Diskussion. Die Fraktion kommt zum Schluss: «Das ist ein Papiertiger.» Aber auch die Alternative-die Grünen sowie die SP verweigern dem Regierungsrat die Gefolgschaft. Für sie ist es ein «unglaublicher Eingriff in die Persönlichkeit», wenn private Sicherheitsleute Matchbesucher ohne jeglichen Verdacht an intimen Stellen kontrollieren könnten. Und die FDP bezweifelt, ob die Massnahmen die gewünschten Verbesserungen bringen würden. Sie folgert: Wenn die bestehenden Gesetze konsequent angewandt würden, so hätte die Polizei Handlungsspielraum genug.
SVP, Grün-Alternative und SP dagegen, die FDP mit Zweifel... :shock:

Meine Güte, wenn uns gar Zug um Welten voraus ist... mal abwarten, wie das schlussendlich rauskommt.
SVP (19) und Linke (16) kommen im Zuger Kantonsrat zusammen auf 35 Sitze, das absolute Mehr liegt bei 41
Stimmen (wenn alle 80 Kantonsratsmitglieder anwesend sind). Die FDP hat 20 Mandate... Das könnte je nach
dem also tatsächlich eng werden, wenn sich die Parteien das wirklich getrauen würden...

Aber dass sich sogar in einem Kanton ohne grossen Fanszene ernstzunehmender politischer Widerstand bildet,
ist doch erfreulich...

greez

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 09:47
von Camel
:thumbleft:

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 09:59
von the_wolf
Don Flack hat geschrieben:Habe mir gerade das Spiel Arsenal : Liverpool ( 2 : 2) angesehen. Es war ein tolles Spiel im Emirates-Stadium,dass mit einem gerechten Unentschieden endete.
DIe Stimmung war ebenfalls toll.
und das ohne Pyros!!!!
Ich frage mich, wann die gehirnamputierten Chaoten hier in der Schweiz erndlich begreifen, dass man eine tolle Stimmung im Stadion auch ohne Pyros haben kann. Sie werden es wahrscheinlich nie begreifen, sonst wären sie ja nicht gehirnamputiert.
gut hast DU das spiel manU vs. liverpool nicht gesehen...deine happy end taktik in england wäre nicht aufgegangen...

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 10:01
von LU-57
maré, du wirst es nie befreifen, du bist viel zu gehirnamputiert!!

greez

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 10:07
von Master
Zugerluzernerzeitung Online hat geschrieben:Widerstand gegen das Hooligan-Konkordat

Die Zuger Regierung will gegen Hooligans mit härteren Massnahmen vorgehen. Das Konkordat droht nun aber zum Rohrkrepierer zu werden.

Luzern hat das Hooligan-Konkordat bereits verschärft. Es ist seit dem 10. Januar in Kraft. Die Vorlage passierte im Kantonsrat mit 99:3 Stimmen quasi diskussionslos und im Eilzugstempo. Im Kanton Zug scheinen die Mühlen langsamer zu mahlen, auch wenn Regierungsrat Beat Villiger die Vorlage verteidigt. Denn: Die SVP will heute im Kantonsrat auf die Konkordats-Änderung gar nicht eintreten, verweigert die Diskussion. Die Fraktion kommt zum Schluss: «Das ist ein Papiertiger.» Aber auch die Alternative-die Grünen sowie die SP verweigern dem Regierungsrat die Gefolgschaft. Für sie ist es ein «unglaublicher Eingriff in die Persönlichkeit», wenn private Sicherheitsleute Matchbesucher ohne jeglichen Verdacht an intimen Stellen kontrollieren könnten. Und die FDP bezweifelt, ob die Massnahmen die gewünschten Verbesserungen bringen würden. Sie folgert: Wenn die bestehenden Gesetze konsequent angewandt würden, so hätte die Polizei Handlungsspielraum genug.
es gibt noch politiker, die ihre überlegenheit gegenüber den gehirnamputierten chaoten zu schätzen und das gehirn (ev. auch ein amputiertes eines chaoten :shock: ) zu nutzen wissen..

hoffentlich fallen die nicht um, es wäre sowas von :sabber:

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 10:07
von sprayvenhoe
Zuerst Tote sehen

Ich frage mich schon lange, wieso Politiker wieder die Holligans schonen wollen. sind deren Söhne unter den Radaubrüdern zu finden ???? Muss es zuerst Tote geben bis auch die letzten Politiker merken, dass die Krawallbrüder nur die harte Sprache verstehen, denn die die Gesetze sind für diese zu lasch und sie werden von den Richtern auch noch schön sanft angewendet.Diese Chaoten interessiert der Persönlichkeitsschutz überhaupt nicht, denn sie zündeln und machen alles kaputt, egal wem es gehört. Und die sollen noch per Datenschutz geschont werdden. Politiker wacht endlich auf.
ist halt schon so... diese gehirnamputierten machen alles, aber wirklich alles kaputt... wacht endlich auf!

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 10:51
von steve
weck mich bitte auf aus diesem albtraum - menschen seh'n vor lauter bäum'n den wald kaum.

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 10:54
von Master
steve hat geschrieben:weck mich bitte auf aus diesem albtraum - menschen seh'n vor lauter bäum'n den wald kaum.
Steve Deluxe hat gesprochen und fadengrad getroffen - hugh und so

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 31. Jan 2013, 21:33
von FCLuzern-1901
http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/1 ... -125993793" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 1. Feb 2013, 14:58
von Windfahne

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 1. Feb 2013, 15:42
von Camel
Die üblichen falschen Beschuldigungen. Aber welcher Nicht-Fussballfan glaubt einem schon...

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Verfasst: 1. Feb 2013, 15:48
von steve
zwei tage untersuchungshaft, weil man einen sicherheits man getreten haben soll und die ganze szenerie anscheinend sogar auf video verfügbar war?
wend er mech verarsche??

aber easy: wer sich nichts zu schulden kommen lässt, hat auch nichts zu befürchten.