Seite 30 von 31
Verfasst: 28. Sep 2003, 17:17
von Deuce
habe noch bilder von der lumag. weitere sollten folgen.
gruess
http://www.footballislife.ch.vu

Verfasst: 28. Sep 2003, 17:29
von Gladiator
tremoso hat geschrieben:Longo raus!!!Folletti ins Tor!!!!!
Du bist mir ein Lustiger...

Verfasst: 28. Sep 2003, 17:33
von tremoso
ist mein voller ernst!!! war folletti nicht weltklasse?!
Verfasst: 28. Sep 2003, 17:35
von eXi
@k-town casual
vielleicht wollte die von dir genannte puff mutter nicht das der laden kaputt geht!!!!
Verfasst: 28. Sep 2003, 18:45
von homersimpson
@ tremoso
Sicher Folleti war Weltklasse ,von mir aus kann er auch wieder nach Luzern kommen, aber du kannst nicht ein Trainer einfachso Entlassen weil wir im Derby keine Punkte holten und kein Tor schossen.Vorher klappte es auch mit dem Tore scheissen!!!
Verfasst: 28. Sep 2003, 18:46
von FCLuzern
@ k-town casul
Du bist ein armseliger Idiot... mein Mittleid hast du.
@ tremoso
Wenn immer nach 2 Niederlagen den Trainer wechseln würdest... wieviele Trainer hätte GC in dieser Saison wohl schon gebraucht. Es ist wohl nicht so einfach eine Mannschaft aufzustellen wie du dir das vielleicht vorstellst. Egal ob Profi- Fussballer oder nicht. Es kommt nicht immer einfach drauf an welche Mannschaft das grössere Budget hat, es spielen viel mehr Faktoren eine Rolle. Und wir sind schliesslich immer noch dabei im Kampf um den Aufstieg.
Longo

sicher beleiben!
Folleti

soll die neue Nr. 1 in Luzern werden (Nr. 2 Hilfiker)
mfg
Verfasst: 28. Sep 2003, 18:51
von Gladiator
FCLuzern hat geschrieben:Longo

sicher beleiben!
Folleti

soll die neue Nr. 1 in Luzern werden (Nr. 2 Hilfiker)
1.

Ja!
2.

Nein! Folleti Nr. 1 und Zibung Nr. 2
Verfasst: 28. Sep 2003, 19:05
von eXi
ja Hausis Zeit ist vorüber!!! Foletti soll wieder zu uns und Neri!
Neri ist und bleibt mein Traum!
@blaue tüüfeli bitte kein kommentar

Verfasst: 28. Sep 2003, 19:17
von Gladiator
Vergiss endlich Neri!!!!!!!!!
Es musste einfach aus mir raus!!

Verfasst: 28. Sep 2003, 19:28
von homersimpson
Ja hausis Zeit im Profifussball , ist glaube ich zumindest ,langsam vorbei. Er wird ja auch nicht jünger.
Verfasst: 28. Sep 2003, 19:39
von Gladiator
homersimpson hat geschrieben:Er wird ja auch nicht jünger.
Wer wird das schon??

Verfasst: 28. Sep 2003, 20:54
von homersimpson
Niemand

War nur so eine Andeutung wegen dem Alter.
Verfasst: 28. Sep 2003, 21:33
von Phil Danker
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:FCLuzern hat geschrieben:Longo

sicher beleiben!
Folleti

soll die neue Nr. 1 in Luzern werden (Nr. 2 Hilfiker)
1.

Ja!
2.

Nein! Folleti Nr. 1 und Zibung Nr. 2
Ihr macht vielleicht Witze

Verfasst: 28. Sep 2003, 21:49
von Gladiator
Ich weiss...

alles Wunschdenken!
Verfasst: 29. Sep 2003, 10:47
von Radiohead
muss auch noch meinen Käse zum Spiel abgeben.
So schlecht war die Leistung gar nicht und ich bin überzeugt, dass es wieder aufwärts gehen wird. Besonders aufgefallen ist mir die Leistung von Diethelm und Zukic. Diethelm war ganz stark und ist für mich gesetzt auf dieser Position, da Meier nach der zweiten roten Karte vermutlich soweiso länger ausfallen wird kriegt er nun auch die Chance die ihm zusteht. Zukic spielte für mich v.a. in der ersten Halbzeit überragend, als einziger war er fähig auch eine gewisse Kreativität ins Spiel zu bringen. Schade, dass er im nächsten Spiel gesperrt sein wird.
Unter jeder Sau war die Leistung von Keita. Aber dazu schreibe ich jetzt mal nichts mehr, meine Einschätzung zu ihm habe ich schon des öfteren im Keita Thread abgegeben. Die andere Frechheit ist Meier, wie kann man nur so blöd sein. So einen Depp will ich so schnell nicht mehr auf dem Rasen sehen. Die dümmste rote Karte die ich je gesehen habe. Sperren, Lohnkürzung oder rausschmeissen!
Von Cenci war ich ebenfalls sehr entäuscht gestern, aber im Gegensatz zu Keita wissen wir, dass er auch anders kann.
Verfasst: 29. Sep 2003, 11:09
von eXi
Ist Zukic gesperrt?
War wirklich der Kreativste... Zukic wirds packen...
@ Radiohead... das fragt sich jeder hier drin.. wegen der roten Karte von Meier!!!
Es wird aufwärts gehen

Diethelm mit Rota!!!
Verfasst: 29. Sep 2003, 11:12
von Gladiator
Meier

gesperrt
Zukic

gesperrt
Gasche

gesperrt
Cenci

gesperrt
Fehlt noch einer?
Verfasst: 29. Sep 2003, 11:17
von eXi
Wird Hodel am Freitag fit sein??
Verfasst: 29. Sep 2003, 12:00
von Radiohead
Pikachu hat geschrieben:Ist Zukic gesperrt?
Die Info habe ich aus dem Interview mit Longo in der heutigen NLZ. War auch erstaunt.
Verfasst: 29. Sep 2003, 12:32
von Partyanimal
Radiohead hat geschrieben:Diethelm war ganz stark und ist für mich gesetzt auf dieser Position...
Da ist Longo aber anderer Meinung (siehe NLZ von heute)!