Seite 30 von 52

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 24. Nov 2011, 23:52
von Höupeler
Ehrengast hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Hansa hat aufgrund zahlreicher Ausschreitungen den Hauptsponsor auf Ende Saison verloren....hoffe das blüht dem FCL nicht, wenn in den Stadion weiterhin bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen wie bis anhin.........
Nicht Otto's wird kündigen, sondern der FCL hat gekündigt. Einerseits hat Otto das Wort "Ausschaffen" in den Mund genommen und der FCL hat nachher völlig überraschend ein wenig überreagiert, andererseits liegt dem FCL ein viel besseres Angebot vor, da die Firma nur dank den FCL bzw. den Fans noch schwarze Zahlen schreibt:

Bild
Wir lassen es an jedem Spiel krachen!
Das wär mol en Sponsor!
Sofort im WS schecke;)

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 29. Dez 2011, 12:08
von Raubi
Ottos werbung mit dem Schätzli der Region ist ja wohl der oberhammer :D

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 3. Okt 2012, 13:42
von NOISER
otto's bleibt hauptsponsor bis 2015
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,204780

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 3. Okt 2012, 16:28
von Master
NOISER hat geschrieben:otto's bleibt hauptsponsor bis 2015
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,204780
:pale:

bleibt die hoffnung, dass sie immerhin das pausengame einstellen und ihre werbung bitzeli über ihr ramschniveau schrauben..

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 13. Okt 2012, 12:42
von nick cave
pausengame extremst peinlich

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 8. Nov 2012, 13:14
von risto
Der Internetdienste-Anbieter Green.ch hat mit dem FC Luzern einen Sponsoringvertrag über drei Jahre abgeschlossen. Damit will die Firma mit dem Luzerner CEO Franz Grüter ihre Präsenz in der Zentralschweiz ausbauen.

Die Firma Green.ch wird neuer Sponsor des FC Luzern. Der Ruswiler Geschäftsleiter und Präsident der SVP des Kantons Luzern, Franz Grüter, unterzeichnete vergangene Woche einen entsprechenden Vertrag über drei Jahre. Der Webhost und Datenverwalter Green.ch mit Sitz in Brugg war bis in der Saison 2005/06 Hauptsponsor des FC Zürich und hatte weitere Engagements mit dem ZSC. Beim FCL wird Green.ch im Bereich TV, Banden und Event werben. Über die Höhe der Sponsoringgelder wurde Stillschweigen vereinbart.

«Als Luzerner freut mich dieses Engagement beim FCL doppelt», sagt Franz Grüter. Seine Firma wolle die Präsenz in der Zentralschweiz ausbauen und ihren Namen noch bekannter machen.

slu/bep

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 8. Nov 2012, 13:46
von Hans Nötig
risto hat geschrieben: Der Ruswiler Geschäftsleiter und Präsident der SVP des Kantons Luzern, Franz Grüter, unterzeichnete vergangene Woche einen entsprechenden Vertrag über drei Jahre.
Hatte wohl SVP-Wauti die Finger im Spiel

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 8. Nov 2012, 21:50
von roeschl
Hans Nötig hat geschrieben:
risto hat geschrieben: Der Ruswiler Geschäftsleiter und Präsident der SVP des Kantons Luzern, Franz Grüter, unterzeichnete vergangene Woche einen entsprechenden Vertrag über drei Jahre.
Hatte wohl SVP-Wauti die Finger im Spiel
Problem wo?

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 8. Nov 2012, 22:54
von Taylor Bourbon
roeschl hat geschrieben:
Hans Nötig hat geschrieben:
risto hat geschrieben: Der Ruswiler Geschäftsleiter und Präsident der SVP des Kantons Luzern, Franz Grüter, unterzeichnete vergangene Woche einen entsprechenden Vertrag über drei Jahre.
Hatte wohl SVP-Wauti die Finger im Spiel
Problem wo?
Blosse Erkenntnis, kein «Problem» ersichtlich ...

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 7. Feb 2013, 16:24
von malfunction
df betreibt marktforschung:

Bild

pro B!

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 7. Feb 2013, 16:25
von Heiri
C mit dem dunklen Blau

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 7. Feb 2013, 16:58
von tuce
A, B oder C ohne das rote Ding in der Mitte.

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 7. Feb 2013, 17:20
von bluewhite pride
Meistershirt

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 7. Feb 2013, 17:29
von lucerne dynamite
B wäre schon ein wenig im Stile von 1989. Elegant wäre es natürlich, wenn das Sponsorenlogo zumindest farblich an das Shirtdesign angepasst werden könnte. Aber in Zeiten von Corporate Design wird das nicht zu machen sein.

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 7. Feb 2013, 17:46
von risto
C

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 7. Feb 2013, 18:04
von Raubi
Dani, mach es paar Zeichnige vo Libli, de hends weder öppis ztue em Forum *Waltistimme*

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 7. Feb 2013, 18:04
von Windfahne
:mrgreen:

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 7. Feb 2013, 18:29
von scheisssion
Das OK des PFINGST MASTERS (Logo pm#9 siehe unten rechts bei den drei Vorschlägen) hat sich für die Variante A entschieden. Die Shirts werden natürlich ab Mai ebenfalls im Fanshop erhältlich sein. Besten Dank für Eure zahlreichen Meinungen! Und wie dann das neue FCL-Trikot in der Saison 13/14 daherkommt, ist noch streng geheim
fcl auf fb

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 7. Feb 2013, 21:23
von Slifer
C goht gar ned! mer sind ned züri! Wen scho denscho met gradem strich!!!!!!!!!!

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor

Verfasst: 7. Feb 2013, 21:36
von Raubi
Slifer hat geschrieben:C goht gar ned! mer sind ned züri! Wen scho denscho met gradem strich!!!!!!!!!!
Esch ned wohr....????!!!!