Seite 30 von 46

Verfasst: 12. Dez 2005, 20:11
von Baslerstab
Chris Climax hat geschrieben:
Die Detlev's sind in der Beziehung halt nicht so geschmeidig wie wir.
was auch absolut richtig ist...

Verfasst: 12. Dez 2005, 21:03
von raven
Wieso? Ist das Wort Juden jetzt auch schon verboten? Steht da noch irgendetwas für oder gegen Juden? Ich seh einfach nur Juden e basta.

Verfasst: 13. Dez 2005, 12:11
von original felpe
LIVORNO-LAZIO

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 13. Dez 2005, 12:33
von Radiohead
Cool, am Kompanieabend an ein Fussballspiel gehen.

Verfasst: 13. Dez 2005, 14:52
von Stoned Head
was soll das Dresden Transpi dort @ marcos?? Oder was heisst das auf dem Transarent?

Verfasst: 13. Dez 2005, 16:13
von original felpe
ist das transparent der "giallo nero bastardi" von dynamo dresden. hing aber nicht sehr lange und war schon vor spielanpfiff wieder verschwunden. hat wohl den "kontrollgang" der BAL durch die kurve nicht überlebt.

Verfasst: 14. Dez 2005, 12:45
von ZRH
[quote="Chris Climax"]Cottbuser in Dresden...

Wird wohl ein paar Stadionverbote nach sich ziehen.

[img]http://home.dial.ddkom-online.de/SGDmk/ ... FCE/10.jpg[/img][/quote]


das nächste bild auf der homepage von bultras dresden wäre dann in diesem zusammenhang auch interessant gewesen! die securitas und fanbegleiter stürmten den sektor (einen teil davon) und beschlagnahmte das transpi. es gab rangeleien im cottbusser sektor. thats it! SCHEISS COTTBUSSER!!!

ganz interessant in diesem zusammenhang: die interisti "schimpfen" die milanisti am derby auch "ebreo" (juden) und in polen werden die cracovia anhäger auch als juden "beschimpft"und lane zeit wurde der FCL auch als JUDENVEREIN angesehen!!!


P.S. SORRY, HABE DAS ZITIEREN IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN!!!

Verfasst: 14. Dez 2005, 12:47
von Gunner
ZRH hat geschrieben:lane zeit wurde der FCL auch als JUDENVEREIN angesehen!!!
Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Deppen gibts .... :banghead:

Verfasst: 14. Dez 2005, 12:49
von Schmedi
Erinnere mich da an ein Lied.....Luzern, Luzern, J****, Luzern

Verfasst: 14. Dez 2005, 13:03
von Baslerstab
Gunner hat geschrieben: Aber sonst geht es dir noch gut, oder? Deppen gibts .... :banghead:
schau dir mal sein wohnort an :lol:


wer im glaushaus sitzt...

Verfasst: 14. Dez 2005, 13:27
von syntax
naja "juden luzern" war wohl doch ein ironischer schlachtruf in der hierarchie des freizeitundtribünenpopfaschistengehabes...

wie war das nochmals am seewenerbahnof im letzten jahr?
"juden" betitelungen wurden mit "negerfreunde"rufen beantwortet,
ein ironisch getarntes rassisten pingpong, nichts anderes, aber die schreier meinten es ja nicht so, im notfall aber halt eben auch nicht anders...

Verfasst: 14. Dez 2005, 13:29
von Gunner
Schmedi hat geschrieben:Erinnere mich da an ein Lied.....Luzern, Luzern, J****, Luzern
von den Basler .... und wir ... *Basler Fans sind Homo...* und da waren wir ja der überzeugung, der FCB ist ein Schwulenverein ..... denken, denken, denken ...... :banghead: :mumum: :banghead: :angry2:

Verfasst: 14. Dez 2005, 14:13
von ZRH
hey jungs bleibt mal gelassen!! wollte eigentlich nicht gross polemik machen. wenn ich mich recht errinere, war früher der FCL der verein, welche die juden hier zu lande unterstützten. (ca. vor 40jahren) da war ich leider noch nicht auf der welt und kann dies nicht als zeitzeuge bestätigen! auf jeden fall hat mir dies eine jüdischer kollege bestätigt und fügte hinu, dass bis heute viele juden den FCL verbunden sind und symphatien hegen..........ausserdem wollte ich aufzeigen, dass "juden" im fussball oft als beleidigung der gegnerischen fans gebraucht wird und nicht (nur) rasisstischer natur entspricht!

Verfasst: 14. Dez 2005, 14:17
von lucerne
ZRH hat geschrieben:wenn ich mich recht errinere, war früher der FCL der verein, welche die juden hier zu lande unterstützten. (ca. vor 40jahren) da war ich leider noch nicht auf der welt und kann dies nicht als zeitzeuge bestätigen! auf jeden fall hat mir dies eine jüdischer kollege bestätigt und fügte hinu, dass bis heute viele juden den FCL verbunden sind und symphatien hegen.......
hööö? kann das irgendwer bestätigen? und wie passt da die zeitangabe (60-er Jahre)? sowas hab ich doch noch nie gehört, macht ja unseren fcl richtig sympathisch :wink:

Verfasst: 14. Dez 2005, 14:19
von NOISER
ZRH hat geschrieben:hey jungs bleibt mal gelassen!! wollte eigentlich nicht gross polemik machen. wenn ich mich recht errinere, war früher der FCL der verein, welche die juden hier zu lande unterstützten. (ca. vor 40jahren) da war ich leider noch nicht auf der welt und kann dies nicht als zeitzeuge bestätigen! auf jeden fall hat mir dies eine jüdischer kollege bestätigt und fügte hinu, dass bis heute viele juden den FCL verbunden sind und symphatien hegen..........ausserdem wollte ich aufzeigen, dass "juden" im fussball oft als beleidigung der gegnerischen fans gebraucht wird und nicht (nur) rasisstischer natur entspricht!
höre ich aber zum allerersten mal! meinst wohl gc...

Verfasst: 14. Dez 2005, 14:20
von ZRH
wie gesagt, ich weiss da auch nicht mehr.....würde mich aber auch interessieren. mal googeln vielleicht find ich was.

Verfasst: 14. Dez 2005, 14:32
von Baslerstab
neuer capo der juneited subbordders :?:

Bild

Verfasst: 14. Dez 2005, 14:38
von Gunner
ZRH hat geschrieben:hey jungs bleibt mal gelassen!! wollte eigentlich nicht gross polemik machen. wenn ich mich recht errinere, war früher der FCL der verein, welche die juden hier zu lande unterstützten. (ca. vor 40jahren) da war ich leider noch nicht auf der welt und kann dies nicht als zeitzeuge bestätigen! auf jeden fall hat mir dies eine jüdischer kollege bestätigt und fügte hinu, dass bis heute viele juden den FCL verbunden sind und symphatien hegen..........ausserdem wollte ich aufzeigen, dass "juden" im fussball oft als beleidigung der gegnerischen fans gebraucht wird und nicht (nur) rasisstischer natur entspricht!
Super, habe mal gehört dass ein blöder Jod, irgendwas erzählt hat .... auch komm, das war sicher der FCL .... :banghead:

Verfasst: 14. Dez 2005, 14:42
von Camel
Baslerstab hat geschrieben:neuer capo der juneited subbordders :?:

Bild
rofl

Verfasst: 14. Dez 2005, 14:45
von Thomas1365
depp das