Seite 30 von 68
Verfasst: 17. Dez 2004, 10:07
von Backofenvorheizer
Brauch wohl keinen Kommentar....

Verfasst: 17. Dez 2004, 10:54
von Master
was hättest Du den für einen auf der zunge/taste?

Verfasst: 18. Dez 2004, 15:44
von tschounes
würde mich auch wundern...
Verfasst: 18. Dez 2004, 16:18
von UNDERCOVER
>GM3< hat geschrieben:Brauch wohl keinen Kommentar....

ich fand das ding schon in basel scheisse, und auch auf den bildern gefällt mir diese choreo überhaupt nicht. der rote stern ist fast nicht zu erkennen, zudem erfüllen die gelben doppelhalter ihren zweck nicht ganz, denn sie sind viel zu gross. entsprechend kann man das FC und vor allem die jahreszahl nur sehr schlecht lesen. auch der mit den schwarzen doppelhaltern angedeutete schattenwurf schadet dem bild mehr, als er nützt.
Verfasst: 18. Dez 2004, 16:27
von Scotland Yard
Ja finde ich auch, ich muss zugeben, dass Basel meistens gute Choreos macht, aber diese ist wirklich nicht so genial!
Verfasst: 19. Dez 2004, 12:51
von Wiesel
Glaube nicht dass in Luzern jemand über Basler Choreos lästern muss...
Verfasst: 19. Dez 2004, 13:17
von UNDERCOVER
Wiesel hat geschrieben:Glaube nicht dass in Luzern jemand über Basler Choreos lästern muss...
wieso? fakt ist doch, dass das am donnerstag gebotene deutlich unter dem üblichen basler niveau war. das hat also erstens nichts mit lästern zu tun und zweitens noch weniger mit luzern.
Verfasst: 19. Dez 2004, 16:17
von tschounes
Es hat niemand behauptet, dass es in Luzern bessere Choreos gibt, aber dass die Choreo vom Donnerstag nicht so gut war, sah wahrscheinlich jeder, auch die Baslerfans auf der Gegentribüne
Verfasst: 22. Dez 2004, 17:47
von risto
Strenge Gesetze gegen Hooligans
Massnahmen gegen gewaltbereite Fans: Meldepflicht, Rayonverbot und präventiver Polizeigewahrsam.
Der Bundesrat will wirksamer gegen Hooliganismus und Gewalt in Stadien vorgehen. Zudem sollen rassistische Embleme verboten werden.
Der Bundesrat will in Hinblick auf die Fussball-Europameisterschaft 2008 eine Hooligan-Datenbank schaffen. Gewalt in Stadien soll mit einer Kaskade von vier Massnahmen verhindert werden: mit einer Meldepflicht für potenziell gefährliche Hooligans, einem Rayonverbot (Verbot sich in einem bestimmten Gebiet aufzuhalten), einem Ausreiseverbot bei Stadionverbot und einem präventiven befristeten Polizeigewahrsam. Erst wenn die mildere Massnahme wirkungslos bleibt, wird die schärfere angewandt.
Mit einer zweiten Vorlage soll eine zusätzliche Bestimmung zur Bekämpfung des Rassismus eingeführt werden: Das Verbot von rassistischen Emblemen, wie das Hakenkreuz. Der Tatbestand gegen rassendiskriminierende Vereinigungen soll aus der Vorlage gestrichen werden, da er nicht mehrheitsfähig ist. (sda/grü)
Quelle: Tagesanzeiger Online (also eigentlich GC Forum, aber der Autor hats von da)
Verfasst: 22. Dez 2004, 19:12
von Thomas1365
Verfasst: 22. Dez 2004, 19:15
von Surflehrer-Björn-Senjor
Tornado hat geschrieben:
sinnlos eintrag tornado....einfach ein smile anklicken und sternchen sammeln
Verfasst: 22. Dez 2004, 19:41
von Thomas1365
na gut, dann schreib mir doch ne PN wenn du anti Forum spamer bist!!
Verfasst: 22. Dez 2004, 19:47
von Bill Shankly
Blick Online-Schlagzeile......
Bundesrat geht gegen brutale Fans und Rassisten vor
Kampf den Hooligans und Hakenkreuzen
BERN – Hooligans werden hart angefasst, das Hakenkreuz wird verboten und die Terrorismusabwehr verbessert. Der Bundesrat will die Gesetze verschärfen.
Fertig provoziert: Wer sich, aus welchen Gründen auch immer, ein Hakenkreuz auf die Jacke pinnt oder mit dem Schreckenssymbol der Nazis durch die Strassen zieht macht sich strafbar. Auch andere rassistische Embleme werden verboten. So will es die Landesregierung. Sie gibt drei Gesetzesvorlagen in die Vernehmlassung. Alle Massnahmen zur Wahrung der Inneren Sicherheit haben ein Ziel: Gewalt, Rassismus und Terrorismus einzudämmen.
Hinsichtlich der Fussball-EM 2008 wurde ein Entschluss gefasst: Mit einer Hooligan-Datenbank sollen gewaltbereite Zuschauer von den Spielen ausgeschlossen werden. Deshalb soll eine Meldepflicht für Hooligans eingeführt werden. Sie können mit einem Rayonverbot und auch mit einem Ausreiseverbot belegt werden. Im schlimmsten Fall dürften sie sogar vorsorglich und befristet ins hinter Gitter versorgt werden.

Solche Szenen wie am Cupspiel zwsichen dem FC Zürich und dem FC Schaffhausen soll es nicht mehr geben: dank der Hooligan-Datenbank.
Verfasst: 23. Dez 2004, 13:58
von Stoned Head
Auch in der Luzerner Zeitung ist heute ein Bericht drin auf Seite 3, einfach nur lächerlich ist die Bildlegende, auf dem Bild St. Galler die Fackeln in Baden zünden -> Die Legende dazu...Krawalle beim Cupspiel Baden - St. Gallen!! Ich kann es langsam nicht mehr hören (lesen), dass Ultras mit Hooligans verglichen werden!!!
Scheiss Presse!!!
.A.C.A.B.
Verfasst: 23. Dez 2004, 15:35
von [Name zensiert]
Man kann Symbole usw. verbieten, erreichen wird man gar nichts. Deutschland ist das beste Beispiel dafür. Herr Blocher mag besser darum besorgt sein, diesem Land wieder eine Identität zu geben... auf die "Errungenschaften" der Multikultur wie Islam, Slum, Rap und Drogenkonsum können wir dankend verzichten. Schafft er das nicht, muss er sich nicht wundern, wenn man dagegenhält, in diesem Sinne: Hools und Skins - gemeinsam gegen Links!
Verfasst: 23. Dez 2004, 15:51
von Raubi
Benno Schäppi hat geschrieben:Man kann Symbole usw. verbieten, erreichen wird man gar nichts. Deutschland ist das beste Beispiel dafür. Herr Blocher mag besser darum besorgt sein, diesem Land wieder eine Identität zu geben... auf die "Errungenschaften" der Multikultur wie Islam, Slum, Rap und Drogenkonsum können wir dankend verzichten. Schafft er das nicht, muss er sich nicht wundern, wenn man dagegenhält, in diesem Sinne: Hools und Skins - gemeinsam gegen Links!
Piepts?
Verfasst: 23. Dez 2004, 19:46
von Sparwasser
Benno Schäppi hat geschrieben:Man kann Symbole usw. verbieten, erreichen wird man gar nichts. Deutschland ist das beste Beispiel dafür. Herr Blocher mag besser darum besorgt sein, diesem Land wieder eine Identität zu geben... auf die "Errungenschaften" der Multikultur wie Islam, Slum, Rap und Drogenkonsum können wir dankend verzichten. Schafft er das nicht, muss er sich nicht wundern, wenn man dagegenhält, in diesem Sinne: Hools und Skins - gemeinsam gegen Links!
Mal ganz davon abgesehen, dass du hier reinste Scheisse labberst, können wir gerne wieder mal darüber diskutieren, wie viel Politik in diesem Forum erlaubt sein soll! Wie ich sehe, scheint sich in diesem Fall mal wieder kaum wer aufzuregen...kommt mir irgendwie bekannt vor.
Verfasst: 23. Dez 2004, 19:50
von Bill Shankly
Sparwasser hat geschrieben:
Wie ich sehe, scheint sich in diesem Fall mal wieder kaum wer aufzuregen...kommt mir irgendwie bekannt vor.
Es werden sich wahrscheinlich viele ab dem Post gefragt haben. Raubritter setzte dann als erster seine "Frage" darunter. Warum soll man sich denn gross aufregen über solchen Scheiss. Meinereiner wartet darauf bis Benno Raubritter eine Antwort gibt...
Verfasst: 23. Dez 2004, 20:43
von Sparwasser
Bill Shankly hat geschrieben:Warum soll man sich denn gross aufregen über solchen Scheiss.
Aufregen darf und sollte man sich darüber. Vielleicht, falls du eher das gemeint hast, wäre es eher angebracht, sowas zu ignorieren. Ist aber irgendwie nicht so mein Ding. Es geht mir aber einmal mehr darum, dass hier in Sachen "keine Politik im Forum" mit verschieden langen Ellen gemessen wird, so nach dem Motto: Grosses "Hallo, hört auf mit dem Scheiss" wenn was von der linken Seite kommt und "yep" wenn von der anderen Seite. Ist doch so, oder? Habe übrigens auch nicht vor, die Sache hier im Groundhoppig-Bereich breitzuschlagen. Von mir aus darf Schäppi mir auch per PN probieren an's Bein zu pinkeln. Nur zu!
Verfasst: 23. Dez 2004, 20:57
von UNDERCOVER
Sparwasser hat geschrieben:Benno Schäppi hat geschrieben:Man kann Symbole usw. verbieten, erreichen wird man gar nichts. Deutschland ist das beste Beispiel dafür. Herr Blocher mag besser darum besorgt sein, diesem Land wieder eine Identität zu geben... auf die "Errungenschaften" der Multikultur wie Islam, Slum, Rap und Drogenkonsum können wir dankend verzichten. Schafft er das nicht, muss er sich nicht wundern, wenn man dagegenhält, in diesem Sinne: Hools und Skins - gemeinsam gegen Links!
Mal ganz davon abgesehen, dass du hier reinste Scheisse labberst, können wir gerne wieder mal darüber diskutieren, wie viel Politik in diesem Forum erlaubt sein soll! Wie ich sehe, scheint sich in diesem Fall mal wieder kaum wer aufzuregen...kommt mir irgendwie bekannt vor.
ich für meinen teil halte es so, dass braune scheisse nicht kommentiert wird.