Verfasst: 29. Apr 2006, 11:08
es bleibt dabei, Luzern wird niemals das Potential haben um in der Superleague mitzumischen, daher Liftklub, super
ja was jetzt, ihr habt ja nicht einmal das Potetial für Platz 1 in der Challange League ende Saison, was nächste Saison angeht werden wir ja dann noch sehen denn unsere Mannschaft wird sich verstärken, schaut ihr zuerst einmal das ihr irgend einmal aus den niederungen der Challange League aufsteigthop sion hat geschrieben:es bleibt dabei, Luzern wird niemals das Potential haben um in der Superleague mitzumischen, daher Liftklub, super
hop sion hat geschrieben:es bleibt dabei, Luzern wird niemals das Potential haben um in der Superleague mitzumischen, daher Liftklub, super
do no es par aktueli zwösche resultat:sion schodfo 1:1*speakerstimme*Mission Aufstieg hat geschrieben:nur ein 1:1 gegen Chx-de-Fds vo sion!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hop sion hat geschrieben:es bleibt dabei, Luzern wird niemals das Potential haben um in der Superleague mitzumischen, daher Liftklub, super
CUPSIEG, DAFÜR KEIN AUFSTIEG...hop sion hat geschrieben:es bleibt dabei, Luzern wird niemals das Potential haben um in der Superleague mitzumischen, daher Liftklub, super
Radiohead hat geschrieben: Bitte Thread-Titel ändern auf "Sion lutscht".
Wohl eher Moulins...Stecki hat geschrieben:CC's Stuhl am wackeln...
Darf ich Admin?Radiohead hat geschrieben: Bitte Thread-Titel ändern auf "Sion lutscht".
Tja, da sieht man halt den Unterschied zwischen LU und Sion. Während der FCL letzte Saison trotz einer änlichen oder sogar schlechteren Ausgangslage auf Konstanz gesetzt hat, gibts in Sion wieder einen neuen Trainer, obwohl noch gar nicht klar ist, ob sie den Aufstieg doch noch schaffen...Yoda hat geschrieben:Wieviele Trainer hat der CC jetzt schon "verbrannt" seit seinem wiedereinstieg bei Sion, das ist ja nicht mehr normal! Frage mich mal wie lange der nächste Trainer auf dem "Schleudersitz" bleibt.