Seite 30 von 78

Verfasst: 17. Dez 2007, 20:31
von blue-devil
Ist es korrekt dass, das Spiel in Meda gegen Base96 am Samstag 22.Dez ist?

Verfasst: 17. Dez 2007, 20:35
von Stecki
blue-devil hat geschrieben:Ist es korrekt dass, das Spiel in Meda gegen Base96 am Samstag 22.Dez ist?
Dürfte stimmen, ja.

Verfasst: 23. Dez 2007, 13:15
von blue-devil
Base 96 - COMO 2:3 (2:0)

grande 2te Halbzeit...

Verfasst: 23. Dez 2007, 18:05
von Matula
Tritium-Colognese 1-3 :P

Tabellenspitze:

Tritium 43
Como 39
Colognese 33

Verfasst: 25. Dez 2007, 11:29
von Wiesel

Verfasst: 25. Dez 2007, 21:39
von Ago
Merry christmas from Como!!!!

Verfasst: 25. Dez 2007, 23:42
von Ragazzo
Ago hat geschrieben:Merry christmas from Como!!!!
Bild

Verfasst: 26. Dez 2007, 11:42
von Wiesel

Verfasst: 26. Dez 2007, 17:30
von Matula
:santa: Grazie Ago

Verfasst: 4. Jan 2008, 21:28
von Stecki
mercoledì 23.1.08 ore 15:00 amichevole
Como Calcio 1907 (ITA, serie D) – Bellinzona a Como

Verfasst: 5. Jan 2008, 01:48
von exso
Bild

noch jemand fragen? :D
wiesel mit seinen kinder...

Verfasst: 5. Jan 2008, 10:32
von Wiesel
Hehe.... Como wie Juve und Bayern :arrow: in der ganzen Welt Fans :) so morgen die grosse Mottofahrt: Der König kommt nach Haus :P

Verfasst: 6. Jan 2008, 19:36
von Stecki
Como - Sestese 1:1

Verfasst: 6. Jan 2008, 22:20
von Jack
Mein + und -

+ 22 Luzerner
- Assligschd ever




++ wetter

Verfasst: 6. Jan 2008, 22:20
von Jack
Mein + und -

+ 22 Luzerner
- Assligschd ever




++ wetter
+++ begrüssung durch capo

habe fertig

Verfasst: 6. Jan 2008, 22:21
von Kameltreiber
:santa:

Verfasst: 6. Jan 2008, 22:39
von exso
+busstation
+borghetti
+22 nasen

asofahrt....

-resultat
-gästefans

Verfasst: 6. Jan 2008, 23:26
von Wiesel
es war ein guter Ausflug! Den Rest geht niemand was an oder? Gruss nach Como und Vicenza!

Verfasst: 6. Jan 2008, 23:28
von Ragazzo
Wetter war io. Match und Stimmung eigentlich kacke.

+ Empfang durch Capo und Applaus aller andern
+ Pogo an Bushaltestelle
+ gut geklebt
+ Ich war nüchtern...
+ ... der rest nicht :D

Ps: Matula hat ne neu Kappe. Bitte weitersagen und mindestens 10x wiederholen.

Assostufe ca. 8.49

Verfasst: 6. Jan 2008, 23:32
von Camel
Heimfahrt teils Assostufe 9