Seite 30 von 41

Verfasst: 11. Dez 2007, 07:55
von manuel
raven hat geschrieben:... in den letzten 1 1/2 Jahren war ja noch ein gewisser Lupo hier, über den er ja möglicherweise gestolpert ist.
Wenn's denn so waere, dann gute Nacht, Ciri. Dann sollte er sich schläunigst einen neuen Job suchen. Wer mit solchen Spielern (frueher war er selbst mal einer von denen) nicht umgehen kann, hat im Trainer-Geschaeft nichts verloren.

Lupo war noch nie ein Platzhirsch. Seine besten Leistungen zeigte er, wenn er sich nicht um die Unzulaenglichkeiten seiner Mitspieler kuemmern musste. Das war in Basel so, und das war auch zusammen mit Gerry vor seiner Verletzung so. In dieser Hinsicht hat sich Walti leider zuwenig sorgfaeltig informiert.

Schade um den FUSSBALLER Lupo. Wenigstens einer, der einen anstaendigen Pass aus der Defensive spielen konnte. Ob man fussballerisch einen entsprechenden Ersatz findet, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich jedoch gerne ueberraschen.

Verfasst: 11. Dez 2007, 08:08
von g.love
:wave: Lupo.

Verfasst: 11. Dez 2007, 10:08
von Raubi
Freue mich darauf, nach jedem verschossenen FCL-Elfmeter diesen Fred hervorzuholen.

Verfasst: 11. Dez 2007, 11:24
von Chäfer
Raubi hat geschrieben:Freue mich darauf, nach jedem verschossenen FCL-Elfmeter diesen Fred hervorzuholen.

Verfasst: 11. Dez 2007, 11:40
von Yoda
Raubi hat geschrieben:Freue mich darauf, nach jedem verschossenen FCL-Elfmeter diesen Fred hervorzuholen.
Gügi wird die Elfer reinhauen...

Verfasst: 11. Dez 2007, 11:42
von Barry Bonds
Yoda hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Freue mich darauf, nach jedem verschossenen FCL-Elfmeter diesen Fred hervorzuholen.
Gügi wird die Elfer reinhauen...
Gügi mit Lupo tauschen, tiptop :!: :!: :!:

Verfasst: 11. Dez 2007, 11:44
von Wiggerl Kögl
Schade, dass Lupo nicht das abruft was er eigentlich könnte.

Verfasst: 11. Dez 2007, 11:44
von P-P
g.love hat geschrieben::wave: Lupo.

Verfasst: 11. Dez 2007, 11:45
von Raubi
Bild

Verfasst: 11. Dez 2007, 11:46
von Insider
manuel hat geschrieben: Schade um den FUSSBALLER Lupo. Wenigstens einer, der einen anstaendigen Pass aus der Defensive spielen konnte. Ob man fussballerisch einen entsprechenden Ersatz findet, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich jedoch gerne ueberraschen.

Verfasst: 11. Dez 2007, 11:48
von Kante
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schade, dass Lupo nicht das abruft was er eigentlich könnte.
Charakter- und Einstellungssache!

Nach den Aussprachen zwischen Spielern und Präsident stellte sich ja nun klar heraus, wer für die sogenannte Gruppenbildung und die anscheinend schlechte Teamstimmung verantwortlich ist.

Daher :wave: Lupo

Verfasst: 11. Dez 2007, 11:50
von Barry Bonds
Kante hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schade, dass Lupo nicht das abruft was er eigentlich könnte.
Charakter- und Einstellungssache!

Nach den Aussprachen zwischen Spielern und Präsident stellte sich ja nun klar heraus, wer für die sogenannte Gruppenbildung und die anscheinend schlechte Teamstimmung verantwortlich ist.

Daher :wave: Lupo
WÖÖÖÖRD :!: Hat unsere EHEMALIGE Nr.17 leider nicht :!:

Verfasst: 11. Dez 2007, 14:19
von arnoldtom
Stinkstiefel raus!!!

Verfasst: 11. Dez 2007, 15:11
von locärne
Chäfer hat geschrieben:jetzt geht auch noch der letzte mit eiern. bald haben wir wirklich nur noch 08/15 typen im team. schade.
so ein bullshit! Lupo ist genau so ein 08/15 spieler, der auf dem platz keine verantwortung übernimmt und den querpass dem Spiel in die spitze vorzieht. dazu hat er zu gruppenbildung in der Mannschaft geführt, ist als ehemaliger BL-spieler nie als Leader aufgetreten und hat bei negativem spielstand als erster aufgegeben und die Hände verworfen. FAKT!

Verfasst: 11. Dez 2007, 15:15
von Raubi
locärne hat geschrieben:den querpass dem Spiel in die spitze vorzieht.
:roll:

edith meint übrigens: Scheinst recht gut über das Innenleben der Mannschaft informiert zu sein...

Verfasst: 11. Dez 2007, 17:59
von UNDERCOVER
manuel hat geschrieben:Lupo war noch nie ein Platzhirsch. Seine besten Leistungen zeigte er, wenn er sich nicht um die Unzulaenglichkeiten seiner Mitspieler kuemmern musste. Das war in Basel so, und das war auch zusammen mit Gerry vor seiner Verletzung so. In dieser Hinsicht hat sich Walti leider zuwenig sorgfaeltig informiert.

Schade um den FUSSBALLER Lupo. Wenigstens einer, der einen anstaendigen Pass aus der Defensive spielen konnte. Ob man fussballerisch einen entsprechenden Ersatz findet, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich jedoch gerne ueberraschen.
merci manuel. :prayer:

ich freue mich auf die spiele gegen lupos neue mannschaft, das dürfte dann spätestens allen kritikern die augen öffnen...

Verfasst: 11. Dez 2007, 18:57
von jean-michel
UNDERCOVER hat geschrieben:ich freue mich auf die spiele gegen lupos neue mannschaft, das dürfte dann spätestens allen kritikern die augen öffnen...
glaube kaum, dass lupo in der schweiz wechseln wird, und gegen teams aus dem ausland werden wir in absehbarer zeit kaum spielen...


Lupo war schon immer, ist und bleibt auf ewig ein Stinkstiefel. Seine fussballerische Klasse wird der FCL ohne richtigen Ersatz aber schon bald vermissen...

Verfasst: 11. Dez 2007, 21:12
von Sammler
LuPos Klasse vermissen? Ich lach mich kaputt. Welche Klasse, wann hat er die gezeigt? Wenn überhaupt dann nur, wenn die Mannschaft insgesamt gut war und das war mal vor ungefähr einem Jahr für vier Spiele. Insgesamt entschieden zu wenig jedenfalls.
Der FCL darf allerdings fortan auf weniger Gelbsperren und Platzverweise inkl. Sperren "hoffen", das ist auch was wert.

Verfasst: 11. Dez 2007, 21:53
von Emmi
jetzt geht auch noch der letzte mit eiern. bald haben wir wirklich nur noch 08/15 typen im team. schade.
Ich finde, wir haben andere Spieler, die durchaus Verantwortung übernehmen (JMT, Chiumiento, Zibung). Und was den Qualitätsverlust bei einem allfällikgen Lupo abgang anbelangt, den ich selber auch ansprach;
Nach dem Interview von Stierli scheint es so, dass sich wegen Lupo der Teamspirit massiv verschlechterte. Daher kann dieser Qualitätsverlust schon wieder wett gemacht werden. Wenn dann die Einstellung wieder stimmt. Dazu mit Galliker noch ein bar gute Transfers... .

Verfasst: 12. Dez 2007, 00:44
von UNDERCOVER
Sammler hat geschrieben:LuPos Klasse vermissen? Ich lach mich kaputt. Welche Klasse, wann hat er die gezeigt?
bestimmt mehr klasse, als du je in deinen postings über lupo hattest. :roll:

der einzige einigermassen sichere wert in der verteidigung heisst momentan cantaluppi, das ist wohl unbestritten. der vorwurf, lupo würde ständig nur quer spielen und den sicheren pass dem riskanten ball vorziehen, ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. das gegenteil ist der fall: angesichts der tatsache, dass sich die mitspieler auf dem platz meist viel zu wenig bewegen probiert es cantaluppi sogar fast zu oft mit risikoreicheren pässen.

wer allerdings einzig an die spiele geht, um die eigenen vorurteile zu bestätigen, wird das natürlich nicht feststellen (können)...