Verfasst: 1. Okt 2008, 21:18
Freitag Saufen mit Asi
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
nach dem schlagerparty schon nüchtern ausgehalten wurde,Tassenwirt hat geschrieben:am samstag: LA FOURMI
piste de danse
http://www.pistededanse.ch/entree.php
dürfte eigentlich nicht möglich sein...LUtown hat geschrieben: nach dem schlagerparty schon nüchtern ausgehalten wurde,
marathon?Alpenloewe hat geschrieben:freitag bis montag
mailand
lohnt sich das wirklich?S.E.G.A. hat geschrieben:
Auf Jetzt
Wenn du kommst lohnt es sich zumindest für den Verein...Kante hat geschrieben:lohnt sich das wirklich?S.E.G.A. hat geschrieben:
Auf Jetzt
Tassenwirt hat geschrieben: LA FOURMI
piste de danse
20min.ch hat geschrieben: Der Verein Jugendaktiv ist einer der innovativsten im Kanton. Am Samstag präsentiert er den Nachfolgeevent des legendären Rocktober in Neuenkirch.
Nach 15 Jahren Rocktober-Spektakel mit Livekonzerten im Mittelpunkt wurde im letzten Jahr ein Schlussstrich unter den Dinosaurier-Event in Neuenkirch gezogen. Die Evolution nimmt ihren Lauf, und so kreierte eine neue Generation von Mitgliedern des Vereins Jugendaktiv (JA) den Nachfolgeevent namens YourStyle.
«Wir wollen unseren Besuchern keine 08/15-Events servieren. Aus diesem Grundgedanken heraus kam uns die Idee zum Event YourStyle. Wir vereinen dabei drei stadtbekannte Partyserien und rücken so das Luzerner Nachtleben ein grosses Stück Richtung Neuenkirch», erklärt OK-Mitglied Valerie.
Auf der Suche nach drei Dancefloors mit verschiedenen Musikstilrichtungen wurden die Organisatoren beim Snowboard-Party-Label Styles, dem Dancehall-Klassiker Kingston Club und den Gitarren-Supportern von MiniRock fündig. «Die Besucher erwartet Rock, Dancehall, Ragga, Hip-Hop und Crossover Sound», freut sich JA-Mitglied Rolf.
Ab 20 Uhr ist das Partygelände beim Schulhausareal Sonnenweid geöffnet und
ermöglicht den Besuchern
ihren eigenen Musikstil zu geniessen oder durch einen Neuen zu erweitern. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 15 Franken, an der Abendkasse 20 Franken.
Maréchaux hat geschrieben:Freitagstadtlümmelei mit kante, kampfwurm und co.
Samstagcypress geburtstagsparty @ rozloch *hicks*
Sonntagnebliger sonntagsbrunch mit grossmutter maréchaux
MontagWORK, schützenfood mit AL, lager und löwin, danach 3 punktegeburtstagsfeier mit cypress, liam und gesocks
Und Lümmel einpackenVblstöblifront hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:Freitagstadtlümmelei mit kante, kampfwurm und co.
Samstagcypress geburtstagsparty @ rozloch *hicks*
Sonntagnebliger sonntagsbrunch mit grossmutter maréchaux
MontagWORK, schützenfood mit AL, lager und löwin, danach 3 punktegeburtstagsfeier mit cypress, liam und gesocks
Grossprogramm....aber vorsicht auf dein Kinn...
ich war in neuenkirch. ob die gerüchte stimmen, ich weiss es nicht.TurbojugendFCL hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben: LA FOURMI
piste de danse
Stimmen Gerüchte, dass neu bis 3.30Uhr offen?
noch grosses Danke an alle dies ans Your Style geschafft haben..Tassenwirt hat geschrieben:
ich war in neuenkirch. ob die gerüchte stimmen, ich weiss es nicht.
hinzukommen war noch nicht das problem. event war top.S.E.G.A. hat geschrieben:noch grosses Danke an alle dies ans Your Style geschafft haben..Tassenwirt hat geschrieben:
ich war in neuenkirch. ob die gerüchte stimmen, ich weiss es nicht.