Seite 30 von 68

Verfasst: 1. Okt 2008, 21:18
von Wessun
Freitag Saufen mit Asi

Verfasst: 1. Okt 2008, 22:31
von Cage
Freitag vollsaufen dank meinem Geburtstag :drinkers:

Verfasst: 1. Okt 2008, 23:52
von LUtown
Tassenwirt hat geschrieben:am samstag: LA FOURMI
piste de danse

http://www.pistededanse.ch/entree.php
nach dem schlagerparty schon nüchtern ausgehalten wurde,
könnte man das auch mal nüchtern ausprobieren!

Verfasst: 2. Okt 2008, 09:00
von hässig-AL
freitag bis montag
mailand

Verfasst: 2. Okt 2008, 10:03
von Insider
LUtown hat geschrieben: nach dem schlagerparty schon nüchtern ausgehalten wurde,
dürfte eigentlich nicht möglich sein... :!:

Verfasst: 2. Okt 2008, 10:21
von Tassenwirt
Alpenloewe hat geschrieben:freitag bis montag
mailand
marathon?

Verfasst: 3. Okt 2008, 09:26
von Frizzel
Bleibe das ganze Weekend zuhause...

http://www.blick.ch/blickamabend/musica ... ong-101875

Verfasst: 3. Okt 2008, 09:31
von Kante
S.E.G.A. hat geschrieben:Bild

Auf Jetzt :!:
lohnt sich das wirklich?

Verfasst: 3. Okt 2008, 09:34
von Frizzel
Kante hat geschrieben:
S.E.G.A. hat geschrieben:Bild

Auf Jetzt :!:
lohnt sich das wirklich?
Wenn du kommst lohnt es sich zumindest für den Verein...

Verfasst: 3. Okt 2008, 11:21
von TurbojugendFCL
Tassenwirt hat geschrieben: LA FOURMI
piste de danse
:thumright: Stimmen Gerüchte, dass neu bis 3.30Uhr offen?

Verfasst: 3. Okt 2008, 13:04
von Frizzel
20min.ch hat geschrieben: Der Verein Jugendaktiv ist einer der innovativsten im Kanton. Am Samstag präsentiert er den Nachfolgeevent des legendären Rocktober in Neuenkirch.
Bild

Nach 15 Jahren Rocktober-Spektakel mit Livekonzerten im Mittelpunkt wurde im letzten Jahr ein Schlussstrich unter den Dinosaurier-Event in Neuenkirch gezogen. Die Evolution nimmt ihren Lauf, und so kreierte eine neue Generation von Mitgliedern des Vereins Jugendaktiv (JA) den Nachfolgeevent namens YourStyle.

«Wir wollen unseren Besuchern keine 08/15-Events servieren. Aus diesem Grundgedanken heraus kam uns die Idee zum Event YourStyle. Wir vereinen dabei drei stadtbekannte Partyserien und rücken so das Luzerner Nachtleben ein grosses Stück Richtung Neuenkirch», erklärt OK-Mitglied Valerie.

Auf der Suche nach drei Dancefloors mit verschiedenen Musikstilrichtungen wurden die Organisatoren beim Snowboard-Party-Label Styles, dem Dancehall-Klassiker Kingston Club und den Gitarren-Supportern von MiniRock fündig. «Die Besucher erwartet Rock, Dancehall, Ragga, Hip-Hop und Crossover Sound», freut sich JA-Mitglied Rolf.

Ab 20 Uhr ist das Partygelände beim Schulhausareal Sonnenweid geöffnet und
ermöglicht den Besuchern
ihren eigenen Musikstil zu geniessen oder durch einen Neuen zu erweitern. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 15 Franken, an der Abendkasse 20 Franken.

Verfasst: 3. Okt 2008, 17:09
von the_wolf
Freitag :arrow: stadtlümmelei mit kante, kampfwurm und co.
Samstag :arrow: cypress geburtstagsparty @ rozloch *hicks*
Sonntag :arrow: nebliger sonntagsbrunch mit grossmutter maréchaux
Montag :arrow: WORK, schützenfood mit AL, lager und löwin, danach 3 punktegeburtstagsfeier mit cypress, liam und gesocks

Verfasst: 3. Okt 2008, 22:22
von Vblstöbli
Maréchaux hat geschrieben:Freitag :arrow: stadtlümmelei mit kante, kampfwurm und co.
Samstag :arrow: cypress geburtstagsparty @ rozloch *hicks*
Sonntag :arrow: nebliger sonntagsbrunch mit grossmutter maréchaux
Montag :arrow: WORK, schützenfood mit AL, lager und löwin, danach 3 punktegeburtstagsfeier mit cypress, liam und gesocks


Grossprogramm....aber vorsicht auf dein Kinn...

Verfasst: 3. Okt 2008, 22:58
von BUL-WISU
Vblstöblifront hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:Freitag :arrow: stadtlümmelei mit kante, kampfwurm und co.
Samstag :arrow: cypress geburtstagsparty @ rozloch *hicks*
Sonntag :arrow: nebliger sonntagsbrunch mit grossmutter maréchaux
Montag :arrow: WORK, schützenfood mit AL, lager und löwin, danach 3 punktegeburtstagsfeier mit cypress, liam und gesocks


Grossprogramm....aber vorsicht auf dein Kinn...
Und Lümmel einpacken :D

Verfasst: 8. Okt 2008, 08:50
von the_wolf
Freitag :arrow: Wildschmaus in Engelberg und danach Yuci rocken
Samstag :arrow: DJ@RH, 9pm to 4am
Sonntag :arrow: Jass-Chilbi
Montag :arrow: Countdown für London beginnt...

Verfasst: 8. Okt 2008, 08:57
von Tassenwirt
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben: LA FOURMI
piste de danse
:thumright: Stimmen Gerüchte, dass neu bis 3.30Uhr offen?
ich war in neuenkirch. ob die gerüchte stimmen, ich weiss es nicht.

Verfasst: 8. Okt 2008, 08:59
von S.E.G.A.
Tassenwirt hat geschrieben:
ich war in neuenkirch. ob die gerüchte stimmen, ich weiss es nicht.
noch grosses Danke an alle dies ans Your Style geschafft haben..

Verfasst: 8. Okt 2008, 09:06
von Oldschool Moschle
S.E.G.A. hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
ich war in neuenkirch. ob die gerüchte stimmen, ich weiss es nicht.
noch grosses Danke an alle dies ans Your Style geschafft haben..
hinzukommen war noch nicht das problem. event war top.

Verfasst: 10. Okt 2008, 09:59
von Lager
Freitag: Inwil
Samstag: FCL, HCL, Oktoberfest Rothenburg

Verfasst: 10. Okt 2008, 10:01
von Kante
SA/SO Probeweekend mit Guugge :occasion5: