Seite 30 von 156

Verfasst: 23. Apr 2009, 13:53
von Thunder
NOISER hat geschrieben:wann kommts zum ersten boygroup-casting eh?
Admin & Ofen scheinbar neu bei Backstreetboys :shock: *duckundweg*

Verfasst: 23. Apr 2009, 14:13
von LU-57
wenn ich so gewisse videos anschaue von gestern abend...mein gott

Verfasst: 23. Apr 2009, 15:21
von John Maynard
Thunder hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:wann kommts zum ersten boygroup-casting eh?
Admin & Ofen scheinbar neu bei Backstreetboys :shock: *duckundweg*
bestätigt!

Verfasst: 23. Apr 2009, 16:10
von Ofen

Verfasst: 23. Apr 2009, 22:42
von malfunction
Bild

Verfasst: 23. Apr 2009, 23:16
von John Maynard
FAKT ganz grosses Kino!

Verfasst: 24. Apr 2009, 01:45
von LUtown
solo pascal!

erwarte sehnlichst seinen nächsten "auftritt"!

barpersonl war top,
obwohl der "einte" mehr bier getrunken, als ausgeschenkt hat ;)

Verfasst: 24. Apr 2009, 01:52
von Lager
LUtown hat geschrieben:obwohl der "einte" mehr bier getrunken, als ausgeschenkt hat ;)
stimmt. fand auch das c.w. auch nicht wirklich viel gemacht hat. lg

Verfasst: 24. Apr 2009, 01:56
von LUtown
Lager hat geschrieben:
LUtown hat geschrieben:obwohl der "einte" mehr bier getrunken, als ausgeschenkt hat ;)
stimmt. fand auch das c.w. auch nicht wirklich viel gemacht hat. lg
fairplay, er war für den "gast" zuständig! :wink:

Verfasst: 24. Apr 2009, 08:10
von the_wolf
andixedge hat geschrieben:Bild
TOP! FAKT!

Verfasst: 24. Apr 2009, 08:17
von LU-57
pascal claude :arrow: :prayer:

evz-song war top...thx fischbein

Verfasst: 24. Apr 2009, 08:56
von sprayvenhoe
LU-57 hat geschrieben:pascal claude :arrow: :prayer:
absoluter hammer gewesen...

"mit em frieeedeel frieeeedeeel rausch.... do hesch de gröschti plausch" *sing*

Verfasst: 24. Apr 2009, 09:12
von Thunder
LU-57 hat geschrieben:pascal claude :arrow: :prayer:

evz-song war top...thx fischbein
Nicht zu vergessen die portugiesische Figur mit Wimpel :D

:thumright:

Hoffe, es wird ne dritte Ausgabe geben...

Verfasst: 24. Apr 2009, 11:14
von steve
:prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

Verfasst: 24. Apr 2009, 11:20
von OBI
Grande Pascal Claude!
Thunder hat geschrieben:Hoffe, es wird ne dritte Ausgabe geben...
:!: :!: :!:

Verfasst: 24. Apr 2009, 21:52
von LUtown

Verfasst: 24. Apr 2009, 22:18
von LU-57
:D :lol: 8)

Verfasst: 3. Mai 2009, 23:00
von Blue Heart
Wurde am Samstag ein Schlüsselbund gefunden?
Ca. 4 Schlüssel an einem roten Puma Band.

Bitte PN an mich. Vielen Dank.

Verfasst: 4. Mai 2009, 01:02
von Stecki
Top Hamburger-Buffet :!:

Bild

Bild

Verfasst: 4. Mai 2009, 01:06
von LU-57
fakt! grillmeister-crew :arrow: :thumright: