Verfasst: 10. Jan 2011, 13:13
danke R.F.
wird wohl bereits ohne sforza geplantKlamDo hat geschrieben:anti-sforza paiva
NOISER hat geschrieben:wobei ich davon ausgehe, dass auch der fcl nicht an einer verlängerung interessiert ist. was auf den zweiten blick (leider) durchaus sinn macht. ianu ist gesetzt und paiva alles andere als ein joker, während auf der bank so talentierte leute wie pacar und sorgic auf einen einsatz brennen.
Die zwei Perspektiven die man ihm hätte bieten können wären entweder mehr Lohn oder einen Trainer/Systemwechsel. Beides macht, leider, keinen Sinn.chamäleon hat geschrieben:wohl das allerletzte, dass man ihn nicht hielt *ärnscht*
vorallem bräuchte man ein breites kader..TurbojugendFCL hat geschrieben:schon ok so. brauchen für champions league im sommer halt stürmer mit internationalem format
1. wird sich erst noch weisen müssen, ob ianu zu alter stärke zurückfindet (was ich ihm von herzen wünsche)NOISER hat geschrieben:ein schlauer user schrieb mal
NOISER hat geschrieben:wobei ich davon ausgehe, dass auch der fcl nicht an einer verlängerung interessiert ist. was auf den zweiten blick (leider) durchaus sinn macht. ianu ist gesetzt und paiva alles andere als ein joker, während auf der bank so talentierte leute wie pacar und sorgic auf einen einsatz brennen.
pommespanzer hat geschrieben:danke R.F.
NOISER hat geschrieben:wobei ich davon ausgehe, dass auch der fcl nicht an einer verlängerung interessiert ist. was auf den zweiten blick (leider) durchaus sinn macht. ianu ist gesetzt und paiva alles andere als ein joker, während auf der bank so talentierte leute wie pacar und sorgic auf einen einsatz brennen.
chamäleon hat geschrieben:1. wird sich erst noch weisen müssen, ob ianu zu alter stärke zurückfindet (was ich ihm von herzen wünsche)NOISER hat geschrieben:ein schlauer user schrieb mal
NOISER hat geschrieben:wobei ich davon ausgehe, dass auch der fcl nicht an einer verlängerung interessiert ist. was auf den zweiten blick (leider) durchaus sinn macht. ianu ist gesetzt und paiva alles andere als ein joker, während auf der bank so talentierte leute wie pacar und sorgic auf einen einsatz brennen.
2. wird sich erst noch weisen müssen, ob "so talentierte leute wie pacar und sorgic" paiva werden ersetzen können
kommt auf die Höhe der möglichen Ablösesumme draufan...Master hat geschrieben:wenn sie ihn jetzt schon gelassen lassen, müsste man zwangsläufig mal "paar ohrfiige zor beruhigig(/besennig)" austeilen![]()
![]()