Seite 30 von 41

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:13
von pommespanzer
danke R.F.

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:14
von dragao
Viel Spass in der Challenge League!

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:16
von grantler
wird wohl nie zustande kommen, weil vertrag nur für die nati A gilt.

anti-sforza paiva :lol:

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:18
von Camel
KlamDo hat geschrieben:anti-sforza paiva :lol:
wird wohl bereits ohne sforza geplant :geheim:

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:21
von Radiohead
Wie kann sich ein Verein, der kaum die Stadionmiete zu zahlen vermag, einen solch teuren Spieler leisten?

Das Angebot vom GCZ wird kaum unter dem momentanen des FCLs liegen, jedenfalls nicht bei der aktuellen Torquote.

Die wollen wirklich Bankrott gehen.

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:22
von chamäleon
wohl das allerletzte, dass man ihn nicht hielt *ärnscht*

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:24
von NOISER
ein schlauer user schrieb mal
NOISER hat geschrieben:wobei ich davon ausgehe, dass auch der fcl nicht an einer verlängerung interessiert ist. was auf den zweiten blick (leider) durchaus sinn macht. ianu ist gesetzt und paiva alles andere als ein joker, während auf der bank so talentierte leute wie pacar und sorgic auf einen einsatz brennen.

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:26
von TurbojugendFCL
schon ok so. brauchen für champions league im sommer halt stürmer mit internationalem format

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:27
von Radiohead
chamäleon hat geschrieben:wohl das allerletzte, dass man ihn nicht hielt *ärnscht*
Die zwei Perspektiven die man ihm hätte bieten können wären entweder mehr Lohn oder einen Trainer/Systemwechsel. Beides macht, leider, keinen Sinn.

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:37
von Oirdnas
TurbojugendFCL hat geschrieben:schon ok so. brauchen für champions league im sommer halt stürmer mit internationalem format
vorallem bräuchte man ein breites kader..

:arrow: rotationsprinzip.

schade fcl :thumbdown:

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:38
von chamäleon
NOISER hat geschrieben:ein schlauer user schrieb mal
NOISER hat geschrieben:wobei ich davon ausgehe, dass auch der fcl nicht an einer verlängerung interessiert ist. was auf den zweiten blick (leider) durchaus sinn macht. ianu ist gesetzt und paiva alles andere als ein joker, während auf der bank so talentierte leute wie pacar und sorgic auf einen einsatz brennen.
1. wird sich erst noch weisen müssen, ob ianu zu alter stärke zurückfindet (was ich ihm von herzen wünsche)
2. wird sich erst noch weisen müssen, ob "so talentierte leute wie pacar und sorgic" paiva werden ersetzen können

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:41
von bluewhite pride
Das Allerletzte! :thumbdown:
:evil:

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:42
von KategorieLU
pommespanzer hat geschrieben:danke R.F.

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:42
von Raubi
NOISER hat geschrieben:wobei ich davon ausgehe, dass auch der fcl nicht an einer verlängerung interessiert ist. was auf den zweiten blick (leider) durchaus sinn macht. ianu ist gesetzt und paiva alles andere als ein joker, während auf der bank so talentierte leute wie pacar und sorgic auf einen einsatz brennen.
:!:

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:51
von Master
chamäleon hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:ein schlauer user schrieb mal
NOISER hat geschrieben:wobei ich davon ausgehe, dass auch der fcl nicht an einer verlängerung interessiert ist. was auf den zweiten blick (leider) durchaus sinn macht. ianu ist gesetzt und paiva alles andere als ein joker, während auf der bank so talentierte leute wie pacar und sorgic auf einen einsatz brennen.
1. wird sich erst noch weisen müssen, ob ianu zu alter stärke zurückfindet (was ich ihm von herzen wünsche)
2. wird sich erst noch weisen müssen, ob "so talentierte leute wie pacar und sorgic" paiva werden ersetzen können

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:51
von chelski30
Auszug NLZ-Onlinebericht:

"Ob der Portugiese bereits in der Winterpause nach Zürich wechselt, ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht ganz aus zu schliessen, wie Paivas Berater Ivan Reich betont: «Das hängt davon ab, ob Mario Frick zu GC geht."

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:52
von the_wolf
ziemlich üble geschichte. irgendwie zweifle ich auch etwas am verstand von herrn paiva. was will er bei gc? null perspektiven.

how ever, er soll uns nicht unter 15 toren verlassen...

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:52
von Heiri
Nachvollziehbarer Entscheid, aus Sicht aller beteiligten Parteien...

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:53
von Master
wenn sie ihn jetzt schon gelassen lassen, müsste man zwangsläufig mal "paar ohrfiige zor beruhigig(/besennig)" austeilen :pale: :protest: :mobbing:

Verfasst: 10. Jan 2011, 13:55
von Heiri
Master hat geschrieben:wenn sie ihn jetzt schon gelassen lassen, müsste man zwangsläufig mal "paar ohrfiige zor beruhigig(/besennig)" austeilen :pale: :protest: :mobbing:
kommt auf die Höhe der möglichen Ablösesumme draufan...