Seite 30 von 87
Verfasst: 23. Jun 2009, 13:27
von twinki
Gody hat geschrieben:kögl_61 hat geschrieben:die Blick-Artikel zu Yakin dienen als Ablenkung eines grösseren Transfer-Coups und Stierli spieltseine Rolle wieder einmal wundervoll...
..wir werden noch staunen, wer da kommt: sicher 1 Stürmer plus eine höchstkarätige Mittelfeldverstärkung.
Yakin weilt derweil in St. Gallen und ist in der Arena mit Forte und Irizik zu Mittag, absolviert anschliessend die Test bei Dr. Backes und unterschreibt um ca. 17.00 (wenn die Tests zufriedenstellend verlaufen sind) einen 2-Jahresvertrag.
Übrigens war Yakin am 30.5.09 gegen Winti in der AFG-Arena mit Bruder Murat
Quelle: Arbeitskollege bei der SUVA, der ursprünglich aus der Ostschweiz stammt und mit Marco Zwyssig an der HSG studiert hat. Er ist Götti eines Kindes von Marco.
@kögl_61 bist du sicher das das so stimmt??! geht haki zu den güllern???
Verfasst: 23. Jun 2009, 13:35
von kögl_61
was ist sicher im Leben
Ich weiss nur, was der Arbeitskollege gesagt hat; da dies ev. von Interesse ist, habe ich es hier hineingestellt.
Verfasst: 23. Jun 2009, 13:40
von twinki
kögl_61 hat geschrieben:was ist sicher im Leben
Ich weiss nur, was der Arbeitskollege gesagt hat; da dies ev. von Interesse ist, habe ich es hier hineingestellt.
ja nur das wir irgendwann die löffel abgeben müssen
aha und du würdest deinen arbeitskollegen als verlässliche quelle betiteln?
was meinst du selbst dazu? geht haki zu st.gallen??
Verfasst: 23. Jun 2009, 13:41
von NOISER
OMG
Verfasst: 23. Jun 2009, 13:46
von chamäleon
ne junge liebe nicht gleich madig machen, nsr
Verfasst: 23. Jun 2009, 13:56
von Dr. Zekil
Das heisst POMADIG!
Quelle: Rolf Fringer
Verfasst: 23. Jun 2009, 13:57
von steve
NOISER hat geschrieben:OMG
bitte halt dich noch ein wenig zurück!! *anfleh*
Verfasst: 23. Jun 2009, 13:59
von kögl_61
für mich kommen 3 Klubs in -Frage: Xamax, FCL und FCSG, Tendenz kann ich, ausser den Angaben meines Kollegen keine erkennen.
Man muss wissen, dass Diven à la Yakin/Chiumiento, die zwar fussballerisch besonders begabt sind, auch unberechenbar handeln.
Frage mal unseren Rolf zu Kubilay!
Verfasst: 23. Jun 2009, 14:02
von chamäleon
wie das twinky wohl sieht?
Verfasst: 23. Jun 2009, 14:05
von twinki
kögl_61 hat geschrieben:für mich kommen 3 Klubs in -Frage: Xamax, FCL und FCSG, Tendenz kann ich, ausser den Angaben meines Kollegen keine erkennen.
Man muss wissen, dass Diven à la Yakin/Chiumiento, die zwar fussballerisch besonders begabt sind, auch unberechenbar handeln.
Frage mal unseren Rolf zu Kubilay!
also xamax glaube ich nicht, die haben es sich im winter schon versaut! st.gallen könnte sein, aber die haben doch kein geld!
kommen nur noch wir in frage...nur weshalb hat man den ägypter verpflichtet und ist am portugiesischen mf dran wenn man haki haben kann/will?!
das heisst für mich falls sg das geld beschaffen kann geht er zu ihnen... was meinst du?
Verfasst: 23. Jun 2009, 14:15
von fReAkIn jUnKiE
twinki hat geschrieben:kommen nur noch wir in frage...nur weshalb hat man den ägypter verpflichtet und ist am portugiesischen mf dran wenn man haki haben kann/will?!
WER MEISTER WERDEN WILL BRAUCHT EIN BREITES KADER!!!
FC GRÖSSENWAHN-LUZERN?
Verfasst: 23. Jun 2009, 14:17
von platzwart
kögl_61 hat geschrieben:
Yakin weilt derweil in St. Gallen und ist in der Arena mit Forte und Irizik zu Mittag, absolviert anschliessend die Test bei Dr. Backes und unterschreibt um ca. 17.00 (wenn die Tests zufriedenstellend verlaufen sind) einen 2-Jahresvertrag.
Quelle: Arbeitskollege bei der SUVA, der ursprünglich aus der Ostschweiz stammt und mit Marco Zwyssig an der HSG studiert hat. Er ist Götti eines Kindes von Marco.
So, die Lammgigots an zarter französischer Kräutersauce haben Yakin ganz schön gemundet. Zum Dessert einen Schwarztee, danach gehts ab zum Verdauungsschlaf, damit beim Fitnesstest nichts mehr schief gehen kann.
Verfasst: 23. Jun 2009, 14:18
von Atlantic
Unterhaltsam...
Verfasst: 23. Jun 2009, 14:56
von Radiohead
chamäleon hat geschrieben:weisst du twinki, hier drin können einige schalten und walten, wie sie wollen ((mich haben sie sogar schon einmal auf die blacklist gesetzt)), mehr kann ich dir dazu nicht sagen, riskiere sonst wieder forum-verbot ...
und wieder einmal kannst du den Vorwurf nicht widerlegen, dich lediglich im Forum angemeldet zu haben um sich an Primarschüler ranzumachen... abscheulich. sorry.
Verfasst: 23. Jun 2009, 14:58
von twinki
keine sorge aus diesem alter(primarschule) bin ich raus

und ausserdem bin ich hier um über fussball zu diskutiern nîcht um zu flirten...
wie auch immer *gg*
nochmals weils gelöscht wurde: wer hat gesagt haki habe einen vorvertrag unterzeichnet?? bei wem? bei uns oder st.gallen??!
Verfasst: 23. Jun 2009, 15:00
von Radiohead
twinki hat geschrieben:keine sorge aus diesem alter(primarschule) bin ich raus

und ausserdem bin ich hier um über fussball zu diskutiern nîcht um zu flirten...
wie auch immer *gg*
nochmals weils gelöscht wurde: wer hat gesagt haki habe einen vorvertrag unterzeichnet?? bei wem? bei uns oder st.gallen??!
Wollte dich nur warnen. Wärst nicht der erste, welcher auf den Onkel Chämi Trick hereingefallen ist.
Gruss
Dein RH
Verfasst: 23. Jun 2009, 15:07
von twinki
danke für die warnung! was heute so abgeht ist ja echt schlimm...
onkel chämi aso nai!!

Verfasst: 23. Jun 2009, 15:12
von Gunner
Ergic will gem. BAZ entweder ins Ausland oder aufhören. In der Schweiz gäbe es keinen Verein, für den er spielen würde.
Damit hat sich das Thema wohl erledigt.
Verfasst: 23. Jun 2009, 15:13
von Raubi
Geplänkel Gunner, Geplänkel...
Verfasst: 23. Jun 2009, 15:13
von Iggy Pop
"Es wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt"