Seite 30 von 38
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Nov 2013, 16:40
von max power
Das man sich evtl mal über die Preispolitik gedanken machen sollte. Aber evtl kauft ja dann Ottos wieder ein paar Tickets

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 4. Nov 2013, 16:54
von frosch
TurbojugendFCL hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:eine lehre für was?
dass Sonntagsspiele pfopf sind
Finde eher die Anspielzeit 13:45 Uhr riesen pfopf (zum glück im Cup nicht der Fall)
Aber ich glaube die ganze Diskussion ist abgeschweifft und mittlerweile im falschen Thread
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 5. Nov 2013, 03:44
von harud
frosch hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:eine lehre für was?
dass Sonntagsspiele pfopf sind
Finde eher die Anspielzeit 13:45 Uhr riesen pfopf (zum glück im Cup nicht der Fall)
Aber ich glaube die ganze Diskussion ist abgeschweifft und mittlerweile im falschen Thread
Und trotzdem hat Turbohugo recht. Gerade so eine Partie ist einfach ein Samstagsspiel par excellence und gehört auch so angesetzt.
Ja ja, Fernsehen und so... Erzählt mir jetzt nicht, es hätte da keinen Verhandlungsspielraum gegeben...
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 5. Nov 2013, 07:51
von Lager
Es hat leider keinen Verhandlungsspielraum gegeben!
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 5. Nov 2013, 20:28
von chamäleon
TurbojugendFCL hat geschrieben:maré hat geschrieben:bluewhite pride hat geschrieben:Hediger wäre dann wohl der "hübsche Spieler", der nach Alpstägscher Theorie die Frauen ins Stadion locken soll...

Ist immer wieder amüsant, dass keiner der Investoren merkt, das die Leute nicht mehr kommen, weil ihnen die Stüblis und die Gemütlichkeit der alten Allmend fehlen.
fans wurden erfolgreich ausgetauscht...

fuckt, hugo haben sie erfolgreich rausgeekelt, schade
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 13. Nov 2013, 12:50
von revolucion
Luzern hat die treuesten Spieler der NLA:
http://www.transfermarkt.ch/de/luzern-h ... 40683.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 13. Nov 2013, 16:02
von timtim
Das ist dann der Lohn wenn man Spieler wie Lukmon, Kibebe oder Muntwiler längerfristig an den Verein zu binden vermag.
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 15. Nov 2013, 15:49
von Garfield
Auf dem Torhüter Posten dürfte es kaum Aenderungen geben - vielleicht bis auf einen Rücktritt von Wüthrich.
Für einmal nette Zusammenstellung über die Vertragsdauer der FCL Spieler vor ein paar Tagen in der NLZ - ja ich gehöre zu den Lesern dieses Blättchens ....
Bento hat nach dem letzten Auftritt nun gute Chancen, dass sein Vertrag verlängert wird.
Interessant wird's aber vor allem hinsichtlich der Verträge, welche im Sommer 2014 auslaufen. Gut, mit Thiesson dürfte verlängert und die Option von Rangelov und Kahraba gezogen werden.
Wie siehts aber mit den Verteidigern aus und mit dem hochbezahlten Gygax? Hier läuft Einiges auf eine Aenderung hinaus, vor allem da von den Investoren weiterhin kaum Geld fliesst.
Ich denke, Gygax, Stahel oder Puljic und ev auch Sarr werden gehen.
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 15. Nov 2013, 15:55
von Heiri
Thiesson > verlängern
Rangelov > wenns den sein muss... aber von mir aus soll er gehen
Karaba > verlängern
Gygax > ond tschüss
Sarr > verlängern, gute Ergänzung
Stahler / Puljic > wenn beide gehen brauchts ne komplett neue Innenverteidigung (Wiss + Affolter?), wenn Wiss in Zukunft in der IV spielen soll, können beide gehen, ansonsten einer behalten (tendiere eher zu Puljic)
Bento > war ein erfrischender Auftritt im Cup, den hatten aber andere Junge auch schon... mit 22 zudem nicht mehr unbedingt ein Nachwuchstalent, ich bin eher skeptisch und würde einem Jüngeren eher den Vorzug geben (Neziraj, Selmani, ...)
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 15. Nov 2013, 16:50
von Gary Southgate
Heiri hat geschrieben:Sarr > verlängern, gute Ergänzung
Stahler / Puljic > wenn beide gehen brauchts ne komplett neue Innenverteidigung (Wiss + Affolter?), wenn Wiss in Zukunft in der IV spielen soll, können beide gehen, ansonsten einer behalten (tendiere eher zu Puljic)
Könnte mir vorstellen, dass in der Winterpause der Tausch Sarr - Affolter über die Bühne geht.
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 15. Nov 2013, 19:44
von lucerne dynamite
Heiri hat geschrieben:
Rangelov > wenns den sein muss... aber von mir aus soll er gehen
Echt jetzt?
(und Sarr abzugeben wär' auch dämlich)
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 16. Nov 2013, 12:37
von malfunction
Thiesson

behalten, da vielseitig einsetzbar
Rangelov

mag ihn. behalten
Karaba

verlängern und gezielt fördern (und fordern)
Gygax

mag ihn, aber jünger wird er leider nicht. ist halt irgendwie immer verletzt
Sarr

auch wenn er manchmal ein unsicherheitsfaktor ist kann seine schnelligkeit sehr wertvoll sein. verlängern
Stahel

da gibt es bessere alternativen. affolter zähle ich eher nicht dazu...
Thomi

für mich gott. hoffe er wird wieder konstanter, dann könnte man ihn nochmals 1-2 jahre behalten.
Bento

als back up behalten. er ist ja kaum so teuer. bin gespannt wie er sich entwickelt, wenn er mal eine weile fit ist.
Neziraj

wenn er die ganze sache ernst nimmt darf man ihn gerne langfristig binden. technisch und spielerisch ein gewinn.
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 18. Nov 2013, 02:27
von harud
malfunction hat geschrieben:Thiesson

behalten, da vielseitig einsetzbar
Rangelov

mag ihn. behalten
Karaba

verlängern und gezielt fördern (und fordern)
Gygax

mag ihn, aber jünger wird er leider nicht. ist halt irgendwie immer verletzt
Sarr

auch wenn er manchmal ein unsicherheitsfaktor ist kann seine schnelligkeit sehr wertvoll sein. verlängern
Stahel

da gibt es bessere alternativen. affolter zähle ich eher nicht dazu...
Thomi

für mich gott. hoffe er wird wieder konstanter, dann könnte man ihn nochmals 1-2 jahre behalten.
Bento

als back up behalten. er ist ja kaum so teuer. bin gespannt wie er sich entwickelt, wenn er mal eine weile fit ist.
Neziraj

wenn er die ganze sache ernst nimmt darf man ihn gerne langfristig binden. technisch und spielerisch ein gewinn.
Bestens zusammengefasst.
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 20. Nov 2013, 08:26
von Heiri
Rangelov und Gygax vertschutten und dafür den Marc Janko holen!
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 20. Nov 2013, 11:57
von Kaiser
Heiri hat geschrieben:Rangelov und Gygax vertschutten und dafür den Marc Janko holen!
Und was ist mit Khelifi???
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 20. Nov 2013, 12:02
von Hans Nötig
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 20. Nov 2013, 12:44
von malfunction
Heiri hat geschrieben:Rangelov und Gygax vertschutten und dafür den Marc Janko holen!
TW_II bischäs dui?
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 26. Nov 2013, 18:31
von Kaiser
Obs noch ein Luzerner ins WM Kader schafft?
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... Luzern.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 26. Nov 2013, 19:42
von Insider
ehm. und was hat der text jetzt genau mit dem titel zu tun?
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Verfasst: 28. Nov 2013, 18:59
von Yoda
Gibt mal wieder nen neuen Bus:
