Seite 30 von 170
Verfasst: 22. Jul 2003, 19:40
von hijacker
ja, das stimmt!
wie sieht es denn mit den transfers des fcl aus....?
was neues, das wir noch nicht wissen??
Verfasst: 22. Jul 2003, 19:51
von Gianni
@ h!j4ck3r
Nein, habe noch nichts neues vom Präsidium gehört. Du wirst aber der erste sein, der ich informieren werde. Versprochen.
Fertig jetzt, sonst bekommen wir wirklich Probleme. Blaser ist heute nicht gut aufgelegt...

Verfasst: 22. Jul 2003, 21:51
von Gladiator
Verfasst: 22. Jul 2003, 22:42
von Gianni
@ blauer Teufel
Hat Natale einen Freund namens Gianni???
Verfasst: 22. Jul 2003, 22:48
von Gladiator
Kann sein, kenne ihn nicht persönlich

Verfasst: 22. Jul 2003, 22:54
von blau_weiss
nicht gianni sondern gianna. die nanini wäre ja gerade in Luzern gewesen

Verfasst: 22. Jul 2003, 23:00
von gabor gerstenmair
da es ja in diesem thread um transfers geht, hab ich wieder mal was zum thema:
rene van eck.
heute im sport-talk auf telebärn sitzt reto gertschen, sportchef bei yb. sein kader sei vollzählig erzählt er und andere sachen.
nur eine position sei noch zu besetzten.
alt ist, dass sich bidu zaugg van eck wünscht. neu ist mir, dass vaneck sich wieder bei yb gemeldet haben soll, und dass er scheinbar immer noch im gespräch ist. was soll ich davon halten, müssen wir jetz doch noch angst um unseren assistenten haben?
Verfasst: 22. Jul 2003, 23:05
von Partyanimal
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Kann sein, kenne ihn nicht persönlich
Wieder einer, der keine Ahnung hat und einfach etwas sagt, damit er einen Eintrag mehr hat! Wenn ihr keine Ahnung habt, lasst es doch sein!

Verfasst: 22. Jul 2003, 23:46
von Gladiator
Verstehst du keinen Spass?
Meine Güte, wenn du jedem das schreiben müsstet, was du mir gerade geschrieben hast, na dann gute nacht...
Verfasst: 23. Jul 2003, 08:28
von Gianni
Zurück zum Thema
Ist eigentlich Lustrinelli noch im Gespräch? Habe die Tabelle von Garfield nicht mehr gefunden....
Er hat gestern gegen Thun ein gutes Spiel abgeliefert.
Verfasst: 23. Jul 2003, 08:39
von Partyanimal
Lustrinelli ist nicht mehr im Gespräch. Die Transfertätigkeiten sind nach meinem Wissen abgeschlossen, weil schlicht kein Geld vorhanden ist, um noch weitere Spieler zu holen.
Verfasst: 23. Jul 2003, 08:53
von Gianni
Ehrlich gesagt finde ich das auch gut so. Denn im Moment finde ich das Team von Longo stark. Gute Mischung, hungrig nach Erfolg und es scheint so, dass sich jetzt wieder jeder Spieler ein Bein für den FCL ausreissen würde....
Mein Fazit: Im Moment muss der FCL keine Transfers tätigen.
Verfasst: 23. Jul 2003, 10:59
von Garfield
für @gianni
Garfield hat geschrieben:Update nach dem 1. CHL Spiel, neue Infos teilweise von Gespräch zwischen Natale, Longo und Doc
unterschrieben haben
Cenci 1 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel
Joller 2 Jahresvertrag
Meier, Maric 1 Jahresvertrag
Righetti, 3 Jahresvertrag, definitiv Xamax, noch nicht spielberechtigt - nimmt Spielsperren mit.....
Mikari 1 Jahres-Leihvertrag
Keita 3 Jahresvertrag, erst ab 25.7 spielberechtigt
Bucher 3 Jahresvertrag
Diethelm Nachwuchsvertrag
ausstehend
Gasche steht kurz vor der Verpflichtung
Abgänge seit Beginn 2003
Arrue, Rothenbühler, Enrique, Edson, Kawa, Giampi, Biaggi, Susic, Lovric, Koch, Kottmann, Muff, Malacarne, Priant, Schnyder, Lionel (hat keinen Vertrag mehr
), Naldo
geplante Abgänge resp keine Vertragsverlängerung
Monteiro darf mittrainieren, erhält frühstens in September einen Vertrag sofern fit
noch im Gespräch
Renfer
kein Thema mehr
Renggli, Blunschi, Friedli, Denicola, Knez, Vardanyan, Petrosyan, Winkler, Aguirre, Chassot und Walker (Medienenten), Hellinga, Casanovas, Hodzic, Tsawa, Brunner, Neri, Lustrinelli, Bullo, Salatic (retour zu Zug94
), Frazier, Zambaia
Verfasst: 23. Jul 2003, 11:14
von Gianni
Danke Garfield
Ach ja den Renfer habe ich ja total vergessen. Hat er gestern gegen Wil überhaupt gespielt?
Verfasst: 23. Jul 2003, 14:53
von gabor gerstenmair
ja. renfer hat eine halbzeit gespielt.
lustrinelli hat übrigens 1 tor geschossen.
Verfasst: 23. Jul 2003, 14:58
von Gianni
Ja genau, der Reporter war sich ja nicht sicher ob es ein Eigengoal war oder nicht. Aber im Blick heute wurde das Tor Lustrinelli zugeschrieben...
Verfasst: 23. Jul 2003, 15:04
von manuel
@Garfield
In deiner Liste vermerkst Du, dass Gasche vor einer Verpflichtung steht. Passt dies denn zur Aussage von Natale, dass die Transferaktivitaeten mangels Geld abgeschlossen seien? Ich hab da gewisse Zweifel. Oder ist Gasche gar fuer die U21-Mannschaft vorgesehen? Schliesslich verfuegt die 1. Liga Mannschaft kaum mehr ueber Stuermer nach dem Abgang von Sucic, Schnyder, Edson usw..
Verfasst: 23. Jul 2003, 18:09
von Garfield
manuelw hat geschrieben:@Garfield
In deiner Liste vermerkst Du, dass Gasche vor einer Verpflichtung steht. Passt dies denn zur Aussage von Natale, dass die Transferaktivitaeten mangels Geld abgeschlossen seien?
Gasche ist für die erste Mannschaft vorgesehen. Nach meinen Informationen ist er so gut wie verpflichtet. Hat jemand Infos über die aktuellen Trainingseinheiten? Ist Gasche dabei?
Verfasst: 23. Jul 2003, 23:10
von fcl
@ garfield
ja gasche ist dabei auch zamaia oder wie der heisst
aber keiner der beiden ist verpflichtet worden....

Verfasst: 24. Jul 2003, 12:44
von manuel
Folgendes habe ich auf
www.football.ch gefunden:
22.07.2003 Transferliste Nr.3
FC Luzern
Hofer Simon, 22.07.81 c/o FC Luzern, Postfach 2918, 6002 Luzern
Mendes da Con. Enaldo, 06.02.76 c/o FC Luzern, Postfach 2918, 6002 Luzern
Den zweiten auf der Liste sind wir ja nun losgeworden. Doch dass Hofer auch auf dieser Liste figuriert, ist mir neu. Ob sich jedoch ein Abnehmer finden laesst, bezweifle ich stark.