Seite 291 von 366

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 17:50
von macaloony
das ist ja wohl ein ganz übler scherz oder?

alle 3 absolute no-go's, wird sogar die grenze zum peinlichen überschritten

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 17:52
von Master
mein gott...
(solo chelsea dagger von den fratellis)

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 17:56
von Vblstöbli
ivenhoe hat geschrieben:mein gott...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 18:11
von H4
Ach du scheisse... Da hofft man beinahe, dass keine Tore geschossen werden...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 18:38
von Partyanimal
Mein Gott, geht's noch peinlicher...?!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 18:42
von LU-57
zu geil. :mrgreen:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 18:54
von Master
mit dem punktemaximum aus den auswärtsspielen in den europacup! auf jetzt!

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 19:26
von Jack
Hat einer einen top tor song erwartet...?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 19:45
von sprayvenhoe
Partyanimal hat geschrieben:Mein Gott, geht's noch peinlicher...?!
fordere es nicht heraus... wetten die schaffen es noch peinlicher?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 20:08
von come on lucerne
Jack hat geschrieben:Hat einer einen top tor song erwartet...?
gibt es da überhaupt gute? ;)
(Songs ausgenommen, die aus irgendeiner Tradition entstanden sind... ich meine "neu" komponierte...)

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 23:18
von risto
geil auch dass ein ganz anderer Song online gestellt wird als eingesendet wurde. Ist zumindest bei einem der drei so :!:

Re: Neues Stadion

Verfasst: 14. Jul 2011, 23:39
von Meschugge
Vblstöbli hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:mein gott...
übel... da hat ja aarau noch das bessere... http://youtu.be/VrGS_jd65H0?t=51s

Re: Neues Stadion

Verfasst: 15. Jul 2011, 03:07
von dragao
Meinen die das wirklich ernst?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 15. Jul 2011, 07:48
von Kante
H4 hat geschrieben:Ach du scheisse... Da hofft man beinahe, dass keine Tore geschossen werden...

Re: Neues Stadion

Verfasst: 15. Jul 2011, 08:30
von malfunction
horror

Re: Neues Stadion

Verfasst: 15. Jul 2011, 08:32
von tuce
Dann lieber noch so was: http://www.youtube.com/watch?v=hSIA4BQF ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

:D

Re: Neues Stadion

Verfasst: 15. Jul 2011, 08:34
von Raubi
chchchch grande fcl

Re: Neues Stadion

Verfasst: 15. Jul 2011, 08:44
von schesl
Meine Fresse... Sowas von peinlich... Wer hat denn diesen Müll ausgewählt?

Re: Neues Stadion

Verfasst: 15. Jul 2011, 08:45
von Ronny
ivenhoe hat geschrieben:chelsea dagger

Re: Neues Stadion

Verfasst: 15. Jul 2011, 08:48
von Yoda
tuce hat geschrieben:Tortrailer Voting online:
http://fcl-tor.ch/?view=5
"Torsong" von FCL-Tor Marcus
Irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor, ich musste es ca. 20 mal hören. Und dann kam ich drauf, wenn es mir recht ist, ist es die Stimme vom Stadionspeeker von GC :!: Sollte das tatsächlich so sein... :puke: