Seite 293 von 366
Re: Neues Stadion
Verfasst: 20. Jul 2011, 17:02
von steve
boeme hat geschrieben:fcl.ch hat geschrieben:Anpassung der Eintrittspreise im Gästesektor
Die Eintrittspreise für den Gästesektor werden mit CHF 28.- dem günstigsten Platz (Stehplatz für Erwachsene) in der swissporarena angepasst.
Dem Zuschauer wird eine frühzeitige Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Der Knieplatz steht an diesem Tag für das Parking nicht zur Verfügung.

Re: Neues Stadion
Verfasst: 20. Jul 2011, 20:28
von grantler
wow, doch nicht ganz lernresistent... das risiko war wohl zu gross.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 08:48
von Gunner
T E M P E L
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... 4354,82299" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 09:03
von LUzifer
Ein herrliches Vergnügen ist es übrigens, wenn man im Stadion ist und es stark regnet. Beeindruckende Wassermassen, die da vom Dach auf die Tribünen runterstürzen. Die Niagarafälle sind ein Klacks dagegen.
Der Wasserabfluss von dem sich zum Spielfeld hin neigenden Dach scheint mit viel Übermut, Fantasie und Humor konzipiert worden zu sein (wie übrigens auch die schönen Geländer, aber das ist ein anderes Thema).
Den vordersten 4-5 Reihen wünsche ich schon jetzt viel Spass im Swisspor-Erlebnisbad und gebe folgenden Tipp: Bei drohenden Wolkenbrüchen unbedingt Schwimmgurt und Taucherbrille mitnehmen!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 09:12
von Ildrial
LUzifer hat geschrieben:Ein herrliches Vergnügen ist es übrigens, wenn man im Stadion ist und es stark regnet. Beeindruckende Wassermassen, die da vom Dach auf die Tribünen runterstürzen. Die Niagarafälle sind ein Klacks dagegen.
Der Wasserabfluss von dem sich zum Spielfeld hin neigenden Dach scheint mit viel Übermut, Fantasie und Humor konzipiert worden zu sein (wie übrigens auch die schönen Geländer, aber das ist ein anderes Thema).
Den vordersten 4-5 Reihen wünsche ich schon jetzt viel Spass im Swisspor-Erlebnisbad und gebe folgenden Tipp: Bei drohenden Wolkenbrüchen unbedingt Schwimmgurt und Taucherbrille mitnehmen!
Sowas gehoert halt ins modernste Stadion der Welt (oder war nur Europas die Rede?). Isch au en Art LifeStyle!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 09:26
von tuce
Ildrial hat geschrieben:LUzifer hat geschrieben:Ein herrliches Vergnügen ist es übrigens, wenn man im Stadion ist und es stark regnet. Beeindruckende Wassermassen, die da vom Dach auf die Tribünen runterstürzen. Die Niagarafälle sind ein Klacks dagegen.
Der Wasserabfluss von dem sich zum Spielfeld hin neigenden Dach scheint mit viel Übermut, Fantasie und Humor konzipiert worden zu sein (wie übrigens auch die schönen Geländer, aber das ist ein anderes Thema).
Den vordersten 4-5 Reihen wünsche ich schon jetzt viel Spass im Swisspor-Erlebnisbad und gebe folgenden Tipp: Bei drohenden Wolkenbrüchen unbedingt Schwimmgurt und Taucherbrille mitnehmen!
Sowas gehoert halt ins modernste Stadion der Welt (oder war nur Europas die Rede?). Isch au en Art LifeStyle!
Sehr Übel. Ist das jetzt wirklich so? Hab mich jeweils beim betrachten der Webcam schon gefragt wie das funktionieren soll mit dem Wasserabflauf. Dachte immer, dass wäre eine Webcam Verzerrung

.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 09:33
von LUzifer
tuce hat geschrieben:Ist das jetzt wirklich so?
Ein Naturschauspiel, man muss es selber erlebt haben! Besonders lustig und imposant ist der Wasserfall, der auf die Hintertortribünen runterprasst. Anzeigentafeln vielleicht bitzli schwer...
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 09:36
von Master
weltklasse.. bitte den herren im stadion mitteilen, dass sie mal ein photo machen sollen
ist ja logisch, dass das mit dem wasser probleme geben kann, aber eigentlich ist anzunehmen, dass dies in der planung berücksichtigt ist.. zum glück ist es nicht so steil, dass es noch lawinen geben kann

Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 09:40
von Chris Climax
chchch, Deppen
Auf jetzt, abreissen und neu bauen !
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 09:41
von LU-57
seit die polen mit euro2012-erfahrung den eberli's unter die arme greifen, läufts übrigens erheblich besser!
dass man in so kurzer zeit noch nicht alle planungsfehler und unüberlegtheiten der bauleitung beheben konnte
versteht sich von selber. aber das wird schon! vorerst werden alle besucher mit tickets für die erste reihe halt
neben einem dicken swisspor-dämmpolster-kissen (um höher zu sitzen, damit man wenigstens das halbe spiel-
feld sehen kann) auch noch ne super-hippe m-budget-regenpellerine erhalten! das esch lifestyle!
gruess
de alain
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 09:56
von Iggy Pop
hysterie faktor bereits wieder hoch im forum.. dachchännel montieren und gut is.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 10:00
von max power
LU-57 hat geschrieben:
gruess
de alain
"das chan ech so ned bestätige"
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 10:01
von NOISER
Master hat geschrieben:weltklasse.. bitte den herren im stadion mitteilen, dass sie mal ein photo machen sollen
ist ja logisch, dass das mit dem wasser probleme geben kann, aber eigentlich ist anzunehmen, dass dies in der planung berücksichtigt ist.. zum glück ist es nicht so steil, dass es noch lawinen geben kann

baufachmann master hat übrigens schon bei einer ersten sichtigung der baupläne auf das chänel-problem hingewiesen!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 10:04
von Wayne Rooney
Wenn's denn wirklich so sein sollte, herzliche Gratulation FCL
Mal ne andere Frage. Sehe ich das richtig dass der neue Fan-Shop oder immerhin ein Provisorium NICHT bereit sein wird am Thun-Match? Nirgends steht was handfestes geschrieben, hab zumindest nichts gefunden... Falls am ersten Match kein Fan-Shop vorhanden sein sollte, dann nochmals Gratulation an die Verantwortlichen

Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 10:07
von Master
für Wayne
Master am letzten freitag hat geschrieben:fcl.ch hat geschrieben:Der neue, grosszügige Fanshop des FC Luzern öffnet in einem komplett neuen Erscheinungsbild am Dienstag, 2. August 2011, seine Tore. Die Öffnungszeiten gestalten sich von Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.30 Uhr. Im FCL-Fanshop können neu Einzeltickets erworben werden.
nicht, dass es mich wirklich interessieren würde, aber in meiner pre-midlife-crisis bin ich über das gestolpert.. die haben sicher nur vergessen zu schreiben, dass der shop beim ersten spiel auch offen ist.. oder sie haben outdoor was grosses geplant, wär auch easy..
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 11:12
von nelson

USL-Fanshop am Spieltag ab 10 Uhr offen @zone!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 11:12
von supra
max power hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:
gruess
de alain
"das chan ech so ned bestätige"

Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 13:16
von Wessun
NOISER hat geschrieben:Master hat geschrieben:weltklasse.. bitte den herren im stadion mitteilen, dass sie mal ein photo machen sollen
ist ja logisch, dass das mit dem wasser probleme geben kann, aber eigentlich ist anzunehmen, dass dies in der planung berücksichtigt ist.. zum glück ist es nicht so steil, dass es noch lawinen geben kann

baufachmann master hat übrigens schon bei einer ersten sichtigung der baupläne auf das chänel-problem hingewiesen!
Lachten wir ihn nicht noch aus? STUTTGART21
Re: Neues Stadion
Verfasst: 21. Jul 2011, 13:17
von NOISER
Wessun hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:Master hat geschrieben:weltklasse.. bitte den herren im stadion mitteilen, dass sie mal ein photo machen sollen
ist ja logisch, dass das mit dem wasser probleme geben kann, aber eigentlich ist anzunehmen, dass dies in der planung berücksichtigt ist.. zum glück ist es nicht so steil, dass es noch lawinen geben kann

baufachmann master hat übrigens schon bei einer ersten sichtigung der baupläne auf das chänel-problem hingewiesen!
Lachten wir ihn nicht noch aus? STUTTGART21
bestätigt

Re: Neues Stadion
Verfasst: 22. Jul 2011, 13:30
von dragao
Täusche ich mich oder sind die Stehplatzsektoren tatsächlich nicht abgetrennt durch ein Gitter/Zaun von den benachbarten Sektoren B1 und B4?