Seite 295 von 308
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 20. Sep 2013, 16:34
von fesch
risto hat geschrieben:steve hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Input zu Spar: Gebe ich dir recht in der Tanne einzukaufen eigentlich gaga....aber: laugengipfeli XXL für 1.40 toppest...und halt einfach nur 20meter von mir.
Neuer Input: wie sieht ihr es betreffend essen im zug? heute morgen hat ein herr vis a vis von mir (buch lineare algebra) ein "stink"-sandwich gefressen...ja ich muss sagen gefressen. da er gerade mit seinem hörbuch mathematik beschäftigt war, konnte er sein schmatzen nicht hören. als pendler muss ich sagen, dass quatschen oder essen am morgen einfach nicht drinnliegt.....gegen feierabendgespräche oder ein bierchen habe ich auf der heimfahrt ja nichts - aber bitte, bitte lasst mich am morgen in ruhe!
stark riechendes essen im zug geht gar nicht! empfinde ich als sehr unanständig.
besonders stark riechende Getränke wie Red Bull

oder:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Tatort:
Bus Nr. 1 in Richtung Kriens ca. 19 Uhr
Vorfall:
Auf der höhe Pilatusplatz steigt ein ca. 25ig jähriger mit langen gelocken Haaren ein und setzt sich neben mich. Jetzt frisst dieser Assi im Ernst einen Döner ! ! Jeder ist sich ja bewusst, dass dieses scheiss Ding stinkt wie die sau.....inbesondere muss ich darauf hinweisen, dass er noch die hälfte des Sitzes versaut hat.
Assi-Punkte (1-10):
8
(womit sich der Kreis nach knapp 5 Jahren schliesst)
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 22. Sep 2013, 18:10
von Geronimo
Zirü
10/10
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 23. Sep 2013, 06:46
von \0/
Zürcher Stimmvolk-Deppen

09/10
"Promi"-Big-Brother-Asi-Pack

10/10
Oktoberfest-"VIP"-Zelt-Gesocks

11/10
Windelfahne (am Montagmorgen)

12/10
Öppe 95% der Oktoberfest-Besucher

13/10
Betäubungmittelgesetz inkl. Bullenpack

14/10
Slou-Daun-Teikitiisi-Asis auf Überholspur

15/10

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 23. Sep 2013, 08:06
von Maniac
SBS schreibt gut, dazu kommt noch das Kaugummi kauen gar nicht geht wenn das ganze Abteil zuhören muss.
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 1. Okt 2013, 22:58
von Frizzel
melanie winiger als fussball expertin auf sky 10/10
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 2. Okt 2013, 07:59
von hässig-AL
die sgler hier 10/10
geht mir sowas auf den sack mit ihren europareisen, wenn nur der dimitar damals.....
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 2. Okt 2013, 08:48
von Master
http://berliner-morgen.com/2013/09/20/p ... -peiniger/" onclick="window.open(this.href);return false;
nicht die aktion, der "hintergrund"..
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 2. Okt 2013, 09:10
von timtim
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 2. Okt 2013, 16:38
von Surflehrer-Björn-Senjor
Männer mit Herz....
Jemand hat das Luftreinigungsgerät im Herren WC mit der Fonduepfanne verwechselt und den Motor entfernt und die Oeffnung mit Chinoisefleisch gefüllt. nach Tagen erst bemerkten wir dies, weil es in unserem WC immer
schlechter roch. Bei der Kontrolle des Luftreinigungsgerät haben wir den Fund gemacht.
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 3. Okt 2013, 12:55
von NOISER
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Männer mit Herz....
Jemand hat das Luftreinigungsgerät im Herren WC mit der Fonduepfanne verwechselt und den Motor entfernt und die Oeffnung mit Chinoisefleisch gefüllt. nach Tagen erst bemerkten wir dies, weil es in unserem WC immer
schlechter roch. Bei der Kontrolle des Luftreinigungsgerät haben wir den Fund gemacht.
und der motor?

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 14. Okt 2013, 10:50
von timtim
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/12910633
9/10
Gabs eigentlich in unserem liberalkonservativen Qualitätsmedium schon ein kritisches Wort zu diesem Desaster?
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 15. Okt 2013, 12:58
von simsalabim
Kannst du den Joint mal weiterreichen?

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 22. Okt 2013, 11:58
von tuce
FCL Match per Stream schauen müssen. SMS das Penalty verschossen wurde bekommen, bevor man weiss das es Penalty gibt. 3/10
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 25. Okt 2013, 18:21
von sprayvenhoe
genau wegen solchen statements verfluche ich das web2.0, wo jeder vollmongo seinen senf dazu geben kann...
Ja und dann kommen die schwarzen Spieler halt nicht, wen intressiert das schon? Mein gott wo lebt ihr bitte? Wegen ein bisschen Rassismus im Fussball so ein Theater zu machen. Mein Gott im Hockey ist das schon längst der Fall und heulen die Schwarzen Spieler dort rum? nein sie spielen einfach weiter. Also bitte sind wir im Kindergarten, uhh mein kollege hat mir mein Pauenbrot geklaut. Weiter nächstes Thema.
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 26. Okt 2013, 17:49
von Schalker jung
verdiente Derbyniederlagen
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 29. Okt 2013, 08:22
von NOISER
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 29. Okt 2013, 11:11
von Kaiser
NOISER hat geschrieben:
Neue Mitarbeiterinnen?
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 25. Nov 2013, 10:26
von malfunction
in einer wg auf besuch sein und am späteren abend in die küchenschublade kotzen. 3/10
wenn man den kleinen zwischenfall nicht kommuniziert und der gastgeber erst am nächsten tag beim kochen das presäntli bemerkt 7/10
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 25. Nov 2013, 13:49
von tuce
malfunction hat geschrieben:in einer wg auf besuch sein und am späteren abend in die küchenschublade kotzen. 3/10
wenn man den kleinen zwischenfall nicht kommuniziert und der gastgeber erst am nächsten tag beim kochen das presäntli bemerkt 7/10
Tippe mal auf LU-57
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 25. Nov 2013, 13:51
von the_wolf
NOISER hat geschrieben:
Laden wieder Dicht machen, aber subito!