Seite 297 von 366
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 13:49
von max power
Sind glaubs 900, sicher unter 1000. Ausserr D.F hat wieder mal was flasches erzählt...
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 13:51
von UNDERCOVER
865, irrtum vorbehalten.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 14:02
von chamäleon
na dann muss ich mich ja schwer verschätzt haben - huren gitterstäbe haben mich wohl irritiert beim zählen ...
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 14:57
von MäcBier
UNDERCOVER hat geschrieben:865
hab ich auch so im Gedächtnis.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 15:22
von H4
Vblstöbli hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich die Kapazität im Gästesektor?
Wie hoch ist die kapazität eigentlich für nationale spiele gesamthaft? 17 oder 18kt tausend?
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 15:56
von Vblstöbli
H4 hat geschrieben:Vblstöbli hat geschrieben:Wie hoch ist eigentlich die Kapazität im Gästesektor?
Wie hoch ist die kapazität eigentlich für nationale spiele gesamthaft? 17 oder 18kt tausend?
weiss wohl niemand so genau...

Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 16:06
von LU-57
chämi soll mal nachzählen gehen...
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 16:19
von Hegi
Yoda hat geschrieben:Für diese Saison sehe ich den Zuschaueraufmarsch in ettwa so:

Sind ja 8000 Abos verkauft worden bis jetzt... daher wird es keine 4-stelligen Zuschauerzahlen haben! Auch gegen LS oder Servette kommen noch 1000 zusätzliche Zuschauer, somit 10`000-Marke erreicht..."Prognose"

Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 16:21
von Pendergast
8000
1000
-------
9000
lg.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 16:21
von Hegi
Hegi hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:Für diese Saison sehe ich den Zuschaueraufmarsch in ettwa so:

Sind ja 8000 Abos verkauft worden bis jetzt... daher wird es keine 4-stelligen Zuschauerzahlen haben! Auch gegen LS oder Servette kommen noch
2000 zusätzliche Zuschauer, somit 10`000-Marke erreicht..."Prognose"

Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 16:22
von H4
Gemäss letzten infos (irgendwo gelesen/gehört) sind bereits 8700 verkauft.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 16:27
von chamäleon
vom ghöresäge lehrt mer lüüge
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 16:52
von H4
chamäleon hat geschrieben:vom ghöresäge lehrt mer lüüge
Lesen = zeitung, hören= radio, aber könntest trotzdem recht haben
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 18:14
von John Maynard
chamäleon hat geschrieben:na dann muss ich mich ja schwer verschätzt haben - huren gitterstäbe haben mich wohl irritiert beim zählen ...
Problem glaubs eher dein grauer Star...
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 18:14
von soko
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,107329" onclick="window.open(this.href);return false;
sieht wirklich top aus ...

Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 19:18
von Questo
FCL-Pressesprecher Stefan Bucher: «Wir sind unseren Anhängern beim Bau der Swisspor-Arena entgegengekommen. So stellen wir auf ihren Wunsch 3000 Stehplätze zur Verfügung und erlauben ihnen, eine Stadionwand mit einem Graffiti zu besprayen.» Dafür habe man von den Supportern das Versprechen erhalten, dass sie sich anständig aufführen und auf das Abbrennen von Fackeln verzichten würden.
......ja genau!
ist inetwa so, wenn man in die Migros einkaufen geht und der Filialleiter sagt:" Wir sind unseren Kunden entgegengekommen und haben die Gänge etwas grösser gemacht damit man mit dem Wägeli besser durchkommt dafür haben wir unseren Kunden das Versprechen abgenommen, dass sie nur noch in Kleidern in Migros-orange einkaufen.......
langsam wird's grotesk!
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 19:21
von Master
die aussage von Bucher muss nicht weiter kommentiert werden, sie stimmt so nicht.. klarstellung folgt..
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 20:54
von H4
Also falls der fcl das ernst meint, gibts ja sanktionen, bei nichteinhalten... Falls dem so wäre, verdopple ich meinen beitrag auf weitere 200.-, welche nur für pyro verwendet werden dürfen.
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 22:14
von grantler
no comment
Re: Neues Stadion
Verfasst: 26. Jul 2011, 22:54
von NOISER
ich hoffe inständig, dass der nachfolger stierlis der unsäglichen ära bucher/frank ein schnelles ende setzt.
CHF 200.- in die choreo- aka pyrokasse

gibts von mir obendrauf.