Seite 297 von 308
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 9. Feb 2014, 13:14
von hässig-AL
Jörg Meichtry 10/10
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 9. Feb 2014, 15:01
von TurbojugendFCL
Scheiss öv-fabi hurensöhne
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 9. Feb 2014, 15:04
von Genc
TurbojugendFCL hat geschrieben:Scheiss öv-fabi hurensöhne
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 9. Feb 2014, 16:11
von Taylor Bourbon
Genc hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:Scheiss öv-fabi hurensöhne
Fürwahr, Untermenschen dieses Pack.
Contenance meine Herren...
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 9. Feb 2014, 17:00
von Genc
sehr viele Bauernkantone in der Schweiz...
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 9. Feb 2014, 18:58
von TW II
danke Ticino
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 9. Feb 2014, 20:05
von fesch
Genc hat geschrieben:sehr viele Bauernkantone in der Schweiz...
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 9. Feb 2014, 21:55
von NOISER
Genc hat geschrieben:sehr viele Bauernkantone in der Schweiz...

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 10. Feb 2014, 09:57
von Master
- dass alles was irgendwie mit ausländern zu tun hat und nicht nach deren gusto ist, per se mal fremdenfeindlich und rassistisch ist
- dass gewisse leute immer noch glauben, dass politische vorlagen mit starkem bezug zum ausland 1:1 umgesetzt werden können
- dass man als reaktion auf einen volksentscheid nicht auch "demonstrieren" darf ohne gleich ein steinwerfer zu sein
- dass gewisse leute einfach mal demonstrieren um steine zu werfen
- dass die eu immer noch glaubt, europa sei ein einzig volk von brüdern (und schwestern natürlich - gäbe sonst sicher noch ne busse von irgendeiner eu-kommission)
ja, jeder weg beginnt mit dem ersten schritt, nur zweifle ich am weg, aber das ist ja zum glück jedem selber überlassen..
- die umgangsformen auf social media plattformen, kommentarspalten, etc.
punkte variieren je nach situation und stimmungslage zwischen 4 und 20/10
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 14. Feb 2014, 10:21
von steve
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/21117391" onclick="window.open(this.href);return false;
ach so ist das, herr blocher? na dann ist ja alles in butter.
kleiner hinweis: wir schreiben das jahr 2014.
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 14. Feb 2014, 17:35
von TW II
SRF bringts doch tatsächlich hären, den Silberlauf von Gasparin zu verhängen... meine Fresse. Wenn auf blick.ch ORF-Stream läuft hat man definitiv verloren als SRF.
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 14. Feb 2014, 17:36
von Genc
TW II hat geschrieben:SRF bringts doch tatsächlich hären, den Silberlauf von Gasparin zu verhängen... meine Fresse. Wenn auf blick.ch ORF-Stream läuft hat man definitiv verloren als SRF.
Toppest

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 14. Feb 2014, 19:28
von FCLuzern-1901
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 14. Feb 2014, 20:35
von Taylor Bourbon
Zeigt ihn einmal mehr als den profitgierigen Unternehmer, der er ist.
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 15. Feb 2014, 11:56
von dragao
TW II hat geschrieben:SRF bringts doch tatsächlich hären, den Silberlauf von Gasparin zu verhängen... meine Fresse. Wenn auf blick.ch ORF-Stream läuft hat man definitiv verloren als SRF.
TW, geh doch mal auf srf.ch, da überträgt srf auf 6 Kanälen Olympia. Aber klar ist Blick.tv die erste Anlaufs

telle...
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 15. Feb 2014, 12:21
von TW II
Inwiefern aendert das was an der Kritik zum SRF...? und Danke fuer deinen Input, ich war u.a. auch auf srf.tv... Aendert aber nix an der Kritik.
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 15. Feb 2014, 12:23
von raven
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 16. Feb 2014, 13:46
von Geronimo
Lotto 5er = CHF 1'000
5er + ZZ = CHF 11'828
Zusatzzahl knapp daneben getippt = 11/10

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 18. Feb 2014, 12:46
von Kameltreiber
motze über nicht lottogewin 5/10
weil zahlen nicht stimmen 8/10
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 18. Feb 2014, 13:17
von Jason
Der Montag

10/10