Seite 300 von 308

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Mai 2014, 10:16
von sprayvenhoe
hahaha... you made my day...

@bauseli, wie hat der joghurt geschmeckt?

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Mai 2014, 10:42
von NOISER
lager schiins noch ein auto zu verkaufen

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Mai 2014, 10:56
von Heiri
wenn noch x freie Abteile vorhanden waren... warum hast du nicht einfach das Abteil gewechselt?

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Mai 2014, 11:00
von Surflehrer-Björn-Senjor
Heiri hat geschrieben:wenn noch x freie Abteile vorhanden waren... warum hast du nicht einfach das Abteil gewechselt?
Frühstücksplatte bereits vorbereitet......

...hatte reisegepäck dabei - traue keinem also blieb ich da.

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Mai 2014, 11:14
von Legia
Ich fahre nicht 1. Klasse um für 20 Minuten mehr Beinfreiheit zu haben.
Es geht mir darum solche jämmerlichen Kreaturen nicht sehen, nicht hören und nicht riechen zu müssen.
Eigentlich eine Frechheit, dass ich für dieses Grundrecht mehr bezahlen muss.

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Mai 2014, 12:38
von harud
Legia hat geschrieben:Ich fahre nicht 1. Klasse um für 20 Minuten mehr Beinfreiheit zu haben.
Es geht mir darum solche jämmerlichen Kreaturen nicht sehen, nicht hören und nicht riechen zu müssen.
Eigentlich eine Frechheit, dass ich für dieses Grundrecht mehr bezahlen muss.
Leute, die im Zug (okay, etwas ausgiebiger) essen, sind jämmerliche Kreaturen? Gibts solche nicht auch in der 1. Klasse?

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Mai 2014, 12:53
von the_wolf
Legia hat geschrieben:Ich fahre nicht 1. Klasse um für 20 Minuten mehr Beinfreiheit zu haben.
Es geht mir darum solche jämmerlichen Kreaturen nicht sehen, nicht hören und nicht riechen zu müssen.
Eigentlich eine Frechheit, dass ich für dieses Grundrecht mehr bezahlen muss.
dann darfst gerne wieder mal mit dem extrazug mitfahren... :mrgreen:

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Mai 2014, 13:06
von sprayvenhoe
skajunge hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Ich fahre nicht 1. Klasse um für 20 Minuten mehr Beinfreiheit zu haben.
Es geht mir darum solche jämmerlichen Kreaturen nicht sehen, nicht hören und nicht riechen zu müssen.
Eigentlich eine Frechheit, dass ich für dieses Grundrecht mehr bezahlen muss.
Leute, die im Zug (okay, etwas ausgiebiger) essen, sind jämmerliche Kreaturen? Gibts solche nicht auch in der 1. Klasse?
Notiz an mich:
mal im Zug neben Legia nen Döner essen...

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Mai 2014, 13:07
von Legia
skajunge hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Ich fahre nicht 1. Klasse um für 20 Minuten mehr Beinfreiheit zu haben.
Es geht mir darum solche jämmerlichen Kreaturen nicht sehen, nicht hören und nicht riechen zu müssen.
Eigentlich eine Frechheit, dass ich für dieses Grundrecht mehr bezahlen muss.
Leute, die im Zug (okay, etwas ausgiebiger) essen, sind jämmerliche Kreaturen? Gibts solche nicht auch in der 1. Klasse?
Sehr selten und wenn, dann nicht so wie von SBS beschrieben.
Meiner Meinung nach darf man im Zug essen aber sicher keine warmen Speisen und auch nichts was riecht.

Gilt übrigens auch für den Arbeitsplatz. Und ausser der angelsächsischen Kultur halten sich alle daran.

Und ja. Die von SBS beschriebene Vogelscheuche ist eine jämmerliche Kreatur. Sie kann froh sein, dass keine Hexen mehr verbrannt werden.

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Mai 2014, 13:18
von steve
Legia hat geschrieben:Und ja. Die von SBS beschriebene Vogelscheuche ist eine jämmerliche Kreatur. Sie kann froh sein, dass keine Hexen mehr verbrannt werden.
du bist ja'n ganz harter Hund.
im übrigen wär mir neu, dass eine Banane oder ein joghurt extrem stark riecht. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die beiden speisen aufgewärmt zu sich genommen hat (reine annahme meinerseits).
aber was solls: zum glück fährst du in der 1. klasse.

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Mai 2014, 13:19
von Heiri
steve hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Und ja. Die von SBS beschriebene Vogelscheuche ist eine jämmerliche Kreatur. Sie kann froh sein, dass keine Hexen mehr verbrannt werden.
du bist ja'n ganz harter Hund.
im übrigen wär mir neu, dass eine Banane oder ein joghurt extrem stark riecht. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die beiden speisen aufgewärmt zu sich genommen hat (reine annahme meinerseits).
aber was solls: zum glück fährst du in der 1. klasse.
:lol: :thumbleft: :reindeer:

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 25. Mai 2014, 09:06
von Master
alle, wo Andy Schmid den titel versaut haben 7/10

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 12. Jun 2014, 13:13
von steve
bortoluzzi! und solche leute sitzen im Nationalrat.. :shock: :angry4:

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 12. Jun 2014, 13:36
von Heiri
steve hat geschrieben:bortoluzzi! und solche leute sitzen im Nationalrat.. :shock: :angry4:
easy... irgendwie bin ich froh, sieht er mich als alleine wohnender als Fehlgeleitet... so passiert es mir sicher nicht, dass ich mit einem wie ihn in den selben Topf geworfen werde!

btw: wer wählt solche lustigen Mannen eigentlich jeweils??

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 13. Jun 2014, 09:40
von Saborio
Heiri hat geschrieben:
btw: wer wählt solche lustigen Mannen eigentlich jeweils??
das frage ich mich bei mindestens 90% seiner parteikollegen... aber ja, er ist auch unter denen noch ein sonderfall

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 21. Jun 2014, 23:17
von Leuchtenstadt
Wollte eigentlich die Zeitung entsorgen - habe blöderweise einen Blick draufgeworfen... nei sorry http://luzerner-rundschau.ch/region/det ... t-0019478/

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Jun 2014, 08:55
von TW II
http://www.blick.ch/news/schweiz/trotz- ... 33209.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Allg. ganzes TamTam um diesen Affen 9/10

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Jun 2014, 11:48
von Master
Leuchtenstadt hat geschrieben:Wollte eigentlich die Zeitung entsorgen - habe blöderweise einen Blick draufgeworfen... nei sorry http://luzerner-rundschau.ch/region/det ... t-0019478/
grandest vffc.. "selber disqualifiziert" aufführung nr. 32185

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 23. Jun 2014, 13:09
von sprayvenhoe
Master hat geschrieben:
Leuchtenstadt hat geschrieben:Wollte eigentlich die Zeitung entsorgen - habe blöderweise einen Blick draufgeworfen... nei sorry http://luzerner-rundschau.ch/region/det ... t-0019478/
grandest vffc.. "selber disqualifiziert" aufführung nr. 32185
Master, bis ruhig oder mier schlent dier d' Schnurre i!

Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

Verfasst: 10. Jul 2014, 15:25
von Master
http://www.stadtluzern.ch/de/aktuelles/ ... _id=249406" onclick="window.open(this.href);return false;
Für die Akzeptanz des Projektes in der Öffentlichkeit wird es wichtig sein, dass es einen wesentlichen Beitrag zur Attraktivierung der Innenstadt leisten kann. Es müssen zur Kompensation zwischen 300 und 600 Oberflächenparkplätze in der Innenstadt aufgehoben werden.
da fehlen einem mal wieder schlicht die worte! :puke: