Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Verfasst: 23. Mai 2014, 10:16
hahaha... you made my day...
@bauseli, wie hat der joghurt geschmeckt?
@bauseli, wie hat der joghurt geschmeckt?
Frühstücksplatte bereits vorbereitet......Heiri hat geschrieben:wenn noch x freie Abteile vorhanden waren... warum hast du nicht einfach das Abteil gewechselt?
Leute, die im Zug (okay, etwas ausgiebiger) essen, sind jämmerliche Kreaturen? Gibts solche nicht auch in der 1. Klasse?Legia hat geschrieben:Ich fahre nicht 1. Klasse um für 20 Minuten mehr Beinfreiheit zu haben.
Es geht mir darum solche jämmerlichen Kreaturen nicht sehen, nicht hören und nicht riechen zu müssen.
Eigentlich eine Frechheit, dass ich für dieses Grundrecht mehr bezahlen muss.
dann darfst gerne wieder mal mit dem extrazug mitfahren...Legia hat geschrieben:Ich fahre nicht 1. Klasse um für 20 Minuten mehr Beinfreiheit zu haben.
Es geht mir darum solche jämmerlichen Kreaturen nicht sehen, nicht hören und nicht riechen zu müssen.
Eigentlich eine Frechheit, dass ich für dieses Grundrecht mehr bezahlen muss.
Notiz an mich:skajunge hat geschrieben:Leute, die im Zug (okay, etwas ausgiebiger) essen, sind jämmerliche Kreaturen? Gibts solche nicht auch in der 1. Klasse?Legia hat geschrieben:Ich fahre nicht 1. Klasse um für 20 Minuten mehr Beinfreiheit zu haben.
Es geht mir darum solche jämmerlichen Kreaturen nicht sehen, nicht hören und nicht riechen zu müssen.
Eigentlich eine Frechheit, dass ich für dieses Grundrecht mehr bezahlen muss.
Sehr selten und wenn, dann nicht so wie von SBS beschrieben.skajunge hat geschrieben:Leute, die im Zug (okay, etwas ausgiebiger) essen, sind jämmerliche Kreaturen? Gibts solche nicht auch in der 1. Klasse?Legia hat geschrieben:Ich fahre nicht 1. Klasse um für 20 Minuten mehr Beinfreiheit zu haben.
Es geht mir darum solche jämmerlichen Kreaturen nicht sehen, nicht hören und nicht riechen zu müssen.
Eigentlich eine Frechheit, dass ich für dieses Grundrecht mehr bezahlen muss.
du bist ja'n ganz harter Hund.Legia hat geschrieben:Und ja. Die von SBS beschriebene Vogelscheuche ist eine jämmerliche Kreatur. Sie kann froh sein, dass keine Hexen mehr verbrannt werden.
steve hat geschrieben:du bist ja'n ganz harter Hund.Legia hat geschrieben:Und ja. Die von SBS beschriebene Vogelscheuche ist eine jämmerliche Kreatur. Sie kann froh sein, dass keine Hexen mehr verbrannt werden.
im übrigen wär mir neu, dass eine Banane oder ein joghurt extrem stark riecht. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die beiden speisen aufgewärmt zu sich genommen hat (reine annahme meinerseits).
aber was solls: zum glück fährst du in der 1. klasse.
easy... irgendwie bin ich froh, sieht er mich als alleine wohnender als Fehlgeleitet... so passiert es mir sicher nicht, dass ich mit einem wie ihn in den selben Topf geworfen werde!steve hat geschrieben:bortoluzzi! und solche leute sitzen im Nationalrat..![]()
das frage ich mich bei mindestens 90% seiner parteikollegen... aber ja, er ist auch unter denen noch ein sonderfallHeiri hat geschrieben:
btw: wer wählt solche lustigen Mannen eigentlich jeweils??
grandest vffc.. "selber disqualifiziert" aufführung nr. 32185Leuchtenstadt hat geschrieben:Wollte eigentlich die Zeitung entsorgen - habe blöderweise einen Blick draufgeworfen... nei sorry http://luzerner-rundschau.ch/region/det ... t-0019478/
Master hat geschrieben:grandest vffc.. "selber disqualifiziert" aufführung nr. 32185Leuchtenstadt hat geschrieben:Wollte eigentlich die Zeitung entsorgen - habe blöderweise einen Blick draufgeworfen... nei sorry http://luzerner-rundschau.ch/region/det ... t-0019478/
Master, bis ruhig oder mier schlent dier d' Schnurre i!
da fehlen einem mal wieder schlicht die worte!Für die Akzeptanz des Projektes in der Öffentlichkeit wird es wichtig sein, dass es einen wesentlichen Beitrag zur Attraktivierung der Innenstadt leisten kann. Es müssen zur Kompensation zwischen 300 und 600 Oberflächenparkplätze in der Innenstadt aufgehoben werden.