Seite 4 von 13

Verfasst: 15. Jul 2003, 13:24
von Spongebob
Genau Partyanimal :!:

Wunschaufstellung

Verfasst: 15. Jul 2003, 13:34
von Radiohead
Bucher und Mehmeti würde ich lieber auf der Bank oder sogar der Tribüne sehen, dafür gehört für mich Dani Joller mit Sicherheit in die Stammelf.

wieso kein 3-4-3? hinten schepperts sowieso, wir müssen einfach mehr tore schiessen als der Gegner...

Zibung
Maric, Meier (wenns denn sein muss), Zukic
Righetti, Joller, Brand, Hodel
Cenci, Keita, Mikari


Dynamo Lucern!!

Verfasst: 15. Jul 2003, 13:40
von Spongebob
Finde ich eine gute Taktik.

Ein 3-4-3 System wäre sicher nicht das schlechteste.

Man muss daran denken, das beim Fussball die Tore zählen. Darum sollte man mit 2 echten Stürmern und einer Hängenden Spitze spielen.

Das wäre für mich die Wunschformation!

Verfasst: 15. Jul 2003, 13:42
von Mr.X
@ Chaos

Und am Schluss hast du Resultate wie im Handball

FCS:FCL 23:27 :shock: :lol: :lol:

Wie sagt ihr immer so schön: Sinnloseintrag-Rulez!

Verfasst: 15. Jul 2003, 13:46
von Spongebob
@ Mr. X

Lieber 27 zu 23 mit einem 3-4-3 System gewinnen als mit einem 4-4-2 System 3 zu 0 verlieren :!: :evil:

Verfasst: 15. Jul 2003, 14:00
von Mr.X
@ Spongebob

Falls es dir entagengen ist: Mein letzter Eintrag beinhaltet eine grosse Portion Ironie.

Verfasst: 15. Jul 2003, 14:06
von Spongebob
Genau deswegen schreibst du Sinnloseintragrules!?!

Nichts persönliches, aber das Forum hat in letzter Zeit gemäss diversen Einträgen extrem an Niveau verloren.

Genau wegen solchen Einträgen.

Möchte aber wegen diesem Eintrag keinen Krach mit dir :!: 8)

Verfasst: 15. Jul 2003, 14:40
von Partyanimal
Spongebob hat geschrieben:Genau deswegen schreibst du Sinnloseintragrules!?!

Nichts persönliches, aber das Forum hat in letzter Zeit gemäss diversen Einträgen extrem an Niveau verloren.

Genau wegen solchen Einträgen.

Möchte aber wegen diesem Eintrag keinen Krach mit dir :!: 8)
Du hast bis jetzt fünf Beiträge geschrieben und willst uns belehren?! Alles was recht ist, aber das :evil: :evil: :evil:

Verfasst: 15. Jul 2003, 14:43
von Mr.X
@ Spongebob

Und sonst gehts gut?

Ich finde deinen Auftritt in diesem Forum ziemlich seltsam. Du bist noch kein Tag in diesem Forum und weist bereits andere Forumteilnehmer zurecht, nur weil du gerade Mal einen Eintrag gefunden hast dessen Humor du nicht verstanden hast!?!?

In diesem Sinne: Lache und sei froh.....

Verfasst: 15. Jul 2003, 14:56
von Gody
@ Spongebob

Da muss ich Partyanimal und Mr. X Recht geben. Mach mal einen auf weniger Aufdringlich.

Habe fertig. :!: :!:

Verfasst: 15. Jul 2003, 14:57
von Spongebob
Tut mir leid. Aber hier herrscht doch Meinungsfreiheit?

Verfasst: 15. Jul 2003, 15:01
von Blaser
@ Spongebob

Lies das Thema welches ich u.a.für matchuhr eröffnet habe.
:x

Danke

Verfasst: 15. Jul 2003, 15:48
von Radiohead
Mr.X hat geschrieben:@ Chaos

Und am Schluss hast du Resultate wie im Handball

FCS:FCL 23:27 :shock: :lol: :lol:

Wie sagt ihr immer so schön: Sinnloseintrag-Rulez!
ist doch immer wieder witzig, dass Ironie für gewisse Leute ein Fremdwort ist. Nur weiter so!! :wink:

Verfasst: 15. Jul 2003, 16:34
von Mr.X
Keita hat heute ein dreijahres Vertrag unterschrieben bei Luzern!

Wenn das nur mal kein Schnellschuss war!

Quelle: Radio Pilatus

Verfasst: 15. Jul 2003, 16:36
von Mr.X
Sorry, sollte natürlich in den Transfer Thread rein.

Verfasst: 16. Jul 2003, 07:07
von David Fairclough
Guten Morgen

Wer geht wie und wann nach SH ?

Danke für die Rückmeldung


Grusz

Verfasst: 16. Jul 2003, 10:26
von Garfield
Garfield hat geschrieben:Schaffhausen - FC Luzern 1:3

Zibung
Schwegler, Maric, Meier, Hodel
Joller, Zukic, Brand, Mikari
Cenci, Andreoli
Mit der Schonung von Maric, Hodel, Brand und Cenci haben wir erste Hinweise.
Meier wird wie Rota kaum spielen können - Ersatz Zukic?
Mehmeti pausiert heute auch, aber möglicherweise einer kleinen Verletzung wegen.
Ist Kita am Freitag spielberechtigt? Wenn ja, müsste Andreoli über die Klinge springen.
Auch zwischen Zibung/Hausi und Righetti/Joller ist das letzte Wort noch nicht gesprochen....
Longo hat sicher noch eine Ueberraschung auf Lager!!

Verfasst: 16. Jul 2003, 11:41
von Partyanimal
Keita ist (wenn überhaupt) erst am übernächsten Freitag beim Heimspiel gegen Schaffhausen spielberechtigt!

Verfasst: 16. Jul 2003, 16:00
von BUL-WISU
@ David Fairclough

Werde wohl mit dem Zug anreisen.

Hier noch mein Tip:
FCS 1 : 2 FCL

Tore: 2x Cenci

Hopp Lozärn hopp hopp :!:

Verfasst: 16. Jul 2003, 16:21
von Radiohead
Mein Tipp:

FCS 0 : 2 FCL

zwei Eigentore durch Neri :wink:

Dynamo Lucern!!