Seite 4 von 12
Verfasst: 12. Aug 2003, 15:54
von Mr.X
Das Maric ein riesen Schritt nach vorne gemacht hat steht ausser Frage. Nur ist er deswegen nicht für alle gleich ein Fussballgott!
Die wichtige Frage ist wohl ob er noch potential hat um sich zu steigern oder nicht...
Für mich ist es jedenfalls äusserst erfreulich, dass neben Maric auch andere Junge Spieler wie Hodel, Meier, Mikari, Mehmeti und Keita immer mehr aufblühen. Ich hoffe nur, dass im Falle eines Aufstieges nicht wieder die ganze Mannschaft auseinander fällt und wieder mit alternden Stars bestückt wird! Der Weg der die GL eingeschlagen hat, ist der Richtige. Ich hoffe, man hält sich strickt daran und bemüht sich schon jetzt wieder um junge Spieler die bei anderen Vereinen nur die zweite Geige spielen.
Re: Hat jemand ein Problem ???
Verfasst: 12. Aug 2003, 15:58
von Gianni
Emotions hat geschrieben:Ich war gegen Schaffhausen (2x) und Chiasso (1x) dabei. Ausser gegen. Im Heimspiel gegen Schaffhausen war er absolut ungenügend. Nur weil wir nun auf Platz 1 stehen und 0 Gegentore haben, dass wir eine Super Abwehr haben. Nach wie vor ist diese keineswegs Sattelfest. Vorallem auf den Aussenpositionen werden immer wieder wichtige Zweikämpfe verloren. Diese Spieler sind gewiss noch Jung, aber auch nicht so talentiert, dass man SIe FUSSBALLGOTT (so richtig geschrieben ??????, Dir muss es ja brutal langweilig sein, dass Du so kleinlich sein kanst, oder hast Du eine Persönlichkeitsstörung?) nennt ist doch absolut lächerlich
Schön ruhig bleiben emotion. Alle denken anders über Oli Maric und jeder hat seine Meinung und schreibt sie hier nieder. Aber Du musst deswegen nicht gleich überreagieren und hektisch werden und andere provozieren oder angreiffen. Das Partyanimal ein Besserwisser und/oder Klugscheisser ist

, weiss ich auch. Aber Du musst deswegen hier nicht gleich ausrasten. Ich bin auch kein Maric Fan, muss aber zugeben dass er bisher eine starke Saison spielt.
Und über den Begriff Fusballgott muss ich wohl nichts mehr schreiben, da musst Du nur weiter oben lesen...
Saluti
Verfasst: 12. Aug 2003, 16:08
von Partyanimal
Besserwisser und/oder Klugscheisser!? Das kann jeder sehen wie er will. Ich denke nur, dass es einigen Leuten in diesem Forum gut tun würde, ihre Beiträge nochmals durchzulesen, bevor sie sie senden (für das gibt es ja die Funktion "Vorschau"). Wenn ich das nicht tun würde, dan würde ick auhc so schriben!
Vielleicht liegt es auch nur am intellektuellen Niveau in diesem Forum, aber davon gehe ich nicht aus, denn die meisten Members dieses Forums posten (Neudeutsch rules) gescheite und sprachlich korrekte Beiträge!
Wenn sich jemand durch meine, von Zeit zu Zeit vorkommenden, Verbesserungen angegriffen oder sogar beleidigt fühlt und aus diesem Grund nachts nicht mehr ohne Mami einschlafen kann, dann tut mir das leid.
Persönlichkeitsstörung?! Ja vielleicht, aber wer hat das schon nicht!
Und apropos Fussballgott: Der Begriff "Fussballgott" umfasst meines Erachtens nicht nur die fussballerischen Fähigkeiten, sondern diverse Bereiche.
Verfasst: 12. Aug 2003, 16:13
von Master
boah, dieser eintrag schreit ja förmlich nach rechtfertigung *lol*
Verfasst: 12. Aug 2003, 16:17
von Partyanimal
Liribänz!

Verfasst: 12. Aug 2003, 16:39
von Emotions
Verfasst: 12. Aug 2003, 16:40
von Gody
Gut geschrieben Partyanimal.

Verfasst: 12. Aug 2003, 16:55
von Emotions
Was soll daran gut sein?
Ein Forum ist schliesslich nicht da um sein Zehnfingersystem zu verbessern, sondern sich unter Gleichgesinnten zu unterhalten und um Meinungen auszutauschen.
Aber wenn Gody und Partyanimal sich dadurch beruhigt fühlen, werde ich mir Mühe geben fehlerfreier zuschreiben.
Aber wirklich, Eure Probleme möcht ich haben.....
Everytime Fairness - Everytime Fun
Verfasst: 12. Aug 2003, 17:12
von FCLuzern
Aber wirklich, Eure Probleme möcht ich haben.....
...genau.
Wir sind hier nicht im Deutschunterricht bzw. beim lernen des 10 Finger Systems. Wir sind hier um unsere Gedanken auszutauschen und wenn ab und ein Buchstabe vergessen wird bzw. mal was falsch geschrieben wird ist das doch egal... solange man das inhaltliche versteht.
seit nicht so klugscheisserisch minimalistisch.... es gibt genug andere Probleme...
mfg
Verfasst: 12. Aug 2003, 17:19
von Partyanimal
FCLuzern hat geschrieben:.... es gibt genug andere Probleme...
Ja, zum Beispiel Armut auf der Welt, Kriege, etc.!
Das ist ja lächerlich! Solche Sachen gehören nicht hier hin!
Aber lassen wir das und kehren wieder zum eigentlichen Thema zurück!
Oli Maric Fussballgott!
Verfasst: 12. Aug 2003, 18:53
von Garfield
Irgendwie ne echt interessante Diskussion.
Fussballgott ist für mich eine Kultfigur, die sich mit Haut und Haaren für den Verein einsetzt und neben einer starken Persönlichkeit auch noch Leistung auf den Platz bringt.
Ich mag es Maric echt gönnen, dass er den Anschluss wieder gefunden hat. Da sieht man für einmal wieder, was ein gesundes Selbstvertrauen ausmachen kann. Maric spielt so gut wie noch nie! Und dass er zwischendurch eine hohe Fehlpassquote aufweist, ist auf das Risiko zurückzuführen, das er durch sein Selbstvertrauen bereits ist, auf sich zu nehmen.
Aber Oli Maric ist noch meilenweit entfernt von einem Fussballgott. Da muss er sich nicht nur bestätigen, sondern noch weiter stark verbessern.
Verfasst: 12. Aug 2003, 21:37
von Gladiator
Garfield hat geschrieben:Fussballgott ist für mich eine Kultfigur, die sich mit Haut und Haaren für den Verein einsetzt und neben einer starken Persönlichkeit auch noch Leistung auf den Platz bringt.
Sehe das etwa gleich! Nur eben kann man, nach dieser Defenition, Maric (noch) nicht als Fussballgott bezeichnen!
Verfasst: 12. Aug 2003, 21:48
von Thomas1365
So, ich muss mich woll auch mal zu diesem Thema etwas schreiben.
Oli maric war auch an der Coopbeachtour mitdabei, das aber nur bei einem Promispiel gegen ein Team von Radio Pilatus. Nach dem tollen Auftritt von ihm, muss ich sagen, dass er ein ganz cooler Sack ist!
Verfasst: 12. Aug 2003, 23:03
von ernesto
Einige Leute sollten sich vielleicht mal überlegen, ob Maric nicht
erst recht ein Fussballgott ist, weil er eben gar keiner ist?!?
War das jetzt zu kompliziert?
Egal

OLI MARIC FUSSBALLGOTT
Verfasst: 12. Aug 2003, 23:14
von Bierdose
Oli Maric hat hingegen der letzten Saisons wirklich einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Wenn ich mich zurück erinnere vor 2 Jahren,

Einen Fussballgott ist und bleibt er wahrscheinlich nur bei den Fans!!
Verfasst: 12. Aug 2003, 23:34
von Partyanimal
Bierdose hat geschrieben:Einen Fussballgott ist und bleibt er wahrscheinlich nur bei den Fans!!
Bei wem soll er denn sonst der Fussballgott sein? Beim Papst?!

Verfasst: 12. Aug 2003, 23:36
von lucerne
Bierdose hat geschrieben:Fussballgott ist und bleibt er wahrscheinlich nur bei den Fans!!
bei wem den sonst...
natürlich fussballgötter entstehen und bestehen nur für fans

Verfasst: 12. Aug 2003, 23:39
von BUL-WISU
Wäre ja noch schöner, wenn plötzlich die Medien einen Fussballer zum Fussball-Gott machen würden...

Verfasst: 12. Aug 2003, 23:52
von lucerne
@ partyanimal
die hsg'ler sind halt alle etwa gleich schnell...
(übrigens, ihr wisst ja, dass der höhenflug von oli maric an der hsg-uniparty seinen lauf genommen hat... aber das habe ich ja schon mal geschrieben... )
Verfasst: 13. Aug 2003, 00:12
von Tanzbär
Dazu kann man nur eins sagen....:
OLI MARIC FUSSBALLGOTT!!!!
Alle anderen haben den wahren Sinn des Lebens noch nicht begriffen......
