Seite 4 von 7
Verfasst: 7. Aug 2003, 11:50
von Partyanimal
Warum im OXA? Das OXA ist ja schon gut, aber die Energy ist nur einmal im Jahr und viel genialer! Das einzig Gute an der Trance-Parade im OXA ist Johan Gielen!
Wer kommt alles am Samstag auf den 9:10 Uhr Zug in Richtung Zürich?
Verfasst: 7. Aug 2003, 12:30
von hijacker
yep, bin dabei!

Verfasst: 7. Aug 2003, 12:33
von monsieur OM
Verfasst: 7. Aug 2003, 12:34
von monsieur OM
Verfasst: 7. Aug 2003, 12:35
von hijacker
jaja
Verfasst: 7. Aug 2003, 12:38
von monsieur OM
mainstation rulez!!!!!!!!!!
nix oxa......
Verfasst: 7. Aug 2003, 12:43
von Partyanimal
1.
Du hast ja keine Ahnung!
2. An der Mainstation läuft ja kein Trance...
Lass doch die blöden Sprüche besser stecken, wenn du sowieso keine Ahnung hast!

Verfasst: 7. Aug 2003, 12:49
von monsieur OM
scheiss trance!!!!!!
bum bum bum..........trance

afrikaaaaaaaaaaaaaaaa
Verfasst: 7. Aug 2003, 13:20
von Gody
Auch wenn mich dieses Thema eigentlich nicht interessiert. Deine Bemerkungen
monsieur OM nerven mich nicht nur in diesem Thread.

Glaube ich bin sicher nicht der Einzige

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:21
von Partyanimal
Da bin ich ganz deiner Meinung Gody! Man schaue sich nur mal seine Beiträge an:
http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/search.p ... onsieur+OM
Sehr hohes Niveau!

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:22
von Gladiator
Ich stelle mich auf die Seite von Gody
Langsam erinnert er mich an Eigil...

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:23
von monsieur OM
jetzt gefällt es mir langsam in diesem forum.......

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:27
von monsieur OM
nur nicht gleich weinen..........
jedem seine meinung.......
Verfasst: 7. Aug 2003, 13:28
von Gody
Dieser Eintrag zeigt Dein wirkliches Niveau. Nämlich
0
Habe fertig
Verfasst: 7. Aug 2003, 13:32
von monsieur OM
schön für dich........
nur interessiert mich deine meinung überhaupt nicht.....tztz
Verfasst: 7. Aug 2003, 13:33
von Gladiator
Du darfst nicht zu viel von ihm verlangen, Gody!

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:35
von Gody
Naja tüüfeli, vielleicht merkt er es auch noch

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:37
von monsieur OM
was habe ich denn soooo böses geschrieben??
ich habe meine meinung....basta
Verfasst: 7. Aug 2003, 13:44
von Ex-Admin
monsieur OM hat geschrieben:jetzt gefällt es mir langsam in diesem forum.......

Vielleicht nicht mehr lange, Monsieur OM... oder besser gesagt ehemaliger «Balon_Box_ZH», «beni», vorheriger «Monsieur OM», «Krause» etc. Die anderen sechs Usernamen, mit denen du das Forum vor ein paar Wochen zugespammt hast, weiss ich leider nicht mehr.
Vorerst:

Verfasst: 7. Aug 2003, 14:00
von UNDERCOVER

ip sperren, dann hat man ruhe vor diesem affen und all seinen "reinkarnationen"!