Seite 4 von 7

Verfasst: 7. Aug 2003, 11:50
von Partyanimal
Warum im OXA? Das OXA ist ja schon gut, aber die Energy ist nur einmal im Jahr und viel genialer! Das einzig Gute an der Trance-Parade im OXA ist Johan Gielen! :shock:

Wer kommt alles am Samstag auf den 9:10 Uhr Zug in Richtung Zürich?

Verfasst: 7. Aug 2003, 12:30
von hijacker
yep, bin dabei!
:P

Verfasst: 7. Aug 2003, 12:33
von monsieur OM
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

habt ihr die pillen auch dabei???
das sind alles scheiss pillen partys.........

Verfasst: 7. Aug 2003, 12:34
von monsieur OM
techNO :!: :!: :!: :!:

Verfasst: 7. Aug 2003, 12:35
von hijacker
jaja

Verfasst: 7. Aug 2003, 12:38
von monsieur OM
mainstation rulez!!!!!!!!!!
nix oxa......

Verfasst: 7. Aug 2003, 12:43
von Partyanimal
1. Du hast ja keine Ahnung!

2. An der Mainstation läuft ja kein Trance...

Lass doch die blöden Sprüche besser stecken, wenn du sowieso keine Ahnung hast! :evil:

Verfasst: 7. Aug 2003, 12:49
von monsieur OM
scheiss trance!!!!!!
bum bum bum..........trance :arrow: afrikaaaaaaaaaaaaaaaa

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:20
von Gody
Auch wenn mich dieses Thema eigentlich nicht interessiert. Deine Bemerkungen monsieur OM nerven mich nicht nur in diesem Thread. :!: :!: Glaube ich bin sicher nicht der Einzige :!:

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:21
von Partyanimal
Da bin ich ganz deiner Meinung Gody! Man schaue sich nur mal seine Beiträge an:

http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/search.p ... onsieur+OM

Sehr hohes Niveau! :evil:

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:22
von Gladiator
Ich stelle mich auf die Seite von Gody :!:
Langsam erinnert er mich an Eigil... :?

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:23
von monsieur OM
jetzt gefällt es mir langsam in diesem forum....... :D

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:27
von monsieur OM
nur nicht gleich weinen..........
jedem seine meinung.......

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:28
von Gody
Dieser Eintrag zeigt Dein wirkliches Niveau. Nämlich 0 :!:

Habe fertig

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:32
von monsieur OM
schön für dich........
nur interessiert mich deine meinung überhaupt nicht.....tztz

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:33
von Gladiator
Du darfst nicht zu viel von ihm verlangen, Gody! :wink:

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:35
von Gody
Naja tüüfeli, vielleicht merkt er es auch noch :lol: :wink:

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:37
von monsieur OM
was habe ich denn soooo böses geschrieben??
ich habe meine meinung....basta

Verfasst: 7. Aug 2003, 13:44
von Ex-Admin
monsieur OM hat geschrieben:jetzt gefällt es mir langsam in diesem forum....... :D
Vielleicht nicht mehr lange, Monsieur OM... oder besser gesagt ehemaliger «Balon_Box_ZH», «beni», vorheriger «Monsieur OM», «Krause» etc. Die anderen sechs Usernamen, mit denen du das Forum vor ein paar Wochen zugespammt hast, weiss ich leider nicht mehr.

Vorerst:

Bild

Verfasst: 7. Aug 2003, 14:00
von UNDERCOVER
:arrow: ip sperren, dann hat man ruhe vor diesem affen und all seinen "reinkarnationen"!